Dann lasst mal hören, ich weiß nicht was ich gucken soll/will, also Vorschläge bitte!
Beiträge von Hawkeye
-
-
...der ganze Dreckstag..
Dito. Kann garnicht so viel Essen wie ich nach diesem verdammten ****** Tag Kotzen möchte.
-
Wie meine Vorredner schon sagen, melde die Beiträge und wir schauen uns das an;-)
-
Spoiler anzeigen
Dredd steht auf der Strasse und hält seine Ansprache (Ich bin das Gesetz).
Nach dem diese beendet ist, redet er mit Judge Hershey.
Dredd:
"Sie verschießen da oben 20 mm mantellose Schrappnellladung auf 300 Meter. Die Reichweite für tödliche Wirkung ist nur 200 Meter. 100 zu wenig!"Spoiler anzeigen
Bei ca. Minute 00:07:00 wird aber gezeigt wie ein Mann erschossen wird und ein Panzerwagen fliegt durch Treffer in die Luft, also kann es nicht stimmen was Dredd da sagt.
-
Minute 00:10:57
Dredd benutzt die Stimmeingabe seiner Waffe.
"Volle Treibladung, Vollmantel, Dauerfeuer"
Im Original sagt er nur "Full Auto, Rapid Fire" also Vollautomatik, Dauerfeuer, aber das klang wohl nicht brutal genug
-
Danke für die Positiven Stimmen, aber ich habe gerade festgestellt das ich mich da etwas verhört habe, also kein Fehler.
-
Dann will ich auch mal
Alles gute zum Geburtstag
-
Auch vom Falken alles gute
-
Ich denke der könnte gut werden.
-
Der Panzer VI Tiger II (Königstiger) hatte eine Panzerung von bis zu 180mm, also 18cm.
Natürlich kein wirklicher vergleich aber dennoch.
Warum sollte eine Panzertür nicht 25cm haben?Für mich kein Fehler.
-
Dredd
Um Welten besser als der lächerliche Judge Dredd mit Sly.
Karl Urban passt super in die Rolle, auch Olivia Thirlby als Anderson war ganz passabel.
Die Gewalt ist immer Hart und teils sehr sehr Blutig, aber genau so und nicht anders muss ein Judge Dredd Film aussehen.9,8/10 Judges
-
-
Auch von mir
-
Mal was leichtes, keine lust zusuchen;-)
... - Das Eiserne Kreuz -
Da haben wir wieder das geschulte Auge und so
-
Es gibt auch keinen Computer bzw. keine KI wie Jarvis oder Supersoldaten bzw. Halbgötter von daher könnte es doch auch eine solche IP geben.
-
Der Revolver liegt anders da, Ihre Haare liegen anders, die Finger der Hand auch dem Bauch haben ihre Position geändert und der Ärmel des anderen Arms ist gedreht. Auch ligt das Mädchen über Ihr weiter weg von dem Karton.
-
Auch Computer, KI´s und VI´s kommen in die Jahre.
Und nun gehen wir besser zurück zum Thema;-)
-
Ganz vergessen, ich such mal was raus;-)
-
Die Anzahl ist immer noch recht hoch. 13 Meldungen in 5 Stunden.
Ob es geht weiß ich nicht, aber könnte man nicht auf der Starseite eine art Ticker anlegen, in dem die News durchlaufen und diese dafür aus der Liste der neuen Beiträge streichen?
-
Das Material dürfte immer noch Top sein, aber die Verarbeitung...ich weiß ja nicht
-
Ich wechsel ab und zu mal damit ich mit beiden Händen in übung bleibe
Spoiler anzeigen
dürfte ein Fehler sein.
-
Sie steht woanders und die Anzeigetafel ist aus.
-
Sie guckt anders und die Harre haben sich verändert.
-
Quantität statt Qualität.
Spoiler anzeigen
Bei 42 Anzügen