Indiana Jones und der Tempel des Todes im FiF-Kino
Immer wieder lustig, auch wenn man sich über die "Logik" des Drehbuches ebenso aufregen kann wie über die "tollen" Blue-Screen-Effekte
8.0/10 Herzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIndiana Jones und der Tempel des Todes im FiF-Kino
Immer wieder lustig, auch wenn man sich über die "Logik" des Drehbuches ebenso aufregen kann wie über die "tollen" Blue-Screen-Effekte
8.0/10 Herzen
Wie schnell man doch einen Ohrwurm haben kann, wenn man die Playerliste von Winamp mal auf Zufall stellt ...
Dies ist so ein richtiges Tanzlied, oder für die Autofahrt. Geht doch nichts über Sleaze Rock
Hardcore Superstar ~ Liberation
[youtube]b0i4VPzTS8U[/youtube]
Jetzt brauch ich nur noch O-Saft
Und Knabberzeugs
Ich wäre dabei, keine Frage
Ich wäre für 2 oder 3, weil die 1 habe ich nicht in greifbarer Nähe
Wobei, zur Not ginge auch das
Lustig, denn wenn mich mein Auge nicht täuscht, trägt Bonds Truck dieses Kennzeichen
Natürlich glasklarer Fehler
Kann es sein, dass der Gute das Lenkrad anders hält? Auf Bild 2 fehlt nämlich die Querstrebe, die man auf Bild 1 gut sehen kann
American History X
Packendes Drama, mit einem sehr gutem Edward Norton; allerdings finde ich Derek's Wandlung etwas aufgesetzt und nicht gut genug beleuchtet.
8.1/10 Hinrichtungen
Also irgendeinen Actioner, bei dem man auf Durchzug schalten kann?
Ich würde mal den Kandidaten American History X in den Ring werfen Wer hat andere Vorschläge. bzw. wer könnte denn erstmal?
Nicht für mich, ich lese lieber Ken Follet oder Sergej Lukianenko
Nun ja, jedem sein Geschmack, und über diesen lässt sich bekanntlich nicht streiten, nicht?
Aber HP ist doch eigentlich eine Muss-Literatur
Wie wäre es denn diesen Donnerstag mit Ice Age oder einem anderem Film?
Wie kann man überhaupt HP lesen;-)
Man nimmt sich das Buch, schlägt den Einband auf und beginnt bei Seite 1
Ein Rabe...na sowas
Sachen gibts
Bin da...wer noch...
Ein Raven
Lacrimas Profundere ~ Sad Theme for a Marriage
[YOUTUBE]iDtzADBApj8[/YOUTUBE]
Ruhiger Gothic/Dark Metal - immer wieder toll ...
Möchte mal meinen Beitrag zum Thema Skyrim leisten:
Nicht ob der Qualität wundern, mein Computer hat Probleme, die Screenshots, die man via *Druck*-Taste machen kann, zu verarbeiten; daher musste ich das mit dem Handy fotografieren ^^'
Nicht den Kopf in den Sand stecken
3...2...1 Ich bin voll :lachne2:
Unfair
In ca 30min keine mehr
Ich will auch keine Sprache mehr sprechen D:
Dass ich für das Auswahlverfahren der Polizei von Sachsen-Anhalt angenommen wurde
Dann darf ich wohl nicht erwähnen, dass ich nach dem Sommersemester 12 Wochen Ferien habe?
Ups, zu spät
Ach, du auch?
Oh, sollte das ein Geheimnis bleiben?
Sonja
Jaja, wir Studenten sind ein unverschämt-faules Pack
Inzwischen mal The Darkness 2 angespielt, und bin positiv überrascht: der comic-Look passt gut, die Atmosphäre sitzt, und die Stimme der Finsternis ist einfach mal richtig gut. Die Story ist auch gut ausgearbeitet, ich hoffe mal, das bleibt bis zum Ende auch so
Äh - nein ô.o
Behoben wurde die Tatsache, dass man die Kerbe schon vor dem eigentlichen Schlag gesehen hat. Dieser Fehler hier wurde nicht berichtigt.