Und abgeschickt
Beiträge von Raven
-
-
Wunderbar; das ist keine Kritik, dass ist eine Inhaltsangabe; und dazu noch schlecht geschrieben (Orthografisch....)...
Wenn du schon den Inhalt verräts, kannst du das auch spoilern; und wie gesagt, mit einer Kritik hat das nichts zu tun
-
Achtet nicht auf die Ausrichtung der Waffe, sondern die Flugbahn: auf Bild 1 fliegt sie von Ethan weg, auf Bild 2 dagegen in seine Richtung; zur Not die Flugrichtung mal gedanklich nachziehen
-
The Trashmaster
Worauf man so stoßen kann, wenn man mal etwas googelt...
Bei The Trashmaster handelt es sich um einen Machinima (machine cinema animation), der von einem Fan mithilfe der Video-Funktion des Spiels GTA IV erstellt wurde. Heraus kam ein 88 minütiger film noir, der mit einer gut erzählten Geschichte und einer düsteren, aber perfekten Atmosphäre und Erzählweise punktet (es gibt kaum Dialoge, statt wird er zum größten Teil nur via Monologen des Hauptcharakters erzählt).
Sicher mag es sehr gewöhnungsbedürftig sein, dass der Film im Grunde wie ein 88-Minuten-Trailer für das Spiel aussieht, aber vom gesamten Aufbau her kann er beinah mit Hollywood-Produktionen mithalten.8.4/10 Morden
PS: wer sich den Spaß selber mal ansehen will: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Allerdings ist die Qualität (YouTube eben) bescheiden; vielleicht findet man eine bessere Version, wenn man googelt -
Es gibt Gase, die mit blauer Flamme brennen; und Sauerstoff dürfte im Haus ja genug vorkommen... und ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, wieso das Gas nicht verbrennen darf...
-
Sehe ich auch so; allerdings hält die Dame das Teil nun völlig anders, was für einen kurzen Zwischenschnitt und nur einem Arm doch Recht schwer sein dürfte
-
Sag mir Zeit und Ort, ich lass mir was einfallen
-
don_riddle: ich find die Coverversion aber besser; der kratzige Gesang von Fish ist mir zu ... passt nicht zum Lied (mag auch daran liegen, dass ich die Coverversion zuerst gehört habe)....^^
laubbaum: In Extremo rockt immer ich erinnere mich an ihren Auftritt in Gothic I
Weena Morloch ~ Girl
[YOUTUBE]8uFn5pUJlOA[/YOUTUBE]
Schade, dass Samsas Traum/Weena Morloch nichtmehr live auftreten werden (Konzert am 23.9. war Hammer )
-
Vlt mit Hoppertickets?
Das du da irgendwie sprungweise vorankommst? -
Frodo wird Sam sicherlich erzählt haben, was im Wald passiert ist; und Faramir hat den Hobbits das zerbrochene Horn gezeigt; dazu meint Frodo: "Bitte, wenn etwas mit Boromir geschehen ist, müsst ihr es mir sagen" ...
PS: willkommen im Forum
PPS: Beim nächsten Mal bitte noch den korrekten Threadtitel beachten: der Name des Films in []-Klammern -
Gar nicht; auch falsche Fehler bleiben gepostet, damit sie niemand erneut postet
-
Mal abgesehen von der falschen Position und den verwehten Haaren (Bild 1), die nun glatt liegen (Bild 2)
-
Eierpunsch
Achne, hieß dasIch lass mir was einfallen
-
Ah... ok, im Kalender nachgeschaut ... ^^'
Was würde dir vorschweben? -
Also ist die Frage: wie, wo, was, wann?
-
Die Details müssen wir uns dann zu gegebener Zeit am besten ausmachen
Also ich hab eigentlich jetzt im Dezember viel Zeit ... -
Das wird schon, irgendwie
(Solange ich mich nicht aufdränge^^') -
Aber vorher gibts Eierpunsch
-
Solange es leckere sind ... dazu etwas warmer Eierpunsch
Maria und ein Mann .... ich muss doch mal wieder zum Optiker o.o -
Und was für welche, und wie viele
-
Aber Raven kriegt dennoch seine Kekse^^
Wann darf ich sie abholen? -
Weihnachtsmarkt?
Ich wills aber erraten, ich würde noch am leichtesten an die Kekse kommen (also könnte sie am leichtesten abholen :P) -
Trailer von Dark Knight Rises gesucht, oder irgendwelche Videos dazu gesucht?
Oder generell nach Infos davon gesucht? -
Einen Tagtraum von einem
Joker, der ganz Gotham City zerstören will, indem er mittels Inception Musicals in die Träume der Figuren aus den Disney-Filmen einpflanzt
gehabt? -
Ich hab neulich etwas in den Shotgun-Hobo reingeschaut - meine Fressen, der Film ist ja so schlecht
Total sinnlose und unnötig brutale Actionszenen, die zwar schön in Szene gesetzt wurden, aber wie gesagt - ziemlich unnötig sindDa wirkt sogar Planet Terror total kindlich dagegen
Es ist eben Exploitation-Trash vom feinsten