Für mich sieht das auf Bild 2 eher aus wie die Halterung für den Scheinwerfer, welche auch auf Bild 1 zu sehen ist. Der Scheinwerfer inklusive Glas ist auf Bild 2 nicht zu sehen
Beiträge von Raven
-
-
Leute, vergesst nicht die zwei wichtigsten Regeln des FiF-Kinos:
1. Man redet nicht über das FiF-Kino.
2. Man kann nur Filme schauen, die Vince auch hat. Das sind grundsätzlich immer dieselben, bis auf Ice Age, das habe ich ihm geschickt3. Wenn jemand auf Toilette ist, oder sich Essen/Trinken holt, pausiert der Film.
4. Nur ein Film gleichzeitig.
5. Das FiF-Kino dauert solange, wie es dauern muss (bzw. solange, wie die Filme laufen).
6. Wer neu ist im FiF-Kino, muss einen Vorschlag machen.So, genug OT
Vielleicht kann eine Videothek in der Nähe Abhilfe schaffen?
-
So, jetzt pack ich erstmal die bööööse Keule aus: der Film heißt ShaUn of the Dead
Vince, da hast du wirklich etwas verpasst - den Film kann man sich definitiv zu Gemüte ziehen.
Was ist den aus den Plänen mit American Psycho geworden?
-
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Im FiF-Kino
Ich merke immer wieder: man sollte im FiF-Kino keine Filme sehen, die man noch nicht kennt (zumindestens nicht, wenn man den Wunsch begehrt, besagte Filme kennenzulernen)
?/10 Fliegenden Handschuhen
-
Speed Im FiF-Kino
Irgendwas mit einem Bus, einer Bombe und viiielen sinnlosen/unrealistischen Dingen und Explosionen.
6.8/10 Erschreckenden Erkenntnissen über Keanu Reeves
-
Schon da - musste nur bis eben meiner Mutter mit den Rechnungen helfen ^^'
-
Achtung, Spoilergefahr
Spoiler anzeigen
Am Ende wird der Cop angeschossen, fällt durch einen Spiegel und trifft sein Spiegelbild. Nachdem er schießt, fällt er wieder in die richtige Welt. Nachdem er im Krankenhaus aufwacht, bemerkt er, dass alle Schriftzüge spielegverkehrt sind und er in der Spiegelwelt gefangen ist. Das ganze wird durch mehrere Sequenzen aus dem Film untermalt.
Nun frage ich mich jedoch: wann ist er in die Spiegelwelt gelangt, und wie ergibt das ganze überhaupt einen Sinn?
Spoiler anzeigen
Zumal auch der Tote, der auch damals seinetwegen gestorben ist, in der Realität keine Kopfwunde hat, aber im Spiegelbild schon. Also muss damals sein Spiegel-Ich den Mann erschossen haben, sein realles Ich nicht?
Aber die Krankenschwester sagt am Ende auch
Spoiler anzeigen
Die Schrift des Patienten gerade eben ist spiegelverkehrt.
Aber eigentlich ist er ja in der Spiegelwelt, also müsste das normal sein.Ich bin da gerade völlig überfordert. Kennt jemand vielleicht den Film und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?
-
Ich würde es als Fehler ansehen. Ein kurzes Stöhnen oder so - kein Problem. Aber laute Schreie nach einem Kopfschuss, und das jedesmal - das ist dann doch fragwürdig
-
Bei Speed wäre ich dabei, was sagen Nessi, Maria und Hawk?
-
Wie wäre es mit morgen? Vielleicht kurzfristig, einen Film brauchen wir ja auch noch ...
-
Wäre ich dabei
-
Auch abseits des bekannten Metal gibt es kleine Perlen, wie diese Jungs und Mädels hier aus Finnland (mal wieder). Genre (wie üblich) Gothic Metal
Ich glaube, Jyrki 69 (The 69 Eyes) hatte Recht, als er meinte: "Dieses Genre liegt uns im Blut, wir Finnen sind von Natur aus melancholisch."Dark The Suns - Requiem for a Dream
[YOUTUBE]IPz273G4NK4[/YOUTUBE]
-
Spoiler anzeigen
Die anderen kennen eben nicht das Geheimnis der Todesangst
Das wäre nur eine der Stellen, die man komplett überarbeiten könnte, da stimme ich dir voll und ganz zu
-
[...] und dass ein halb toter durch die Gegend mordender Harvey Dent völliger Schwachsinn ist.
Dem stimme ich zu, keine Frage. Das hat mich auch von Anfang an gestört - immerhin fehlt dem Guten das halbe Gesicht, er müsste vor Schmerzen schreien und das Infektionsrisiko ist jenseits von Gut und Böse.
