Amederia - Forbidden Love
[YOUTUBE]XF5MbjRNptA[/YOUTUBE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAmederia - Forbidden Love
[YOUTUBE]XF5MbjRNptA[/YOUTUBE]
Neben einem dutzend anderer Gegenstände, vor allem die Gläser (etwa das im Hintergrund oder jenes, das auf Bild 2 nun neben der Lampe steht).
Was bekommt ein Holländer, wenn er dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt?
Ein gelbes Kennzeichen.
Hier haben sich gestern immerhin ein paar Flocken verirrt. Und die liegen noch.
Das ist alles so episch und schnell
Evoken - In Pestilence, Burning
[YOUTUBE]CEVTBHFjO_k[/YOUTUBE]
Elfen Lied
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und stehen zum Teil ganz anders da.
Ja, aber das Setting ist realitätsnaher als Star Wars, Star Trek und so weiter.
Gravity wäre so ziemlich der einzige Film, der mir noch einfallen würde.
Dann nimm Armaggeddon. Du hast es dir ja selbst vorgeschlagen
Eindeutig spiegelverkehrt. Achtet mal auf die Tarnflecken am Fahrerhaus.
Auch meiner Seite ein nachträgliches
Mögen sich deine Wünsche erfüllen.
Das Schild ist nun auch viel besser zu lesen (anderer Schattenwurf/Lichtquelle?). Auch die Strähnen (Bild 2) sind auf Bild 1 noch nicht so deutlich zu erkennen, oder aber scheinen ganz zu fehlen.
Wobei es auf der Filmkarte noch eher passen würde, da dort die Proportionen (Grenzen und Entfernungen) anders sind, vor allem kleiner.
Welcher Punkt auf dem Radar (Bild 1) sind denn die MIGs?
Another
12-Folgen-Animes. So langsam könnte ich mich dran gewöhnen. Stets straff erzählt und nicht zu ausladend.
Dieser hier ist fast schon eine kleine Horrorperle, der leichte Züge der Final Destination-Reihe trägt. Die Story ist interessant und hält die Spannung bis zum Ende - während der letzten drei Folgen hätte ich mich vor selbiger beinah zerrissen. Die Charaktere haben zwar leichte Klischeezüge, sind aber gut ausgearbeitet, und überraschen einen mit teils unerwarteten, klischeefreien Handlungen und Dialogen. Und auch die Story hat die eine und andere überraschende Wendung parat.
8.5/10 Klassen
[Min. 11:53] Neben dem Eimer steht eine kleine Flasche; der Henkel des Eimers zeigt zudem in Richtung dieser Flasche.
[Min. 13:33] Nun sieht die Flasche anders aus, und der Henkel zeigt in die andere Richtung. Niemand war am Eimer.
[Min. 12:26] Kanetsugu hält sich an den Blaken fest. Vor ihren Händen ist eine grüne Bambussstange zu sehen.
[Min. 13:07] Nun sind ihre Hände direkt unterhalt der Stangen. Jegliche Bewegung ist ausgeschlossen.
[Min. 00:13] Sen hält mit der linken Hand den Buchrücken fest.
[Direkter Folgeschnitt] Nun blättert sie aber trotzdem mit der linken Hand um.
[Min. 17:38] Man beachte die Seile an Sens Speer.
[Direkter Folgeschnitt] Sie hängen nun anders da.
[Min. 16:54] Jubei (links) hält eine Pfanne in der Hand, beide Hände umfassen dabei den Rand.
[Direkter Folgeschnitt] Nun hält sie mit der rechten Hand den Griff fest.
[Min. 05:28] Nachdem Kanetsugu "angeklopft" hat, liegt das Tor in Trümmern auf dem Boden. Im Hintergrund erkennt man eine Art Türschwelle.
[Min. 08:04] Nun liegt das Tor auf der Türschwelle, was sich immer wieder ändert.
Weniger, da es faltenbedingte Schatten sind, und dies durch die (veränderte) Position der Decke obsolet wird
Ja, da sie bereits angefangen hat, die ersten Bücher zu durchstöbern und diese auf einen Haufen wirft.
[Min. 10:10] Die Decke von Matabei (rechts) ist auf ihres Arms.
[Direkter Folgeschnitt] Nun reicht sie bis zum Kopf.
[Min. 07:08] Unter dem Bücherstapel liegt ein lila Tuch, in welchem die Bücher eingepackt waren.
[Min. 07:14] Nach mehreren kurzen Zwischenschnitten, in denen sich Yukimura nicht vom Fleck bewegt, ist das Tuch verschwunden.