Beiträge von cback
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Darth DISI
bin n wenig entttauscht das man seinen schüler nich mehr grüst
mion sonny
Nimm mirs nicht übel mein Schüler, dafür hole ich es jetzt nach! Hallo Darth DISI!
Groundhog
Mir gehts prima Dir auch mein guter Murmler der ein XXL Freigehege bekommt? -
Zitat von Groundhog
Ja das meinte ich!
Vor diesem zwischenfall war eine perfekte Jedi-Metzelmaschine. Danach eben nicht mehr so. Obi Wan hatte also nur dadurch eine Chance gegen ihn.
Das wollte ich damit sagen.Ach so. *lichtaufgeh*
Du hattest oben "nach seiner OP" geschrieben, da muss dann wohl "nach seiner beschädigung" hin.
-
-
Doch, doch, nach seiner OP ist er sogar noch fitter als zuvor. Schließlich ist sein Körper absolut durch und durch verbessert worden, Chips in seinem Hirn machen seine Reaktionen schneller, er hat die Sehrezeptoren verbessert bekommen etc.
Schwächer und feige wird er erst seit Windoos (Master [MS] Windoo XP LOL) Aktion mit seinem Lebenserhaltungssystem.
Quelle: Clone Wars Season 3.
-
Ich hab was von Herbst im Kopf bin mir aber nicht sicher.
Die 2. wird auch übrigens besser hab sie bei AOL schon online auf Englisch geschaut hehe.
-
Disco-Lightsaber
Der Kracher auf jeder Party. -
Zitat von Groundhog
Grievous wurde in den Klonkriegen verwundet bzw. seine Organe (Lunge) weshalb er sehr wenig Ausdauer hat. Und bei Obi Wan war er sich etwas zu selbstsicher. Vor seinem Lungenschaden hat Grievous Jedis als Sport abgeschlachtet.
Nicht ganz.
Sein Shuttle wurde manipuliert, auf Lord Sidious Befehl. Count Dooku steckt da auch mit drin. Er schob die Schuld hinterher nur auf die Rebellen um Grievous Hass auf sie und die Jedi zu schüren. Nachdem sein Shuttle abgestürzt war schickte Dooku auch einige Biotechniker die bei seiner schweren Operation ihre Hände im Spiel hatten.
Das Husten hat er, seit dem Windoo sein Lebenserhaltungssystem qequetscht hat. Bei einem Kampf kommt Grievous ihm zu nahe und er drückt mit der Macht Grievous Brustkorb zusammen. Er hustet und hat seit dem diesen Schaden.
Nach seiner "OP" gings ihm gut und während den Klonkriegen hatte er wohl auch keine Zeit sich nochmal überholen zu lassen.
Übrigens wen es interessiert:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Er siehts übrigens als Beleidigung an, dass er als Cyborg wieder ins Leben gerufen wurde, wer ihn als solchen oder als Maschine bezeichnet wird nicht lange überleben
-
Zitat von Revan
das is mir ja schon klar aber er muss ja etwas macht in sich haben um so mit den schwertern umgehen zu können
und das finde ich einfach nur schwachsinnig!!Umgehen kann man mit Schwertkampf wenn man den besagten gelernt hat. Grievous hat in seinem Gehirn einen Speziellen Chip implantiert, welcher ermöglicht Jedi-Kampftechniken zu analysieren und zu lernen. So kann er eigentlich auch mit wenig Trainig ein guter Kämpfer werden obwohl Grievous niemals die Macht besaß / besitzt.
Aber Macht hat Grievous definitiv überhaupt keine. Sonst hätte Obi-Wan auch nicht so ein absolut leichtes Spiel gehabt. (was mich in gewisser Maßen etwas enttäuscht hatte, das geb ich zu.)
-
-
-
-
Ich würde erst mal MAUSI anrufen (Ministerium für Außerirdische Sicherheit) und fragen ob die gut sind oder nich.
Wenn sie gut sind lad ich sie zum Kaffe ein, wenn sie schlecht sind und die Erde plattmachen wander ich durchs Stargate aus. LOL
-
Zitat von Astaroth
Ein gutes Motiv sind z. B. die Bilder von Anton Corbijn. Der fotographierte die Besten Bands und Künstler der Welt (U2, Metallica, Coldplay usw.) aber halt ziemlich asthetisch in Schwarz-Weiß.
Coldplay mag ich. Die machen klasse Musik. Mein Musik-Parser im Gehirn saugt denen ihre Lieder förmlich aus. Manchmal mein ich sogar meine Lautsprecher schaffen nicht mal alles von denen ihrem Klangkörper.
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Unser Roboter auf Brautschau
das ist sowas noch erleben darf
Hi Sonny
(Irgendwie scheint mir hier der Frühling ausgebrochen
)
Hi Alex!
Ei ja im grunde genommen sind wir doch alle nur Menschen oder?