Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, mein Putzfisch .... jetzt wird er nie wieder die Scheibe knutschen
Beiträge von Raven
-
-
Aber ich glaube, es wird selbst für ihn schwer, seine Perfomance bei Crank und Crank: High Voltage zu überbieten
-
Ich finde, für solche Filme ist er richtig gut geeignet und ein Actioner des Hier und Jetzt, wie damals Stalone, Schwarzenegger etc.
-
Seltsam, der Titel sagt mir sogar was; wenn ich nur wüsste, woher
Und wie ist er bisher? -
Was kommt denn gutes?
-
Es ist nicht die Einsamkeit, die mich quählt; sondern der Gedanke an eine bestimmte Person auf dieser Welt.
Scheint du und ich sind vom selben Schlag; ein kleines Problem zerstört mitunter den ganzen Tag.
Mein Reimen geht langsam den Bach runter, trotzdem bin ich mehr als munter -
So sieht es gleichenfalls bei mir aus, ich komm aus dieser Leere beinah nimmer raus
Zudem tut ein arg Problem mich quälen, will mir meinen Willen stehlen:( -
Ich dacht' nun schon, du lässt mich ewig warten. In der Zeit lief ich zwei Runden durch den Garten.
Semesterferien sind gar recht fein, doch manch einem noch zu klein -
Meinen Dank sprech ich dir aus; schaust anbei auch gar net müde aus?
Hast wohl net viel um die Ohren, andernfalls hättest hier sonst wohl nichts verloren -
Mich stimmt das nur ein wenig froh; entschuld'ge mich kurz, ich muss aufs Klo
-
Casey Ryback (Steven Seagal) in Alarmstufe: Rot und Alarmstufe: Rot 2?
-
Nur bei FiF nicht ... wir sind schon alle dicht
-
Nacht ... ich habe gerade das Bedürfnis, zu dichten
-
Nein, hab ich auch ehrlich gesagt nicht vor. Die Filme finde ich gut, aber die Bücher interessieren mich irgendwie nicht wirklich.
Das verpasst du aber was, die Bücher sind um Längen besser als die Filme, informativer und lustigerDemnächst fange ich mit Stephen King's Die Arena an; die Story erinnert unter Umständen an den Simpsons-Film (Stadt unter einer Glaskuppel)
Zur Zeit: Death Note
Der Schüler Light Yagami findet ein seltsames Notizbuch, das sogenannte Death Note. Jede Person, deren Name in das Buch geschrieben wird, stirbt daraufhin. Schnell weiß Light, das Buch zu seinen Gunsten zu nutzen: er will die Welt von allen Kriminellen säubern und dann als Gott dieser neuen Welt regieren.
Begleitet wird er dabei von dem absurd-bizarrem Todesgott Ryuk, der eine ausgeprägte Vorliebe für Äpfel hat.
Doch schon bald kommt die Polizei dem (für sie ein) Serienmörder, der sich selbst Kira nennt, nahe, und für Light beginnt ein Kampf um die Gerechtigkeit.Death Note ist eine unglaublich spannende, lustige Mangareihe mit einigen interessanten Denkanstößen
-
Garry Schyman ~ Praan
[YOUTUBE]IiwpsKfFpoU&feature=related[/YOUTUBE]
Ich weiß nicht wieso, aber im Moment spricht mich das Lied sehr an ...
Klingt aber ansprechend, deutscher Dark Industrial Metal; mal sehen, ob da noch mehr kommt - vom ersten her erinnert mich die Band an eine gute Mischung aus Samsas Traum, Celldweller und Lacrimas Profundere -
Die gestrige Misslaune in der Familie ist weg; sowie ein kleines Eingeständnis meinerseits
-
Einen Fehler gemacht, denn man in meiner Situation unter Umständen schnell bereut oder sich damit ins Bein schießen kann ....
-
Dann möge er mir verzeihen ... -
Spoiler anzeigen
Vorerklärung:
Jeder, der dass Death Note berührt, kann ab diesem Moment den Shinigami (= Gott des Todes) sehen, dem dieses Death Note gehört. Dies funktioniert natürlich nur bei realen Death Notes, die zu einem Shinigami gehören.Fehler:
Gegen Ende des Films erhält Light von seiner Freundin Misa ein Death Note; er nimmt es in die Hand und sieht seinen Shinigami Ryuk.
Wie sich später herausstellt, ist besagtes Death Note jedoch eine Fälschung; ergo wäre Light gar nicht in der Lage gewesen, Ryuk zu sehen.
Der Fehler zieht sich noch weiter: im Finale, bei der das falsche Death Note offenbart wird sowie das Echte auftaucht, sieht Light Ryuk wieder, obwohl er das echte Death Note immer noch nicht berührt hat -
Death Note
Auch wenn man die (sehr gute) Story schon kennt und damit einiges von der Spannung verloren geht, wird dieses Katz-und-Maus-Spiel nicht langweilig; fein ausgearbeitete Charaktere, eine Prise Moral und auch ein wenig Humor heben diesen Film aus den vielen Independent-Produktionen hervor.
9.1/10 Äpfel
-
Min. 32:58
Spoiler anzeigen
In dem Raum steht nur eine Lampe, links auf dem Schreibtisch; sie ist somit die einzige Lichtquelle; folgt man den (imaginären) Strahlen, so wirft Ryuk den Schatten an das Regal rechts (blauer Pfeil). Doch der Schatten auf dem Boden (roter Pfeil) geht von keiner erkennbaren Lichtquelle aus.
Spoiler anzeigen
-
Vielleicht ist es Spiritus/Ethanol
-
Hallelujah, ändert aber nichts am Fehler - wenn wir in München sind, haben da Straßenschilder aus Berlin nichts zu suchen, ebenso wenig wie der Kölner Dom in Frankfurt stehen darf ...
-
Die Lyrics, die Lyrics
[YOUTUBE]uRB-8Vd9SoA[/YOUTUBE]
-
Warum verärgert?
.. verärgert, weil ich eine gesamte Serie von meinem Laptop gelöscht habe, ausversehen, und nun gewisse Schwierigkeiten habe, wieder ranzukommen
... am Berlin-Reisen planen.
... am fragen, wann es denn losgehen soll