In letzter Minute den Selbstmord eines Menschen verhindern können.
Beiträge von Raven
-
-
Tears of Magdalena ~ Cut 'Em Down
[YOUTUBE]tFoKmoLTJTM[/YOUTUBE]
-
Filme mit einem Namen (Vor- oder Nachname, Ort oder Straßenname) im Titel
Zatoichi - Der blinde Samurai
-
Filme mit einem Namen (Vor- oder Nachname, Ort oder Straßenname) im Titel
Shaun of the Dead
-
Das könnte gut sein, ich hab damals nur die Kinofassung gesehen.
-
Ja, genau das meine ich. In den restlichen Kritikpunkten, bis auf das Tempo, stimme ich dir jedoch bedinungslos zu. Vielleicht kann eine erneute Sichtung die Wertung etwas erhöhen
-
Was mich sehr an dem Film gestört hat, war ein gewisser Leerlauf zwischen dem gemetzel und die (obligatorische) Liebesgeschichte, die man auf Teufel komm raus noch irgendwie einflechten muss. Kann es nicht auch mal ganz ohne sowas gehen?
Bei manchen Action-/Horrorfilmen, bei denen die Beziehungen bereits bestehen, mag sowas eine Sache sein, aber heir fand ich es doch etwas störend.
7.8/10 Drähten
-
Draconian ~ Heaven Laid in Tears (Angels' Lament)
[youtube]OwTmtZXXfIQ[/youtube]
-
Feierabend. Endlich.
-
Fast schon lächerlich; es gibt dutzend Filme, die schlimmer sind, aber ungekürzt auf Liste A oder gar mit FSK 18 rumlaufen.
-
Fahrrad bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
-
Hoffentlich ist dieser Thread ebenfalls nicht zu aufdringlich, extravagant oder (am schlimmsten) deplatziert; falls doch, verschiebt ihn, schließt ihn, während ich (abermals) mein Haupt in Schande und Asche bade.
Nun zu meiner nächsten Anfrage:
Ich kann mich erinnern, als kleiner Bub eine Hörspielreihe gehört zu haben, in der es um Dinosaurier ging, die mit Raumschiffen reisten. Oder etwas sehr änhliches.Google und Amazon gaben leider keine Hinweise. Kennt jemand vielleicht die Reihe?
-
Danke euch allen; konnte eine angenehme CD zusammenstellen. Der Thread kann gerne geschlossen werden, sofern er nicht weiter benötigt wird.
-
Curse of Chucky
Als Nica ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, überlässt sie diese ihrer Nichte Alice, die gerade mit ihren Eltern zu Besuch ist. Kurz darauf kommt Nicas Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben. Doch ihr Tod ist erst der Anfang einer grauenhaften Serie blutiger Angriffe ...
Nach dem nicht gerade berauschendem Chuckys Baby ist Curse of Chucky wohltuend anders; es wird sich Zeit genommen, die Charaktere einzuführen, Spannung und Atmosphäre wird aufgebaut. Die wenigen Morde gehen mit blutigen, teils handgemachten Effekten daher, und abermals darf Chucky das ganze mit schwarzhumorigen Kommentaren unterlegen.7.9/10 Paketen
-
Ganze Woche Dienst. Montag bis Sonntag. Und dann noch in wunderbar wechselnden Schichten.
-
Und der Schattenwurf ist anders; erst an die Trennwand neben ihm, dann an die Wand hinter ihm.
-
Die Arme des Mädchens sind mal vor, und mal hinter den Knien.
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:14:03] Rechts hinter Ash liegt ein Schwert, Dreck und Stroh.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun liegt dort noch ein undefinierbarer weißer Gegenstand.
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:12:21] Ash stößt sein Schwert durch den Zombiekönig.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Die Spitze des Schwertes ist nicht zu sehen. Im Film mal wieder deutlicher.
Spoiler anzeigen
-
Woher das kommt, weiß ich auch nicht so recht. Ich danke jedenfalls
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:12:11] Die Schwerten kreuzen sich weit oben.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun kreuzen sie sich sehr weit unten. Beide Kämpfer stehen zudem anders da.
Spoiler anzeigen
-
Nanu, das ganze ist auch falsch benannt; es müsste [Armee der Finsternis] Kerze heißen.
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:11:31] Ash hat nichts in der linken Hand.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun hat er er Schwert in der Hand. Getragen hat er jedenfalls keins.
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:11:01] Der Zombiekönig zieht sein Schwert und hält es schlagbereit neben seinem Kopf.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Er holt erneut aus. Im Film deutlicher zu sehen.
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
[Min. 01:10:52] Der Zombiekönig hält den Speer mit der rechten Hand fest und dreht sich zu Ash, die linke Hand theatralisch in der Luft haltend.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Die zuvor freie linke Hand hält nun den Speer, während die rechte ihn abbricht.
Spoiler anzeigen