Beiträge von cback

Oke ich wieder hmm... *überleg*

Wieviele 3fach-Laserkanonen befinden sich an Grievous Starfighter?

Also nich die Invisible Hand, sein Schlachtschiff, sondern das Gefährt mit dem er z.B auf Utapau ansegelt. :)

Zitat von ressi

Wieso ist das dann in der Werbung??

Nuja, kennt man doch. Die Hamburger bei McDonalds sind ja auch nie so dick wie in der Werbung. :lachen2: Oder es war eine Vergewaltigung die im Mord hätte enden sollen. Wär ja auch möglich. Oder die Autoren haben was versemmelt. 8)

Zitat von marki_cool

Weiß ich weil letztes Jahr als ich auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gearbeitet habe, sich jemand vom Münster gesprungen ist, aus 600Meter Höhe und es gab keine Sauerei.....

Fröhliche Weihnachten. :lachen3:
    Ne das kam grad geil als praktisches Beispiel zu nem Filmfehler. :lachen2:

Ja die Packungs macher scheinen von SW nicht viel Ahnung zu haben. :(

Bei Battlefront 2 sind mir da auch Punkte negativ aufgefallen ich tipps einfach mal ab:

Spielbare JEDIS
    Verdiene Dir die Gelegenheit, als Yoda, Darth Vader oder einer von vielen anderen Jedis, Dein Lichtschwert oder Deine Machtkräfte sprechen zu lassen.

1. Seit wann ist der Plural von Jedi "Jedis" is falsch Sith, Sith, Jedi, Jedi. Singular und Plural identisch.

2. Seit wann is Vader 'n Jedi. Er war ma einer aber dann hätten sie Anankin schreiben müssen.

Bei Spielen herrscht hier Ausnahmezustand. Zwar so realistisch wie möglich, aber auch so fair wie möglich. Battlefront 2 da laufen im Tempel auch Jedi mit grünen Doppelklingen rum z.B. Nunja folgendes:

Eine Doppelklinge ist z.B wie jeder weiß stärker im Spiel kann ein Spieler ja nicht durch seine Machtfähigkeit besser sein dann, daher müssen die Waffen und die Machtkräfte ungefähr identisch ausgewertet sein. Auch haben z.B bei Battlefront 2 beide Seiten (Republik, KUS) ungefähr gleiche Truppenarten und Truppenwaffen mit gleicher Nachladezeit, Feuerrate etc. Nur damit Soziale Krisen wegen Spielerkraft ausbleiben ;) "Nein ich möchte aber X sein weil X besser ist als Y" :D

Auch die "Helden" aus dem Film kann man bei Multiplayer nur freispielen und dann läuft eine Actionzeit: Je besser man is desto länger hat man ihn. Und wenn ein Held möglich ist, dann gleichzeitig auf beiden Sieten die Meldung (sieht man schön im LAN, Utapau zum Beispiel da kommt dann immer Grievous vs. Obi Wan gut. Hach ich liebe es den 4Armigen zu spielen und meine Mitspieler dann zu enthaupten öööhm ich schweife ab).

:wink:

Zitat von Groundhog

Tip war doch nur "grünes Laserschwert" :lachen2:

Und komisch bemaltes Gesicht sagtest Du noch. Da war die Sache klar! :wink:

Oke ich wieder: Wie heißt die Bibleothekarin (bzw. Jedi Archiv verwalterin?) Wurde gekillt als Vader im Jedi Tempel aufgeräumt hat. :twisted: :twisted:

Klar, die Leute sind mit schuld, aber es kommt auch automatisiert. Die damalige (oke damalig ist sogar noch untertrieben) Eiszeit löste dieses Phenomen der Klimakatastrophe durch vorherige Erwärmung durch Vulkanismus aus. Dann das Aussterben der Dinosaurier wurde ja auch durch eine Naturkatastrophe ausgelöst und die fuhren nicht mit Autos durch die Gegend.

Das ist nun mal so auf einem Planeten und wiederholt sich, egal ob Menschen damit was zu tun haben oder nicht, ist nur die Frage, wie lange es dauern würde ohne. Man steckt nicht drin. ;)

Damals war die Filtertechnik noch nicht so weit und man musste ja für den Fortschritt Energie nutzen. Schließlich will doch sicher keiner von uns nackig draußen auf Bäumen rumrennen vor allem nich bei den momentanen Temperaturen. Und selbst dann wäre sicher nochmal irgendwann so eine Naturkatastrophe eingetreten, das ist nun mal der Lauf der Dinge. ;)

Zitat von Narsil

Du meinst, wenn Anakin auf dem Rücken fliegt, durch seine Rollen, braucht er den Umkehrschub, damit sich seine Steuerung nicht umkehrt?

So ähnlich, er braucht nen Umkehrschub, damit er noch richtig Steuern kann. ;) Oder besser: Damit er nicht mit dem normalen Schub beim Rollen nen super trudler hinlegt :) Also Umkehrschub stabilisiert sein Schiff damit er das geplante Manöver ohne verlust von Wendefähigkeit oder Stabilität durchführen kann.

Naja rein von Flugtechnik her gesehen macht umkehrschub schon sinn, denn durch die Drehung würde bei vorwärtsantrieb die Stabilisatoren ein Problem machen, da sich bei der Rotation die Achsen umdrehen.

Bestes beispiel ist hier: Flugsimulator. Wenn man kopfüber fliegt, dann ist es nicht mehr so, dass Stegflug = Stick zum Körper ist, sondern Stick vom Körper weg, also die Y Achse ist genau gespiegelt.

Bei Raumschiffen ist hier dann der Umkehrschub notwendig, da sonst beim Rotieren die Schubkraft in die falsche Richtung drücken würde, was dann beim überschlag dazu führte, dass er entweder recht schnell wieder in Grundposition ist, oder gar rückwärts driftet.

Meine Theorie: Umkehrschub notwendig zur Stabilisierung des Schiffs beim Manöver.

PS: Im Englischen ist das Kommando das gleiche, also kein Übersetzungsfehler.