Beiträge von Hawkeye
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Leider noch nicht gesehen:-(
Bild folgt in kürze.
-
Danke schön, sehr hilfreich
Am Kragen wurde etwas entfernt (Betrachter links) höhe Reißverschluß.
-
Stargate Director´s Cut
Sicher, es ist kein Meisterwerk, aber wenn man Stargate Fan ist gehört der einfach in die Sammlung. Jeder der den Film auch nur im Ansatz mochte, empfehle ich unbedingt die Serie, die um ein vielfaches besser als der Film ist;-)
3/7 Symbolen
-
gibts auch hier einen kleinen Tipp?
-
Gibt es einen Tipp?
-
Auch hier wieder, die Taschen sind anders, dass Fernglas ist weg...
-
Wie immer, stimmt hier nach dem Schnitt nichts mehr;-)
-
Ich habe RE: Nemesis damals nur als Japanische Fassung in schwarz weiß gespielt die Deutsche Version gab es ja nicht ungekürzt, also musste man ausweichen, nur dumm das die deutsche PS mit der NTSC fassung nicht zurecht kam, daher schwarz weiß . Leider hab ich das noch nirgendwo in deutsch oder zumindest Englisch gefunden, sicher nicht mehr zu bekommen.
-
Ich geb nicht viel auf Grafik, mir ist wichtig das die Story gut ist und das war damals öfter der fall als heute, beispiele sind RE, MGS.
-
...dabei dir zu sagen das das Daytona 500 ein 500 Meilen langes Autorennen im NASCAR Sprint Cup ist, das jedes Jahr auf dem Daytona International Speedway in Daytona Beach veranstaltet wird.
-
Das RE Action lastiger geworden ist hab ich mitbekommen, würde mich im Prinzip auch nicht stören, wenn es denn halbsweg gut gemacht ist.
Hab vor kurzem noch mal das Originale RE angefangen, natürlich mit Top PS Grafik
-
Hab damals mit RE: Nemesis aufgehört, lohnt es sich überhaupt noch einen der Nachfolger zu Spielen?
-
Ein Knopf am Ärmel?
-
Sieht schon etwas älter aus, aber wirklich eine Idee hab gerade nicht...
-
Mach doch noch eins , wenn sich keiner meldet.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hier stimmt ja nichts mehr :o:
-
für einen Folgeschnitt sind die beiden aber ziemlich weit gekommen.
-
-
Filme, die mindestens 100 Jahre in der Zukunft spielen!
Uchū Senkan Yamato - Space Battleship Yamato (2199)
-
Gestört im sinne von "es passt nicht ins Bild"
-
Hat mich auch immer gestört, macht irgendwie keinen Sinn...
-
Na dann wünsch ich dir Hals und Beinbruch