Jedoch sind Joker und am Ende auch Dent viel greifbarere, glaubhaftere und faszinierendere Figuren als Miranda und Bane. Ich denke auch, dass man das ganze Theater um die Bombe hätte weglassen können, ebenso Miranda, und den Fokus auf Bane hätte legen sollen.
Ein DC wäre zwar interessant, aber ob er die ganzen Fehler zufriedenstellend ausmerzen könnte? Manche Dinge sollten eben grundlegend überarbeitet werden. Man kann nur abwarten
-
The Dark Knight Rises
Siehe Kritik
-
Ich muss sagen, dass mich der Film gut unterhalten halt, und Batman Begins deutlich überlegen ist, hinter The Dark Knight jedoch zurückbleibt.
Was mich wirklich am Film gestört hat, war Bane. Mag er Batman überlegen sein und einen zähen, brutalen Gegner darstellen, vermisse ich einfach die Tiefe vom Joker. Bane war in meinen Augen blass, auch deswegen, weil seine ganze Vergangenheit bekannt wurde, ebenso seine Motive. Zudem war er auch nicht mehr als eine Marionette.
Ansonsten ein wirklich guter Film, aber für mich bleibt er hinter The Dark Knight zurück.
8.7/10 Bomben
-
The Dark Knight
Ebenfalls als Vorbereitung für heute Abend. Die Schauspielerleistung von Heath Ledger ist einfach fantastisch, ebenso die von Christian Bale.
9.3/10 Some men just want to watch the world burn
-
Ich muss sagen, dass es mich auch nicht sonderlich trifft. Vielleicht ist das wirklich das Ergebnis einer zynisch-angehauchten Grundeinstellung, aber es bringt auch nichts, Betroffenheit zu heucheln und so zu tun, als wäre es das schlimmste der Welt. Jeden Monat sterben in Afrika unzählige Menschen aufgrund irgendwelcher Bürgerkriege, aber beeinflusst das unser Verhalten entscheidend?
Ich denke über den Film auch nicht anders als vorher, und werde, wenn ich im Kino sitze, auch nicht denken "In Amerika sind bei der Vorführung ein Dutzend Leute gestorben, weil so ein Soziopath nicht wusste, was er mit der Zeit anstellen sollte".
Ich emfpände es als Doppel-Moral, wenn man jetzt Maria unterstellen würde, dass sie sich für den Erfolg des Films mehr interessiert als für die Tragödie.
-
Piranha 3DD
1 Jahr ist seit der tragischen Katastrophe am Lake Victoria vergangen, bei der hunderte Badegäste von hungrigen Ur-Piranhas getötet wurden. Doch längst nicht alle Piranhas sind tot, und ein Schwarm macht sich auf den Weg zum Wasserpark Big Wet ...
Piranha 3D lieferte ein inhaltliches maues, aber optisch bzw. splattermäßig unterhaltsames Gourmet-Gericht, dass vielen Horror-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Selbsterklärend, dass da ein zweiter Teil sicher steht. Und nun präsentiert Regisseur John Gulager seine Version eine Splattermahls. Was hier serviert wird, toppt Piranha 3D in fast allen Bereichen: noch weniger Story, noch weniger Spannung, dafür feinste Klischeefiguren, vermischt mit marginalen Splattereffekten und noch mehr nackter Haut. Piranha 3DD schmeckt einfach wie eine typische Wir-brauchen-auf-Teufel-komm-raus-noch-mehr-Geld-Fortsetzung und stillt weder den Hunger, noch macht es Appetit auf mehr. Einzig und allein die Nebenauftritten von David Hesselhoff, bei der er seine Rolle als Baywatch-Schwimmer ironisch wiedergibt, kitzeln ein wenig den Gaumen des Zuschauers. Allerdings reicht das nicht, um aus einer laschen Suppe ein Festessen zu machen.2/10 "I hate the water"
-
viel besser find ich, dass ein experte bei cnn jetzt gesagt hat, dass videospiele schuld sind...er hat keine beweise, es gibt bisher auch keine, dass er überhaupt irgendein "killerspiel" gespielt hat, aber er war sich sicher
Mal sehen, wann da die ersten Stimmen laut werden, die nach einem Verbot von Videospielen schreien, bevor man sich erstmal um die Waffengesetze kümmert ...
-
Da kannst du dir lange die Beine einstehen; wenn, dann bin ich nämlich mit meinem Onkel im UCI in Gera
-
Donnerstag geht es (hoffentlich) ins Kino, zu TDKR
-
Ich wäre dabei
-
Children of Bodom ~ Children of Bodom
[YOUTUBE]MYKYk0XlFK4[/YOUTUBE]
-
Auch von mir herzliche Grüße für ein weiteres, überstandenes Jahr und viele weitere Jahre