Beiträge von cback
-
-
Zitat von Groundhog
Ich werde jeden Sith, Kopfgeldjäger, Jawa oder sonst was abknallen/mit dem Schwert bearbeiten, wenn er dir zu nahe kommt.Ich erinnere zwar mal an einen Post von Dir aber ich werd torztdem mal aufpassen. Man weiß ja nie.
Und noch schnell Boba Fett anrufen damit er auch nich in die Groundhogs Falle Tritt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ich hab hier die, wo nix drauf is: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (hab auch net vor was draufzu machn...)
Un die hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Um das so hinzubekommen hab ich erst mal 7 Stunden HTMLkram auswendig gelernt...) Hast du ne Idee was ich noch draufmachen könnte?Hmm ne Idee... Bei der Domain würd ich sagen, mach daraus eine Homepage über Dich. Ich seh es schon ganz groß vor mir:
Silva07 von Alkoholexzess bis Zeitungsaustragen
-
Gut Homepage ansich ist ja kein Problem aber bei meinem Projekt gehts um bislang 52,9MB mit 1038 Dateien in 92 Ordnern.
[Forum nicht in dieser Rechnung drin]
Ich musses immer übertreiben
Aber immerhin geb ich die Seite immer als Referenz an und da muss dann schon bissel gezeigt "welche Macht" in mir Steckt.
*grinz*
Was machst Du denn für ne Page? Haste mal URL?
-
-
-
Hallo zusammen.
Ste: Abschlussball? Biste denn fertig mti allen Prüfungen? Gratulation!
-
-
-
-
-
Na dann viel Glück und Erfolg. Praktikum is oft hart, man wird gerne mal für mindere und gesundheitsschädliche Tätigkeiten missbraucht. Ich kann da ein Lied singen. 48 Wochen lang...
Aber ich kann Dich beruhigen, wenn man mal 3 Wochen lang in nem engen Kämmerchen ohne Belüftung zusammen mit Reiniger und Tonerstaub war schmeckt mans nicht mehr...
-
-