Ihr Schatten ist auch anders: auf Bild 1 ist er parallel (in etwa) zur Straße, auf Bild 2 nun quer
Beiträge von Raven
-
-
Die weiße Schüssel fehlt auch auf Bild 2
-
The Punisher [2004]
Stylische Adaption der Comicvorlage. Travolta überzeugt als Antagonist ebenso wie Thomas Jane als Punisher.
Die Action-Szenen sind sehr gut inszeniert und, gemessen an der Vorlage, auch entsprechend schonungslos.8.8/10 Pfeilen
---------------------------------------
Punisher: War Zone
Die Fortsetzung punktet mit einem düsteren Atmosphäre, die teils an einen film noir erinnert, und gut gewählten Schauspielern. Ray Stevenson spielt den eiskalten Rächer jedoch nicht ganz so gut wie Thomas Jane; zwar ist er gegenüber Feinden immernoch gnadenlos, stört die Nettigkeit gegenüber Zivilisten - eine etwas emotionslosere Richtung hätte ihm gut getan.
Die Action stimmt hier ebenso wie im Vorgänger, und damit ist P:WZ eine würdige Fortsetzung.8.6/10 Schweinebacken
-
Achtung, der Spoiler enthält das ganze Ende...
Spoiler anzeigen
Es geht darum, dass am Ende von von Final Destination 5 die Überlebenden alle im Flugzeug aus Teil 1 sitzen (Flug 180). Und dass man aber eben jene Personen im Teil 1 im Flugzeug gar nicht sieht.
-
Final Destination 5
Nach dem sehr schwachen vierten Teil hat mich FD 5 um ein vielfaches mehr überzeugt; die schlechten Visionen, welche in FD 4 exakt die Todesursache vorhersagen, sind verschwunden, zudem wurde nun wieder mehr Wert auf die Verkettung der Umstände gelegt, welche zum Tod führen: weg von der simplen Schlachtplatte hin zu einer bizarren, sogar teils ironischen Schlachtplatte. Dadurch entsteht erheblich mehr Spannung als beim Vorgänger.
Die Schauspieler sind Durchschnitt, gefreut hat mich vor allem der Mini-Auftritt von Tony Todd (man hätte ihm ruhig mehr Screen-Time geben können).
So hätte der dritte und vierte Teil aussehen sollen.8.7/10 OP's
-
Sowas bitte spoilern, danke...
-
Die grüne Tasche (oder was das ist) hat auch ihre Position verändert
-
Beispiel: wenn der Mann einfach so loslassen würde, würde er ja auch nicht nach vorne fallen, sondern entweder seitwärts oder nach hinten; und da die Kugel ja eine gewisse Wucht mit sich bringt, wäre es ja gut möglich, dass diese Wucht ausreicht, um die Richtung zu dirigieren
-
Die Gute steht auch weiter weg von der Ecke der Klippe
-
Außerdem nennt man soetwas "künstlerische Freiheit" - kein Drehbuchautor/Regisseur ist verpflichtet, sich exakt an alle Mythen und Legenden oder gar an die Romanvorlage zu halten...
-
Piranha 3D
Sinnfreier Spaß-Splatter, aber (leider) nicht mehr.
7.2/10 Spring Breaks
____________________________________Gamer
Ein packender Actioner mit erstklassig inszenierter Action, einer guten Geschichte und einem guten Gerald Butler.
8.8/10 Spielen
-
Min. 54:53
Spoiler anzeigen
Im hinteren Teil der Tribüne ist niemand.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun sind dort ein paar Leute.
Spoiler anzeigen
-
Min. 54:48
Spoiler anzeigen
Auf der Tribüne vorne steht ein Kerl in blauem Shirt und kurzer Hose (Pfeil).
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Er ist weg.
Spoiler anzeigen
-
Der Sandhaufen, auf dem er steht, sieht schon anders aus: auf Bild 2 viel aufgewühlter...
-
Ich glaube, ich muss mir die Szene mal ansehen, um vollends dahinter zu steigen x.x
-
Könntest du mal bitte ein Bild posten, auf dem man sieht, wie Ethan den Typen umkickt? Wäre hilfreich, danke im vorraus
-
Eigentlich ist es zuerst die Linke
Aber klarer Fehler -
Min 55:24
Spoiler anzeigen
Das Kabel schneidet die zwei Mädchen (blauer Bikini) durch; dabei hockt das Mädchen rechts im Boot.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Jetzt steht sie im Boot.
Spoiler anzeigen
-
... der Meinung, dass man mit etwas Geschick sowohl Beruf als auch Freundin als auch Hobby unter ein Dach bringen kann
-
Du kriegst sogar zwei Bier, mir hast du damit auch geholfen, danke
-
Na denn, willkommen zurück
-
The Frankenstein Syndrome
Eine interessante Geschichte, die aber weniger mit Frankenstein als viel mehr mit Re-Animator zu tun hat.
Geschichte, Schauspielerleistung - alles auf gutem Niveau. Anstatt den Fokus auf ausgedehnte Schlachtplatten zu legen, geht es hier eher um die Personen, welche an dem Projekt teilhaben, und um die Versuchsperson Markus.
Kein Meilenstein, aber eine gute Interpretation des Stoffes.7.9/10 Seren
-
Der Schnee. Und diese Temperaturen. Grauenhaft, wo sind die Zeiten der warmen 25°
Und dazu kommt auch noch ein Virus-Infekt
-
Gut, ich habe mich schlecht ausgedrückt, es ist eine andere Blickrichtung; aber die Unterschiede sind nicht so signifikant, dass sich die Flugrichtug dermaßen ändert...
Ist es eigentlich realistisch, dass sich seine Körperhaltung (die Arme betreffend) so schnell ändert? Sonst könnte man das noch ergänzen
-
Wenn es eine andere Perspektive ist, könnte auch die Ausrichtung der Waffe falsch sein, denn die ist bei beiden Bildern identisch...