Und der Mund des guten Mannes ist auch offen
Beiträge von Raven
-
-
Ebenso die Strähne die am Kinn
-
@ Vince: Liegt daran, dass es sich bei der guten Dame nicht mehr um Angela handelt, sondern eine gewisse Alissa White-Gluz nun growlen darf.
Funeral Tears - Без тебя
[YOUTUBE]bNA_aAKC454[/YOUTUBE]
-
Mich wundert, dass Vincent den Film noch nicht kennt. Ansonsten ist der Kritik nichts mehr zuzufügen.
@ Irrwisch: eindeutig. Wobei auch die Szene "Angriff der Bienen" gut ist.
-
Raven ist wieder da. Konnte aufgrund der Bepo (schlechtes Internet, kaum Zeit für Filme) leider nie anwesend sein.
-
Meine Anmeldedaten für FiF wieder gefunden zu haben. Zuzüglich die Tatsache, dass Bepo vorbei ist und ich endlich wieder schnelles Internet und Zeit für FiF habe
-
Ihre rechte Hand liegt auch anders auf dem Buch. Und der Schwarze mit der Mütze und dem karierten Hemd im Hintergrund (links, Bild 1) ist nun woanders.
-
Sie hält ihn nun auch zwischen Zeige- und Mittelfinger und nicht mehr zwischen Daumen und Zeigefinger.
-
Die linke Hand ist auch weiter oben.
-
Das blaue Oberteilt hält sie auch anders, es liegt nun über dem Daumen statt nur über dem Handgelenk.
-
Die Dame in Rot hat die Haltung ihrer Hände auch flugs geändert, ebenso ihre Kopfhaltung.
-
... zum ersten Mal meine eigenen Verkehrssünder ausfindig machen
-
Der Kerl vor ihr schaut auch anders drein.
-
Das Etwas auf dem ersten Bild sieht fast wie eine schlechte Puppe aus
-
Remembrance ~ The Omen
[YOUTUBE]EskhiAb9p0U[/YOUTUBE]
-
Dafür hat er nun Sonnenlicht.
-
Das blaue Teil links fehlt, der orange Behälter mit den Windel ist nun hinter der Box mit Church, die Decke über dem Korb ganz links fehlt, der silberne Koffer hinter Church fehlt. Zudem ist der Lichteinfall anders, denn die kleine Stange rechts am Kofferraum wirft auf Bild keinen Schatten mehr.
-
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Tarantula
-
Und das schwarze Buch ist nicht zu sehen, auch ist Kate's Pullover deutlich zerknitterter.
-
Generell sehen Rasen, Laub und Geäst etwas anders aus, was Färbung etc. betrifft
-
Auch das Licht hat sich geändert; Rachel wird auf Bild 2 stärker von der Sonne angestrahlt.
-
Die Bettdecke sieht ebenso anders aus, zumindestens das Muster an seinem Arm.
-
Auch ist der Stock nun deutlich sichtbarer als auf Bild 1 (vielleicht Änderung der Position).
-
Gages Hand liegt auch erst auf der Brust von Rachel, dann um ihren Hals.
-
Die Beleuchtung ist auch anders. Im ersten Bild ist der Kontrast zwischen Tischdecke und Schatten gering, im zweiten heben sich die Schatten deutlich ab. Zudem ist der Schattenwurf ein anderer.