Schön, dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?
Beiträge von Raven
-
-
Nächste Woche wäre mir auch lieber, da ich diese Woche viel für die Klausuren tun muss
-
Mir taugt es nicht, ach was rede ich da.. Ich könnte vor Wut Neugeborene zertreten wenn ich sehe wie jemand 1000000000 FILMFEHLER zu !!!!!SPONGEBOB!!!!! postet!!!! Alter.. ZU SPONGEBOB!!!!!! Wo Unterwasser ein Feuer brennt... Was erhofft man sich davon einen CARTOON auf Fehler zu untersuchen?????? Das ist SPONGEBOB!! Wo es Standard ist das sich im Szenenwechsel Klamotten ändern.. So schlecht gezeichnet, da ist es kein wunder wenn sich da Dinge im Szenewechsel verändern.. Und wenn ich sowas sehe wie: "Da ist auf einmal ein Fenster"!! Alter diese beschissene Ananas hat ne riesen Bibliothek und sonst was für Räume... Aber nein, wir überprüfen das Haus auf architektonische Richtigkeit und posten dann voller Stolz einen FILMFEHLER zu !!!SPONGEBOB!!! Naja, so bekommt man auch seine Posts voll und ist der absolute Ober-Pro-User der unendlich viele Filmfehler zu diesem Forum beigetragen hat... Nehmt euch ein Beispiel an Vince... Der untersucht richtige Filme und gibt sich Mühe mit seinen Fehlern..
So... Das taugt mir nicht.. Teilt meine Meinung oder nicht.. Wobei ich eher glaube nicht..Und deswegen wirst du alle Fehler negativ bewerten? Deine Ansicht der Dinge ist ziemlich kleinkariert, findest du nicht? Fehler ist Fehler, egal in welchen Medium. Und falls es dir in deiner blinden Rage nicht aufgefallen ist, ich poste nicht alle Sachen wie "Das Haus ist viel zu klein für die ganzen Räume/Unter Wasser brennt Feuer".
Das du mir unterstellst, hier irgendwie Posts zu sammeln, umd damit zum "Ober-Pro-User" zu werden ... ist das Neid? Oder nervt es dich, dass ich mir ein Medium rausgesucht habe, wo sich relativ viele Fehler finden lassen? Und das du das so öffentlich rumbrüllst, anstelle es ist erstmal im ruhigen zu sagen - das spricht sowieso für sich. Ich finde es sowieso lustig, wie du das ganze formulierst: "1000000000 Filmfehler" ... Muss man echt übertreiben, damit das gesagte Wirkung bekommt?
Und bitte, bitte, tu mir einen Gefallen, geh nicht unnötig drauf ein, ich hab keine Lust auf eine sinnlose und völlig überflüssige Endlos-Diskussion.
Oben zitiertes taugt mir übrigens nicht.
-
Also im Original wird "Haven" gesgat, und im Deutschen "Himmel"?
-
Würde der Negativ-Bewerter dies bitte auch begründen?
-
Meine Wenigkeit leider nicht, aber daran soll es nicht scheitern
Wann wäre es dir lieb?
-
Doom Director's Cut
Mal wieder aus Langeweile angesehen, aber besser wird der Film nicht wirklich. Na gut, vielleicht ein wenig. Aber besonders gut ist er trotzdem nicht, die Figuren sind zu flach und stereotypisch, zwischen der Action herrscht viel zu viel Leerlauf, und das Highlight des Films (die Action-Sequenz aus der Ego-Perspektive) ist mit 5 Minuten leider viel zu kurz.
6.1/10 Zusätzlichen Chromosomen-Paaren
-
Min. 09:53
Spoiler anzeigen
Man beachte, wie die Überreste der Gummirarme liegen bleiben.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Sie liegen nun anders da. Zudem dürfte Spongebob keine Ärmel haben, da diese nur zu sehen sind, wenn er sein weißes Hemd trägt.
Spoiler anzeigen
-
Min. 07:56
Spoiler anzeigen
Man beachte die Position der Anker.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun haben sie sich alle um 90° gedreht.
Spoiler anzeigen
-
Min. 07:01
Spoiler anzeigen
Spongebob trägt seine blaue Badehose.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Er trägt sein braune Hose.
Spoiler anzeigen
-
Min. 02:48
Spoiler anzeigen
Das Strandy (Telefon) liegt oberhalb der Zeitungen.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun fehlen die Zeitungen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 07:13
Spoiler anzeigen
Neben Plankton ist nichts auffälliges zu sehen.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Auf einmal ist ein Loch in den Planken.
Spoiler anzeigen
-
Min. 06:48
Spoiler anzeigen
Der Vorhang schwingt zur Seite, Gary ist zu sehen, im Hintergrund ein lilafarbener Vorhang.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun scheint Gary woanders zu stehen, denn von dem ersten Vorhang ist keine Spur zu sehen, und der andere Vorhang ist grün.
Spoiler anzeigen
-
Min. 05:22
Spoiler anzeigen
Auf dem Tisch steht nichts.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun stehen dort Teller.
Spoiler anzeigen
-
Min. 08:53
Spoiler anzeigen
Sponebob sitzt im Kino ganz außen.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitte] Ohne seinen Sitzplatz gewechselt zu haben, befinden sich nun zu beiden Seiten von ihm noch Sitze.
Spoiler anzeigen
-
Min. 03:42
Spoiler anzeigen
Man achte auf die Wand über dem Fernseher.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun ist dort auf einmal ein Fenster.
Spoiler anzeigen
-
Min. 03:23
Spoiler anzeigen
Man achte auf den Zeitungsstapel, auf dem Gary sitzt.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Der Stapel sieht anders aus.
Spoiler anzeigen
-
Da ist ja auch wieder die Kamera des anderen Fehlers
-
Hab endlich Risen 2 spielen können; ich liiiiebe es. Mag es grafisch nicht so prickelnd sein wie Skyrim, oder eine fantastische Story haben wie Mass Effect, so zaubert es den typischen Piranha Bytes Charme auf den Bildschirm.
Lustige Quest, rotziger Tonfall, das alles vermischt mit einer Spur von Fluch der Karibik
-
Nun ja, dass ein einziger vielleicht einen Kilt getragen hat (aus welchen Gründen auch immer), ist sicher keiner historischen Erwähnung wert.
Ich würde mich Logikfehler da anschließen, dass dies auf künstlerische Freiheit zurückzuführen ist.
-
Hab den Film nichtmehr genau in Erinnerung, kannst du mal bitte die Zeitangabe posten? ^^'
-
Min. 43:43
Spoiler anzeigen
Vincent schießt dem Jazzmusiker in den Kopf, eine Wunde/Blut ist deutlich zu sehen.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Die Wunde bzw. das Blut ist verschwunden.
Spoiler anzeigen
-
Mich hat haben heute 12 wunderschöne, positive Fehlerbewertungen gefreut
-
Children of Bodom ~ Downfall
[YOUTUBE]su0dkHstMYI[/YOUTUBE]
An dem Lied habe ich einen echten Narren gefressen
-
Nun ja, normalerweise ist die Physik auch normal in Bikini Bottom. Und vorher sieht man, dass die Schwerkraft auch erst beginnt, als sie schon die Atmosphäre verlassen haben