Beiträge von Raven
-
-
-
Hallo und willkommen hier
Auf das du dich von dem recht irrem Klima hier nicht abschrecken lässt -
Nach dem heutigem Update so:
Spoiler anzeigen
-
Willkommen zurück im Schinken
-
Lacrimas Profundere ~ The Crown of Leaving
[YOUTUBE]fnN1ldt_tlg[/YOUTUBE]Ich glaube, das wäre was für dich, Vince
-
Neues Betriebssystem endlich installiert bekommen ... das war auch ein Kampf
-
Der ganze Film an sich ist nicht schlecht...btt:
Lacrimas Profundere ~ An Orchid For My Withering Garden[YOUTUBE]ajIupYw6Zmw[/YOUTUBE]
Es geht nichts über echten, deutschen Gothic Metal. Ich kenne keine vergleichbaren Bands aus anderen Ländern, die jene Metalrichtung so perfekt interpretieren.
-
Endlich das letzte Album von Lacrimas Profundere bekommen, und damit endgültig eine Band gefunden, die nach Samsas Traum einen Ehrenplatz erhält
-
Es geht darum, dass ein Major mit Captain angesprochen wird, also mit dem falschen Rang
-
Ich bin ein Pferd *grummel*
-
Manchmal frage ich mich, ob es Menschen gibt, die einen nur aus purem Spaß und Selbstvergnügen behandeln wie das Letzte ...
-
Deswegen informier ich mich im Vorfeld, welche Filme cut/uncut sind etc
Zumal es bisher auch nur die Limited Editions von SAW V und SAW VI waren -
Ich kauf meistens da, wo es am günstigsten ist - jedoch habe ich bei Müller schon die ein oder andere indzierte DVD billig ergattern können, daher halte ich dort öfters nach dergleichen Ausschau
-
Ich weiß, wie es korrekt heißen muss, es war der Einfachheit halber eine Abkürzung <.<
Ok, du schreibst, die direkte Reaktion ist zu langsam - ABER auch hier wieder: wir wissen nicht, wie lange das Gas schon austratt, de facto kann es sich, wenn auch sehr langsam und verzögernd, mit dem Wasser reagiert haben.
Im Endeffekt haben wir null Anhaltspunkte für derartige Diskussionen - wir kennen weder die Säure im See, noch die Konzentrationsverhältnisse, noch die Zeit, die für die Reaktionen zur Verfügung stand ...
-
Vor allem nicht, wenn da bereits das Boot angegriffen wird; das zeigt, das die Konzentration entsprechend hoch sein muss ...
-
Samsas Traum ~ Die Hoffnung stirbt zuletzt (Am Anfang stirbt der Glaube)
[YOUTUBE]R4Fg2BJinns[/YOUTUBE]
-
Die war wirklich ein bisschen schnell wieder gesund. Das Abmurksen der Bakterien allerdings übernimmt das Immunsystem (und das ist schon schwer bei der Arbeit; daher kommt das Fieber). Trotzdem muss man Antibiotika mehrmals nehmen. .
Ja, weil die Immunantwort alleine nicht ausreicht; eher würde sie vermutlich an zu hohem Fieber sterben
Auf die Art der Gabe sind die nicht eingegangen. Aber: Wo Penicillin rumsteht, liegen auch Spritzen rum (sonst haben die, die das Penicillin da stehen haben, nämlich das gleiche Problem).
Soweit ich mich erinnere, konnte man nicht mal sehen, ob es Tabletten oder flüssiges Penicillin war; wären es Tabletten gewesen, müssen Spritzen ja nicht zwingend deswegen rumliegen.De facto ist das ein mehr als eindeutiger Fehler.
-
Ich habe in Chemie gelernt, dass das gar nicht so einfach ist ... ohne Katalysator. 'Die direkte Reaktion von Schwefel und Sauerstoff zu Schwefeltrioxid findet nicht statt, da das Gleichgewicht in der Reaktion von Schwefeldioxid zu Schwefeltrioxid nur bei niedrigen Temperaturen auf der Seite des Schwefeltrioxids liegt.' So steht es bei Wikipedia (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Moment: wir reden nicht von der Reaktion Schwefel + Sauerstoff --> Schwefeltrioxid, sondern von Schwefeltrioxid + Sauerstoff --> Schwefelsäure.
Insofern ist dein Link nichtig ...
'Da die direkte Reaktion von Schwefeltrioxid mit Wasser zu langsam ist, wird das Gas in konzentrierte Schwefelsäure geleitet.' Wieder Wikipedia (Link siehe oben).
Gas? Ich dachte, wir reden von flüssigen Säuren?Versteh es nicht falsch, aber beruhen deine Annahmen nur auf Wikipedia-Wissen?
-
... am sagen, dass es bis dahin noch ein laaanger Weg ist
... am sagen, dass es nichts mit dem Studium zu tun hat ... -
... am Warten, Bangen, und Hoffen ... und ich hasse es
-
Ups, vertippt ... es sollte heißen "vor der OP konnte ich den Finger noch bewegen"
-
Vielleicht nicht dasselbe - aber bei meiner Stichverletzung (2 Sehnen und Gewebe zerstört) könnte ich vor der OP trotzdem nich den Zeigefinger bewegen, obwohl 2 Sehnen davon durchtrennt waren ... aber ist wohl kein Vergleich
-
Ehrlich gesagt fällt es mir bei den Pixeln schwer, die Kette überhaupt zu erkennen ^^''
-
Und das Sägeblatt ist viel dunkler ...