Bye. Träum dann schön von ihm
*ins Bett marschier*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBye. Träum dann schön von ihm
*ins Bett marschier*
Gut überredet ich werd mich nur noch mit denen Anlegen die sich wehren können. Wir sehn uns im Rat
Weil Du jetzt sauer auf mich bist... moment mal du bist sauer auf mich. guuuut Lass es raus!!!
*denk* ich glaub sie mag mich nicht mehr... jedis... */denk*
*wisch* Zewa. Mit einem Wisch ist alles weg.
Och. Ich mach auch wieder sauber!
*in nen Jedi Jüngling eingravier* "Mist"
:x
Jetzt bin ich wütend.
Zu teuer.
Egal. Wieviele Jünglinge gabs nochmal? 8? ne jetzt 7? ups 6! ...
Nö Dicken nich, die platzen aus allen nähten.
*kurz helm von der rüstung ausricht* (mann steht mir die gut) *ebenfalls hingeh* (hehe)
Ach noch was vergessn
*musik*
Ähm... *grübel*
Manaya? Aktion Sorgenkind im Jedi Tempel durchführen!
Wie Kitkat is der letzte Jedi? Nö glaub net, dass es so einfach ist. Vielleicht ein Hinterhalt. Außerdem kriegen wir ärger mit Groundhog wenn wir zuschlagen. Gibt sicherlich noch so 6 Jedis verstreut auf 6 Planeten oder so.
*diabolischlach* und das ist auch gut so
Also genau genommen müsste Manaya jetzt mit Dir um Leben und Tod kämpfen und dann sehen wir wer der stärkere Sith Lord is
Aber ich will mal net so sein und da ich zur Zeit eh Imperator bin werd ich das Gesetz mal lockern. Aber nur weil die Perlen Urlaub haben und Blutflecken so schlecht ausm Parkett rausgehen.
BTW: Warum hört man von Dir nix mehr Fööli? ICQ warst gestern mal aber keine Antwort *blitzel*
Yoda wirds Dir schon mitteilen sobald Du "connectest"
Zitat von Manaya*puh* Das war vielleicht ein Akt das alles durchzulesen... Aber, ich trete jetzt auch dem SW Clan bei. Was meint ihr, lieber Sith oder Jedi? Schlagt euch um mich.
![]()
Diese Jedi-Sith Beziehung von KitKat sehe ich aber sehr kritisch an :P.PS: Habe ich etwas Abgeschlossenes wieder zum Leben erweckt?
Aaaaah Manaya wenn ich Dich so ansehe, beim Imperium bist Du am besten aufgehoben.
Ich sage einfach mal willkommen bei uns Sith.
Aber Groundhog is neutral geworden wies scheint, also hat Kitkat nur den Problem des Jedi Kodex welcher Bindungen jeglicher Art verbietet - wie uncool