Auch mal ein krasser Fehler
Beiträge von Hawkeye
-
-
Wurde auch schön mit einer Flasche an die Wand gespritzt, nach Schusswunde sieht das nicht aus.
-
Das nennt man wohl Wunderheilung
-
Habe mir mal erlaubt deine Bilder hierher zu schieben
-
Man tut was man kann;-)
-
Der Gesichtsausdruck und die Haare sind anders.
-
Das Auto im Hintergrund ist weiter in der mitte des Wagens.
-
Und er steht anders.
-
Unglaublich das mir das nicht aufgefallen ist. Klarer Fehler
-
Seit Karfreitag um 12 Cent.
Das ich mir Gestern den Fuß verdreht habe, aber is ja nicht so schlimm, tut nur beim laufen weh... -
Will auch so einen...
-
Heath Ledger als Joker, wie sagte man so schön: Ledger spielt nicht den Joker, für 152 Minuten ist er der Joker.
-
Und die Ordnung auf dem Tisch passt vorne und hinten nicht mehr;-)
-
Die Flasche auf dem Tisch und das Fell auf dem Sofa haben ihre Position verändert.
-
Die Personen stehen auch alle völlig anders.
-
127 Hours
Ich war Positiv überrascht
Spoiler anzeigen
, besonders die Scene mit der Amputation war Krass,
aber mehr als einmal muss man ihn dann auch nicht sehen.
9/10 Canyons
-
Wächter der Nacht.
Konstantin Chabenski als Anton Gorodezki ist die perfekte Besetzung, ebenso Wladimir Menschow als Boris Ignatjewitsch (Gesser), als Ausgleich dafür war Wiktor Werschbizki als Sawulon (Sebulon) der totale Griff ins Klo, im Buch immer im Sportlichen Anzug und im Film läuft der rum wieder der letzte Penner.
-
Ebenfalls alles gute
-
Auch von mir noch alles gute, wenn auch etwas spät.
-
Ich weiß gerade nicht wie ich auf 16 gekommen bin, aber dieses Jahr wird er 18 Jahre mein Opa
-
Hat sich schon erledigt, trotzdem Danke.
-
Wie funktionierte das auch noch, wenn man einen Drucker an ein Netzwerk anklemmen möchte?
-
und das ist nun schon 8 Minuten her.
-
Mich stört eigentlich nur dieses Gejammer, wie schrecklich doch alles ist in den Cutscenes und der weibliche Terminator im Spiel, da hätte man sich etwas beseres überlegen können, schlecht Zielen zum Spielbeginn oder sowas...
-
Seid Freitag mit dem neuen Tomb Raider beschäftigt, dafür das ich fast alle Teile der Serie gehasst habe, ist dieser hier ziemlich gut.