Erklärt aber noch nicht, wie der Dreck anschließend wieder drankommt, sobald sie sich transformieren.
Beiträge von Raven
-
-
Sie sagt ja nicht "Flammen", sondern "Signal" - Rauch inbegriffen, und der kann ordentlich hoch steigen.
-
Ich denke eher, es wurde in der Post-Produktion einfach übersehen.
-
Ich finde ebenfalls, dass sich ein Zeitsprung vin 7 Minuten während 5 Sekunden Gesprächs einfach viel zu auffällig und stark geschnitten sind.
-
Ich spreche mal vor: Zeitangaben, Bilder und eventuell genaue Hintergrundinfos, warum es ein Fehler ist, sind nie fehl am Platz
Für mich trotz allem ein Fehler, da sehr eindeutig.
-
Danke. Die CDs sind schon bestellt. Bei den Filmen bin ich noch am Überlegen
-
Kein Grund, gleich persönlich zu werden. Nicht jeder kann alles wissen
-
Spoiler anzeigen
Das muss mir entgangen sein - wie genau denn?
-
Todeszug nach Yuma
Schönes Western-PSychospiel mit sehr guten Hauptdarstellern und einer angemessenen Portion Action, ohne sich dabei in zu vielen Längen und unnötig ausgewalzten Nebenhandlungen zu verlieren (mit Ausnahme von der ganzen Szenerie zwischen Ben und der Barkeeperin).
8.6/10 Holzbeinen
-
Zwei CDs, die den Weg ins Haus fanden.
-
Eventuell Suchmaschinen, die Anfragen bearbeiten und dabei das Internet nach Schlüsselwörtern der Suchanfragen durchforsten. Wäre meine Idee
-
Schwer zu sagen. Könnte man damit begründen, dass die Wunde beim Bewegen des Mundes weiter aufreißt.
-
Black Butler - Ein Teufel von einem Butler
Freie Adaption des beliebten Manga und Anime. Die Story ist interessant und kommt mit einigen Twists daher, die für Kenner der Vorlage jedoch nicht ganz so überraschend sein dürften. Die Schauspieler machen eine gute Arbeit, vor allem Hiro Mizushima als Butler Sebastian und Ayame Gôriki als Kiyoharu.
Zu bemängeln gibt es lediglich die Menge an Action-Sequenzen (zu wenige, gemessen an der Laufzeit) und die stellenweise zu kitschige Musik.8.2/10 Silbermessern
-
Hört sich live genauso gut an wie auf dem Album.
Skepticism - Sign of a Storm (16.5.2009 Doomstock)
[YOUTUBE]ChtjvBW1Seg[/YOUTUBE]
-
Gewichtsverlust durch Bardabschneiden?
Super Leistung, aber den Bart würde ich wieder wachsen lassen
-
Ebenso liegt die Tüte anders, und der Holzgriff (?) fehlt.
-
Haufenweise Obstfliegen in der Küche taugen mir nicht.
-
Alles nur eine Frage der Gewöhnung
Von Crematory habe ich schon oft gehört, bin jedoch nie dazu gekommen, die mal probezuhören...Skepticism - Sign of a Storm
[YOUTUBE]-5UzeOf8ouk[/YOUTUBE]
-
Vielleicht wird es auf dem nächsten Album ja besser. Etwas Zeit zum Eingewöhnen
Das erinnert mich gerade an die 101 Rules of Female Fronted Metal:
47. Falls du im Opern-Stil singen kannst, sei wie Tarja Turunen (Nightwish).
48. Falls nicht, du aber den Ton halten kannst und eine temperamentvolle Stimme hast, sei wie Cristina Scabbia (Lacuna Coil).
49. Falls du andererseits den Ton halten kannst und deine Stimme sehr weich ist, sei wie Sharon den Adel (Evanescence).
51. Falls du nichts von dem oben genannten kannst, gurgel vor jedem Auftritt mit einem Glas Salzsäure und sei wie Angela Glossow.Draconian - Daylight Misery
[YOUTUBE]2BTllwj3SxY[/YOUTUBE]
-
Rein theoretisch sind solche Ordnungswidrigkeiten ja auch Sache der Ordnungsämter, aber der Chef hat nach seienr Versetzung letzten Jahres an dem Revier einiges umgekrämpelt... Naja, was solls.
Mir taugt nicht, dass mein Auto soviel Öl schluckt. Das drückt doch ziemlich auf die Brieftasche
-
Irgendwie sehe ich auf Bild 1 die Ränder von mindestens 3 Gläsern, auf Bild 2 nur 2.
-
War jemand an dem Stuhl rechts? Das Bild, oder was immer dagegen lehnt, ragt auf Bild 2 auch deutlich über das auf dem Stuhl liegende Kissen hinaus. Die Lichtverhältnisse scheinen sich auch geändert zu haben; so ist der hintere Bereich z.T. anders ausgeleuchtet. Auch der Sack unten links, welcher gegen den schwarzen Ofen (?) lehnt, liegt in Bild 2 anders da (oder ist anders ausgeleuchtet).
-
Und keine schwarze Jacke unter dem Arm. Und die Hand schnell gesenkt.
-
Dass uns keine der vielen Messstellen heute Glück gebracht hat. Irgendwie ironisch, dass die Polzei darum trauert, dass die Leute vernünftig fahren.
Aber der Chef hängt einem mit dann mit unerhört hohen Anforderungen für Maßnahmen (sprich zu erhebende Verwarn- und Bußgelder) im Nacken
Aus diesen Gründen ist Sonderdienst auch unschön. Und der September ist dennoch voll davon. -
@ Vince: ich könnte, rein vom Hören, nicht entscheiden, ob ein Mann oder eine Frau growlt. Spricht ziemlich für die Gute
Funeral Tears - Your Life My Death
Wenn es um unverständliche Growls geht, ist FT auch gut dabei. Feine Entdeckung aus Russland.
[YOUTUBE]5F5AOiAvWAM[/YOUTUBE]