Beiträge von Fellow

    Zeitlinie:

    Origins Wolverine ----------------|
    ----------------------Firstclass------|----X1--X2--X3
    --------------------- Anfang X3 ----|

    Wolverine spielt mitte der 80er, wo er Magneto trifft ist glaube am Ende oder? Hat er da schon seine Amnesie? Ist auch egal - das aufsuchen von Magneto würde ich zeitlich dort einordnen wo in First Class die Mutanten rekrutiert werden. Und dort konnte Charles noch laufen.

    Rekrutierung von Jean spielt in der 60ern denk ich mal (oder steht iwo nen Datum da?) (zumindest sieht es der Optik nach so aus(zB Autos auf der Strasse, die beiden fahren nen Benz W110) ), würde ich ebenso in die Zeit der Rekrutierungen in First Class einordnen.
    Nur das Jean dann in X3, weiss nicht, 55 sein müsste. Nja - würde mal sagen - geile MILF :D

    Im deutschen Wiki steht das der X3 Anfang vor 20 Jahren spielt (Quasi 1986). Wenn das stimmt, hauts def. ni hin, den First Class spielt bakannterweise in den 60ern wo am Ende Xavier nciht mehr laufen kann.

    Was in den Filmen nicht passt ist das Alter der Schauspieler, abgesehen von Logan, der alter nicht (nicht wirklich).

    Die Jahre sind nciht ganz klar, deswegen is das bissl wirr. Sowas kommt aba dabei raus wenn man sich ni vorher die komplette Zeitlinie für 5 6 Filme überlegt :)

    Ich wollte mal schauen ob man bei der Jean Rekrutierung irgendwo nen Datum in der Wohnung findet, das wäre mal interessant, der Rest passt eigenltich

    Von Edward wissen wir ja schließlich, dass er überhaupt nie schläft, weswegen Bella verwundert nach seinem Bett bei ihrem ersten Besuch gefragt hatte. Er hat das Schlafen also sowieso nur gespielt. Dabei kann er durchaus den Kopf gedreht haben, da er ja wusste, dass Bellas Mutter ihn nicht ansieht, zum Beispiel, um die beiden besser zu hören.

    kein Fehler!

    Naja es ist kein Filmfehler, ich (männlich) habe auch Mastrobiert als ich bei einer Freundinn (nicht meine Freundin, sonder nur eine). Sie war grade unten, ich kam vom Sport und wollte mich ebend umziehen. War bereits so abgemacht, dass ich nach dem Sport zu ihr komme (nur ein Fußballplatz also keine umkleidekabiene). Sie hatte ein paar Bilder von sich dort liege, naja letzendlich habe ich es dann getan. Ich hätte auch nicht gedacht das sie ohne anklopfen reinkommt. Ich hab es erst garnicht gemerkt bis als sie anfing zu lachen und fragte ob es spass macht. Naja es war ziemlich peinlich den rest erzähl ich jetz erstmal nicht.

    Außerdem ist es bekannt das Frauen, auch Frauen aktraktive finden. ;)