Beiträge von cback

Naja, wenns kräftig knallt, wär die von dem Laden dann nicht auch noch rausgerannt um mal nachzusehen, vielleicht auch mit dem Gedanken "Ja der Safe ist ja zu?". Es wär ihnen dann nur weniger Zeit geblieben, aber naja Leute sind neugierig. :lachen3:

Nunja, geht eigentlich. Das FBI hatte nur die Bombe im Kopf. Die war erst einmal damit beschäftigt. Hätten sie den anderen Platz geräumt, wäre auf dem zweiten sowieso diese "Fakebombe" hochgegangen und hätte dort für Aufsehen gesorgt, das FBI hätte in der Zeit an einem ganz anderen Platz rumgewuselt und damit freie Bahn für die Räuber.

Und nun ja wenn die schon mal am richtigen Platz waren, warn sie auch schon mal mit der Explosion beschäftigt. Es wär eigentlich egal gewesen, wo das FBI sich befindet, es ging mehr darum, dass die erst mal beschäftigt waren. Und der Tipp mit Downtown: Manche Kriminelle sind ihrer Sache sehr sicher oder sehen verfolgungsjagten als Katz und Maus spiel. Strengen sich an möglichst ungesehen zu sein, aber wollen doch ihre Grenzen austesten. :wink:

Also meiner Meinung nach ist diese Stelle logisch.

Hi,

danke für Deine Nachforschungen: Urban Ego mit Mrs. Brainshaker wird in einer anderen Vorschauspot von Sat1 verwendet, dort wird der Titel auch eingeblendet. Allerdings dort in der Vorschau wo man am Ende auch "Die Luftbrücke" sieht, da ist das der andere (von oben), aber anscheinend weiß bei Sat1 auch noch keiner, dass der Song existiert. :lachen3:

In der Folge mit dem Sniper (07.11.2005, Pro7) ist Charly damit beschäftigt ein Muster herauszufinden wie die Angriffe erfolgten. Er tut dies anscheinend mit Hilfe einer Exponentialfunktion. Dafür zeichnet er ein Koordinatensystem an die Tafel:

Er beschriftet dabei die horizontale Koordinatenachse mit y!!

Aber die Horizontale ist natürlich die x-Achse, die vertikale die y-Achse und nicht umgekehrt. :wink:

Huhu, ich mal wieder auf der Suche nach einem Lied. :D

Und zwar das Lied welches als Hintergrundmusik bei den Sat1 Herbstpremieren läuft "Take me to the air(?)" hör ich da als Text raus. Habe es mal als es heute grad wieder lief mit der TV Karte die Tonspur aufgenommen falls Ihr mal reinhören wollt:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Habe nach den Auszügen die ich verstanden habe schon bei Musicload und Amazon gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt es einer von Euch? Wär klasse.

Bye,
    CBACK

Vorsicht, nicht 100% auf Star Wars Union verlassen in allen Fällen, da gabs bei Episode III auch unwahre Gerüchte. Da empfehle ich als Infoquelle lieber Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

Aber auch dort wurde das obige bestätigt also das wird stimmen. Bin mal noch gespannt welche Chars aus dem EU eingeführt werden, ansonsten mal gespannt welche Fragen aus III und IV beantwortet werden und ob (hoffentlich) auch die Schauspieler aus den Filmen gleich geblieben sind.

(z.B Ewan Mc Gregor als Obi-Wan wär schon klasse ;))

Warten wir mal gespannt. :)

Zitat von kyle

Da stellt sich mir die Frage, was du mit deinen Haushaltsgeräten alles anstellst...?

