Oke ich wieder hmm... *überleg*
Wieviele 3fach-Laserkanonen befinden sich an Grievous Starfighter?
Also nich die Invisible Hand, sein Schlachtschiff, sondern das Gefährt mit dem er z.B auf Utapau ansegelt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOke ich wieder hmm... *überleg*
Wieviele 3fach-Laserkanonen befinden sich an Grievous Starfighter?
Also nich die Invisible Hand, sein Schlachtschiff, sondern das Gefährt mit dem er z.B auf Utapau ansegelt.
Tion Medon heißt der aber, den Du sicher meinst
Er ist Utapauaner. Der typ hat den armen Grievous bei Obi-Wan verpetzt. *g*
fehler-im-marius.de
*wegrenn* nur spaß nicht schießen lol
Also ich finde das Vorhaben so, wie einer der Tekken-Macher heißt...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, silva
Ich find es is nur noch eine Frage der Zeit bis auch Half Life oder so verfilmt wird. Seltsam find ich des, ein PC Spiel als Film zu machen.
Ja die Packungs macher scheinen von SW nicht viel Ahnung zu haben.
Bei Battlefront 2 sind mir da auch Punkte negativ aufgefallen ich tipps einfach mal ab:
Spielbare JEDIS
Verdiene Dir die Gelegenheit, als Yoda, Darth Vader oder einer von vielen anderen Jedis, Dein Lichtschwert oder Deine Machtkräfte sprechen zu lassen.
1. Seit wann ist der Plural von Jedi "Jedis" is falsch Sith, Sith, Jedi, Jedi. Singular und Plural identisch.
2. Seit wann is Vader 'n Jedi. Er war ma einer aber dann hätten sie Anankin schreiben müssen.
Bei Spielen herrscht hier Ausnahmezustand. Zwar so realistisch wie möglich, aber auch so fair wie möglich. Battlefront 2 da laufen im Tempel auch Jedi mit grünen Doppelklingen rum z.B. Nunja folgendes:
Eine Doppelklinge ist z.B wie jeder weiß stärker im Spiel kann ein Spieler ja nicht durch seine Machtfähigkeit besser sein dann, daher müssen die Waffen und die Machtkräfte ungefähr identisch ausgewertet sein. Auch haben z.B bei Battlefront 2 beide Seiten (Republik, KUS) ungefähr gleiche Truppenarten und Truppenwaffen mit gleicher Nachladezeit, Feuerrate etc. Nur damit Soziale Krisen wegen Spielerkraft ausbleiben "Nein ich möchte aber X sein weil X besser ist als Y"
Auch die "Helden" aus dem Film kann man bei Multiplayer nur freispielen und dann läuft eine Actionzeit: Je besser man is desto länger hat man ihn. Und wenn ein Held möglich ist, dann gleichzeitig auf beiden Sieten die Meldung (sieht man schön im LAN, Utapau zum Beispiel da kommt dann immer Grievous vs. Obi Wan gut. Hach ich liebe es den 4Armigen zu spielen und meine Mitspieler dann zu enthaupten öööhm ich schweife ab).
Mach dir doch schnell en Profilfeld und en Switch und den vor das Javaskript.
Skriptfilter > Fehler-Im-Film > Javascript OFF.
Mei bist Du Namensfest. Stimmt natürlich.
Oke dann kanns (allerdings muss ich sagen nach Deinem Tipp über ICQ) höchstens noch Unduli Luminara (oder wie mans schreibt) sein.
Fangfrage? Da war Yoda stationiert, Yoda konnte sich aber wiedersetzen und hat die armen unschuldigen Klone geköpft. Also: Niemand.
rüschdüsch
Oke dann bin ich wohl... öööhm.... ja:
Wie heißt der Boss der Techno-Union?
Das war denke ich Eeth Koth.
Ich bräuchte für eine solche Umfrage den Multivote Mod.
Klar, die Leute sind mit schuld, aber es kommt auch automatisiert. Die damalige (oke damalig ist sogar noch untertrieben) Eiszeit löste dieses Phenomen der Klimakatastrophe durch vorherige Erwärmung durch Vulkanismus aus. Dann das Aussterben der Dinosaurier wurde ja auch durch eine Naturkatastrophe ausgelöst und die fuhren nicht mit Autos durch die Gegend.
Das ist nun mal so auf einem Planeten und wiederholt sich, egal ob Menschen damit was zu tun haben oder nicht, ist nur die Frage, wie lange es dauern würde ohne. Man steckt nicht drin.
Damals war die Filtertechnik noch nicht so weit und man musste ja für den Fortschritt Energie nutzen. Schließlich will doch sicher keiner von uns nackig draußen auf Bäumen rumrennen vor allem nich bei den momentanen Temperaturen. Und selbst dann wäre sicher nochmal irgendwann so eine Naturkatastrophe eingetreten, das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Meinst das mit dem Hochziehen und er fliegt zur Seite? Vielleicht galt das Hochziehen ja Obi-Wan. Das hab ich jetzt grad nich mehr im Kopf und bin auch nun zu faul die Episode III DVD einzulegen aber ich kuck mal morgen oder so. (vorher aber noch bestätigen ob ich jetzt mit dem Hochziehen als Kommando 2 richtig liege)
Zitat von NarsilDu meinst, wenn Anakin auf dem Rücken fliegt, durch seine Rollen, braucht er den Umkehrschub, damit sich seine Steuerung nicht umkehrt?
So ähnlich, er braucht nen Umkehrschub, damit er noch richtig Steuern kann. Oder besser: Damit er nicht mit dem normalen Schub beim Rollen nen super trudler hinlegt
Also Umkehrschub stabilisiert sein Schiff damit er das geplante Manöver ohne verlust von Wendefähigkeit oder Stabilität durchführen kann.
Naja rein von Flugtechnik her gesehen macht umkehrschub schon sinn, denn durch die Drehung würde bei vorwärtsantrieb die Stabilisatoren ein Problem machen, da sich bei der Rotation die Achsen umdrehen.
Bestes beispiel ist hier: Flugsimulator. Wenn man kopfüber fliegt, dann ist es nicht mehr so, dass Stegflug = Stick zum Körper ist, sondern Stick vom Körper weg, also die Y Achse ist genau gespiegelt.
Bei Raumschiffen ist hier dann der Umkehrschub notwendig, da sonst beim Rotieren die Schubkraft in die falsche Richtung drücken würde, was dann beim überschlag dazu führte, dass er entweder recht schnell wieder in Grundposition ist, oder gar rückwärts driftet.
Meine Theorie: Umkehrschub notwendig zur Stabilisierung des Schiffs beim Manöver.
PS: Im Englischen ist das Kommando das gleiche, also kein Übersetzungsfehler.
Aaah, wenn ich den Avatar richtig interprätiere ein StarWars Fan.
Willkommen bei FIF.