Beiträge von Raven
-
-
Mein aufrichtiges Beileid ... kenne so eine Situation gut, sowas ist nie schön
-
In den Specials zu AvP II erfährt man, das Alienblut zum Beispiel Fluorwasserstoffsäure sein könnte...Es ist nur eine These
Außerdem geht es ja nimmer um das Blut -
Maximum the Hormone ~ What's Up, People
[YOUTUBE]JRNNbVw1ao0&feature=related[/YOUTUBE]
Auch die Japaner machen guten Metal
-
Da kann man sich nie sicher sein
-
Das ist ja wirklich mal Luxus ...
-
-
Jetzt gehts erstmal richtig los
Tja, anscheinend kennen die die Arbeitszeiten von Studenten wirklich nicht -
Nu ist auch zu spät, in 20 Minuten kann ich diesen Monolog auch ins lustiges Labern verschieben
-
Ich glaube, der Streitpunkt liegt hier in der Definition von "Überwunden" ...
Dass Harry dem Thema ausweicht, und Albträume hat, ist denke ich völlig normal, auch wenn er es schon einigermaßen überwunden hätte -
Kann noch wer bei der Hitze nimmer schlafen?
-
-
Sollte kein Problem sein
-
War auch nicht ernst gemeint ... irgendwo sollte man das Rad ja rumkullern/rumfliegen sehen
-
-
Dann ein mehr als eindeutiger Fehler
-
Könnte es ein anderes Auto sein, dass auf sie zukommt?
-
Sicher, dass es dasselbe Auto ist? Das wäre ja mal ganz übel
-
Sind wir uns erstmal darüber einig, dass das kein Fehler ist?
-
Oder es ist und bleibt ein logischer Fehler - mehr als Spekulieren kann man hier irgendwie nicht
-
Das ist Phänomen, was auch die Tüten bei McDonalds haben - es geht mehr rein, als es von außen den Anschein hat
Zumal die Dinger auch zeimlich weich sein werden und damit ziemlich gequetscht werden können
-
Des ist schon ein wenig zu langsam
-
Vielleicht wird es (noch) vom Taxi verdeckt?
-
Wie viel Zeit vergeht denn da?
Allein der Untergrund ist ja ein völlig anderer (Bild 1: Rasen, Bild 2: Stein) ...
Der Schmutz sieht wie Laubblätter aus, und die würden bei dem Fahrtwind sicher schnell weggeweht -
Wäre es möglich, dass der Stumpf außerhalb der Kamera ist? Immerhin sieht man auf Bild 2 auch nicht das eine Ende der Pfütze von Bild 1