... nichtmehr so stark erkältet, und wünsche Asti und Sonja gute Besserung.
... wieder hungrig.
... nervös, ob und (vor allem) wann der Brief der Polizei Sachsen-Anhalt eintrifft ._.
Beiträge von Raven
-
-
leider entzwei, sodass
-
Ice Age 4 - Voll verschoben
Die meiste Zeit recht witzig, vor allem jene diversen Momente mit Scrat. Was mich persönlich gestört hat (schon in Shrek 3 und Für immer Shrek diese Familien-Freunde-Thematik. Klar, es ist ein Kinderfilm, der vor allem ein jüngeres Publikum anpsrechen soll und deswegen auch etwas Moral und Anstand und Sittenhaftigkeit und [endlose Beispiele später] vermitteln will/soll/muss/möchte, aber irgendwo trübt es doch ein wenig den humoristischen Grundton. Zumdem vermochten auch ein paar Gags nicht zu zünden und es war des Gesangs definitiv zu viel.
7.2/10 Halben Nüssen
-
War er definitiv; es war mal etwas anderes, und ich fand es auch interessant, dass er nicht nur die Nazis und deren Ideologie, sondern auch die USA und deren Systm(e) und Vergangenheit auf die Schippe genommen hat
The Divide
Nach wie emotional, düster und äußerst pessimistisch. Näheres entnehme man der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
10/10 Flammen
-
Eine vorläufige Einstellungszusage für den 1.3.2013 von der Polizei Sachsen-Anhalt für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (Mittlerer Dienst)
-
Das Zischen einer Schlange ist ja relativ leise, das stimmt. Aber vielleicht ist die Stimme, die Harry hört und versteht, doch etwas lauter? Praktisch als Nebeneffekt des Parsel?
-
Die Multiverse-Theory passt auch wunderbar zu Dragonball Z, wenn ich es so lese
Aber recht interessant, die Theorien - auch wenn die erste etwas seltsam ist. Was wäre, wenn ich in der ersten meinen Großvater töte - wird dann ein anderer, älterer Herr seinen Platz einnehmen?
Zum Thema:
Mich freut, dass ich das gestrige EAV (Eignungsauswahlverfahren) der Thüringer Polizei mit sehr guten Leistungen bestanden habe -
Aliens - Die Rückkehr
Das wäre doch ein Beispiel für einen Cameron-Film mit viel Tiefgang: gut ausgearbeitete Charaktere, eine bedrohliche Atmosphäre, und perfekt getimete Action und Horror
10/10 Kolonien
-
Dann schneid jemand anderes Haar ab.
-
Schneidest ein paar Haare ab und klebst sie dir an - mit etwas Gel in Form bringen, und voila
-
Scar - ich möchte die Waschmaschine :3
Übrigens: der Bart fehlt
-
Ein Schelm, wer zuerst an eine Sonderfunktion zum Schutz vor Negativ-Bewertungen dachte
Wie dicht ist denn der Nebel?
-
Chernobyl Diaries
Vier Freunde, ein Europaurlaub: Ziel ist es, soviele Sehenswürdigkeiten wie möglich zu besuchen. Zusammen mit einem weiterem Pärchen machen sie eine "Extremtour" mit dem Fremdenführer Uri in die Stadt Prypiat. Doch schnell stellen sie fest, dass die Stadt nicht so verlassen ist, wie sie sein sollte ...
Was dem Film zugute kommt, ist die dichte Atmosphärische und das unverbrauchte Szenario. Selten hat ein Plattenbau soviel Gruselstimmung erzeugt wie in diesem Film. Leider schmilzt die Story gegen Ende hin immer mehr ab. Die Kamera ist zwar stellenweise sehr verwackelt und die Special Effekts nur marginal vorhanden, aber die Schauspieler und Leute hinter der Kamera leisten gute Arbeite.8.1/10 Strahlendosen
-
Wieso können deine Fehler eigentlich nicht bewertet werden?
-
War das nicht ein Gefrierprojektil?
-
Auch die Stöcke (wohl Drumsticks) und das Etwas dazwischen liegen anders da
-
Und der Kopf der Androidin (Name schon wieder vergessen) und überhaupt Rowans Körperhaltung
-
Und das funktioniert dann auch mit der deutschen Version von RE 6?
-
Die muss mir wohl entgangen sein. Wo genau denn?
-
Kann mich euch beiden nur anschließen. Wobei ich mir die englischen Srepcher gewünscht hätte, auch bei der deutschen Version.
-
Willkommen zurück
-
Min. 06:16
Spoiler anzeigen
Man beachte das Glas in Alans Händen sowie die Tücher und Überreste der Figur.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun liegt alles verändert da, was ich im Laufe der Szene abermals ändert.
Spoiler anzeigen
-
Je öfter ich den Trailer von Evil Dead sehe, umso mehr verfluche ich die 6 Monate Wartezeit.
-
Spoiler anzeigen
Ja, ich weiß, Spiegelfoto, klischeehaft blablabla - aber sonst hätte man ja nicht alles gesehen
-
Kann man drehen und wenden, wie man will; es ist kein Fehler, damit kann ich leben