Saugen natürlich überall im Haus um den Staub loszuwerden. Und Blasen ist eine Prima funktion, wenn man aufm Balkon steht und will den Kannel vom Wintergarten saubermachen weil man auf das Glasdach net drauftreten darf um da hinzukommen. Also Laub trocknen lassen, filter auspusten und später aufm Boden aufkehren. :wink: :wink:

Jo, aber Jedi haben auch ihren Stolz, Machteinsatz ist ja gegenüber nicht Machtbegabten "Cheaterei" und diese Fähigkeit wird nur genutzt wenn es unabdingbar ist. Die Spielen nicht damit rum. :)

Außerdem müssten sie sich auf ein oder mehrere Objekte Konzentrieren, bei einer Horde von Droiden wäre das nicht so einfach möglich und bis dahin ist die Abwehrmacht (schüsse abfangen usw.) ja etwas irritiert, weswegen das keine so gute Idee wäre die Macht dahingehend zu verpulvern ein paar Droiden durch die Räume zu werfen. :D

- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
    - Die Nackte Kanone 1-3
    - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
    - Stromberg (gut ne Serie, aber sind ja hier auch gelistet)
    - Johnny English
    - Scary Movie (nur der 1.)
    - Der Leslie Nielson Film da im Weltraum, Name vergessen

weitere 3 fallen mir grad spontan nicht ein :D

Ne das ist stark EU, bei den Stormies sind nicht nur Klone. Denn nach der "Panne" mit den Klonen (Episode III, Order 66) war es sicher nicht mehr so einfach für das Imperium auf Kamino ne Großbestellung zu machen. Und wenn man bedenkt wieviele Stormies alleine auf dem Todesstern stationiert werden (die in Epi IV hochgejagt werden) und in Epi V sind wieder massenhaft da und auch auf allen anderen Planeten Stationiert etc. Dann noch die Untergruppen: Sandtrooper, TIE Pilots, etc.. So viele Klone gibts gar nicht mehr.

Die Ursprungsbestellung war auch nach den 20 Jahren zwischen Episode III und IV nicht mehr Kampffähig, die haben Wachstumsbeschleuniger und altern normalerweise 6 - 12 mal schneller als "normale" Menschen. Das heißt in Epi IV müssten unter den Stormies nur noch Opis stecken. ;)

Ich weiß nich welchen EU Roman Du meintest, aber es gab mal einen, der wurde nicht anerkannt als EU und blieb dann "nur" eine Fanfic. Nunja aber vor allem nach Episode VI gibt es viele EU Geschichten die sich mit Klontechnik neue Themen schaffen. Gibt auch Vader und Imperator Klone im EU. etc. ;)

Ist kein fehler sondern eine Eigenschaft des Lichtschwertes. Das Lichtschwert hat eine sehr, sehr hohe Temperatur, diese kautarisiert bereits beim Abschlagen schon die Wunde. Daher bluten auch Blasterwunden nicht, da das damit verschossene Plasma ebenfalls sehr heiß ist.

Gleicher effekt: Du hast Dir versehentlich den Arm abgeschnitten früher im Mittelalter, da machte man über dem Feuer eine Eisenpfanne heiß und presste sie drauf, die Hitze kautarisiert das Blut und schon ist die Wunde "dicht".

Hi,

danke für die Nachforschung. Also doch eine Eigenkomposition, schade, schade. Aber ein sehr guter Komponist würde ich sagen. Die Werbung ist mir eigentlich nur durch die Musik aufgefallen. Die gleiche läuft nämlich im Radio und da hab ich an dieser Stelle lauter gedreht. :D

EDIT
    Habe nachgeforscht. Der Komponist hat hier eine Homepage, da gibts nen
    Shop: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Dort genannt "Show me your smile" auf dem Album Marcus Loeber - Brand Music. Da is auch der Song aus BMW Werbung usw. drauf hab ich grad gesehen man kann reinhören.

EDIT2

Man kann sich den Einzeltitel auswählen wie bei Musicload und dann direkt per PayPal bezahlen. Hab ich soeben gemacht und hat prima geklappt. :D Der einzige Unterschied zum Toyota Spot ist, dass das Lied ohne Gesang ist also die "Karaoke Version". Aber is auch mit gut. :D