Beiträge von Paywy

    Vielen Dank für die Antworten...habe mir den Film nocheinmal angeschaut und kann Hellknights und Patros Thesen zustimmen.
    Es scheint definitiv der Plan gewesen zu sein Forscher zu der Pyramide zu locken...
    Ich war eben nur verwirrt weil es am Anfang ja so war, dass die Opfer sich freiwillig bereiterklärt haben als Wirte zu dienen...aber eure Lösungen machen Sinn.

    Danke nochmal für die netten und schnellen Antworten.


    Lg Paywy

    Hallo erstmal an alle :) ,

    sorry das mein erster Post in einem etwas verstaubten Thread stattfindet...jedoch ist das ganze eine Frage die mir sehr auf der Brust brennt.

    Und zwar folgendes...

    das die Predator auf die Erde kommen um dort ihre Reifeprüfung zu absolvieren, ist uns allen ja sicher klar.
    Nun aber eine Sache die mich doch etwas verwundert hat:
    Wo hätten die Predatoren im Normalfall denn die Wirte für die Facehugger hergezaubert ? In der "alten Zeit" schien es ja sowas wie freiwillige zu geben die soch geopfert haben, jedoch war das ja nicht der Fall in dem Film.
    Im Falle von Alien vs. Predator haben sie ja das "Glück" das die Wissenschaftler sich in die Opferkammer verirrt haben und somit freudig als Wirte gedient haben, doch wo wären die Aliens zum bekämpfen geblieben wenn das nicht der Fall gewesen wäre ?
    Auf den "Opfertischen" lagen lediglich uralte Leichen, und dass in der Antarktis den ganzen Tag fröhlich Menschen spazieren ist ja auch eher unwahrscheinlich.
    Wo also wäre die Beute für die Predator gewesen, wenn dieser spezielle Fall nicht eingetreten wäre ?
    Und das sie Opfer mitbringen halöte ich für unwahrscheinlich, da die Predator ja auch erst vor dem Eingang der Pyramide feststellen das Menschen sich dort aufhalten.

    Freue mich auf eure Auflösungen oder Korrekturen falls ich etwas falsch verstanden habe.

    Mit freundlichen Erstposter Grüßen

    Paywy :)