...verwirrt. Auf der Startseite der Seite steht bei mir immer "xxx neue Beiträge", gerade eben waren es 121. Doch wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, erscheint immer die Meldung "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden"
Beiträge von Raven
-
-
Wobei, da hast du auch wieder recht...
Wenn man eine Struktur mit einer Flüssigkeit übergießt, wird diese meist die Struktur der Oberfläche übernehmen, außer man formt sie dann entsprechend... Hmm...
-
Könnte vielleicht am Metall liegen?
Ich meine, das bildet ja eine Extra-Schicht, und diese wirkt ja auch verdickend -
Und wo liegt da der Fehler?
-
Dann gib doch am besten noch 1-2 Tage Zeit
-
-
Huch, jetzt seh ich erstmal, dass Bild 2 das Geschehen von hinten zeigt... ich hab nichts gesagt
-
Für mich sieht es eher so aus, als würde er zwei unterschiedliche Socken tragen Auf Bild 1 wirkt die Socke am linken Fuß ebenfalls grau, und weiße Streifen sind kaum zu erkennen...
-
Ich wünsche allen FiFlern ein besinnliches, und romantisches Weihnachten mit schönen Geschenken und familiärem Beisammensein; mögen sich eure Wünsche erfüllen
-
Haha, die Leute in einer schönen Bar in Marburg haben echt Humor
-
I wanna have what he's having. I'm coming!
Beeil dich, er taut ...
-
Schnee. Hier. Wo er nicht hin soll. Und Kälte. Bäh.
-
Min. 51:09
Spoiler anzeigen
Die hintere rechte Felge ist weg.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitte später] Sie ist wieder da.
Spoiler anzeigen
-
Auch von mir alles Gute, möge dir das Leben noch viele glückliche Jahre schenken
-
In einer anderen Szene sind die Augen sogar mal glänzend gelb - das ist ein heilloses Durcheinander...
Aber deine Katze kommt auch nicht mit Wurfwaffen an, oder
-
Ich denke es mal, es wird nicht genau gesagt, was es ist
Gut aufgepasst, ist mir völlig entgangen -
Mir fällt nur die zerbrochene Vase auf
-
... (immernoch, oder wieder) krank
-
Wobei die Schachteln ja auch größer und breiter sind als die Flasche und generell nicht so leicht umfallen
-
So betrachtet wird natürlich ein Schuh draus
-
Min. 03:51
Spoiler anzeigen
Die Katze liegt in der Sonne.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Ein Schatten ist über ihr (und es ist nicht der des Hundes).
Spoiler anzeigen
-
Min. 03:11
Spoiler anzeigen
Die Katze sitzt.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Sie steht.
Spoiler anzeigen
-
Min. 02:15
Spoiler anzeigen
Die Katze sitzt auf dem Baum.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun hängt (oder klebt?) sie am Baum.
Spoiler anzeigen
-
From Dusk Till Dawn
Blutig-stylisches Roadmovie-Horror-Fest.
Ein lässiger George Clooney und ein irrer Quentin Tarantino, zusammen mit jeder cooler Sprüche und ein paar witzigen Ideen; ebenfalls nennenswert ist Tom Savini alias Sexmachine.
Dieser Film wird (zu Recht) nie langweilig.9.1/10 Bars
---------------------------------------
Cats & Dogs - Wie Hund und Katzen
Als Jüngling war das einer meiner Lieblingsfilme, und was soll ich sagen - ein vergnüglich-kuscheliges Actionspektakel ist er immernoch.
Allerdings sollte man sich von der Niedlichkeit der tierischen Hauptdarsteller nicht täuschen lassen, sie haben es faustdicker hinter den Ohren und sie die James Bond's der Hunde und Katzen.
Die menschlichen Hauptdarsteller sind dagegen eher einfarbig und treten zuweilen in den Hintergrund, was aber auch nicht stört; der Fokus liegt ja auf den Tieren.
Lobenswert sind auch die Spezial-Effekte: CGI, Modelle - alles wurden sinnvoll und geschickt eingesetzt und sieht ordentlich aus.
Mein Highlight ist immernoch der russische Kater - cooler geht es doch echt nicht mehr9.0/10 Agenten
-
Min. 42:45
Spoiler anzeigen
Der Arm des Russen hat eine deutliche Kurve.
Spoiler anzeigen
[Folgeschnitt] Der Arm ist sehr viel ausgestreckter.
Spoiler anzeigen