Zitat
die szene mit grievous fand ich auch nich toll
seit wann gibts roboter (auch wenn sie was menschliches in sich haben und die macht kontrollieren könnten) die mit laserschwertern kämpfen
ich find alleine die idee schon blöd
hätten sie lieber nen 4 armigen außerirdischen nehmen sollen der mit der macht vertraut ist!!!
ich glaub das wäre besser gekommen
Mmh vorsicht!
Lichtschwerter sind stinknormale Waffen wie Blaster etc. ebenfalls und können von jedem genutzt werden. Die Macht ist NICHT notwendig ein Lichtschwert zu nutzen und zu aktivieren. Die Macht hilft nur beim Kämpfen da sie dem Kämpfer eine höhere Reaktion verleiht!
Zitat
Achtung Achtung!! Wer einen Film mit Niveau will liegt bei SW3 voll daneben!
Naja Geschmacksache. So hart würde ich es nicht ausdrücken. Zwar bevorzuge ich als Star Wars fan die gute alte OT immer noch vor der PT, aber in meiner Gesamtwertung würd ich Episode 3 sogar auf den 2. Platz setzen. Die paar Patzer waren schon drin (Darth Vader am Ende) und einiges kam etwas zu kurz (DVD Version soll lange fassung sein *freu*) aber die Verbindung wurde interessant und gut gemacht.
Zitat
Oder: Obi Wans reaktion auf die Holoaufnahme, die zeigt das Anakin die Seiten gewechselt hat. Dafür das sein bester Freund alle getötet hat, die er kennt reagiert er sehr gelassen.
Er reagiert wie ein Jedi. Ein Jedi muss seine Gefühle unter Kontrolle haben. Hätte er Anakin gehasst oder wäre er wütend auf ihn geworden, dann hätte es ihn zur dunklen Seite geführt.