Beiträge von NIGHTNIH

    Ich weiss dieses Topic ist jetzt schon 5 jahre her und ich habe mich hier nur angemeldet um es ein für alle mal klar zu stellen!!!!!
    In AVP handelt es sich um einen gewissen "charles bishop weyland" das ist zwar schön und gut jedoch heisst der bishop aus den alien filmen mit ganzem namen
    "Karl bishop weyland II"!!!!!
    Tja man merkt also anderer name. was bedeutet das ??? RICHTIG
    Anderer Name = Nich die gleiche person xDDDD
    Klingt komisch isses auch!
    Wie wir aus dem grade erschienen Game von Sony für alle Konsolen "avp 3" gelernt haben, wissen wir nun das dieser gewisse K.B. Weyland (seht marine missionen audiotagebücher [Sofern freigeschaltet])

    Spoiler anzeigen

    Mehrere Androiden von sich erschaffen hat und (sofern durchgespielt) ihr in der marine mission einen von ihnen tötet in dem folgenden video (in der ihr euch in einer stasis kapsel befindet) stellt ein anderer K.B. weyland erfreut fest das er in der Predator Pyramide nun endlich die koordinaten der ursprungswelt der aliens hat!Worauf ich aber eigentlich hinauswollte ist das "Karl Bishop Weyland II" ein nachfahre von "charles bishop weyland" ist.

    Huraaaaaaa
    Man kann also auch festhalten das die predatoren die aliens (xenomorphe)
    von ihrem ursprungsplaneten weggeholht haben um diese zu jagen, da sie nach eigenaussage ihre würdigsten feinde sind ^^

    Zitat(Elite Hunter): Die Schlangen sind unsere würdigsten feinde sie kennen keine furcht und keine reue

    Tja da haben wir wieder was gelernt Kinder nicht wahr?

    Nun zu dem Grossen Alien das in alien 1 auf dem Geschützturm sitzt.
    Ich bin mir zwar nicht sicher denke aber das ich ein solches ebenfalls in Avp
    auf einem solchen Sessel gesehen habe und da dieser von den predatoren gebaut wurde denke ich das diese rasse ein verbündeter dieser ist!

    Soweit zur theorie!Aber nun zu den Fakten

    Dieses grosse alien kann auf keinen fall ein Predator sein da es weder die richtige körpergrösse,die schädelplatte,einbuchtungen der seiten(wurzel der organischen dreadlocks),hörner noch das Mundwerkzeug (Vier klauen) vor dem eigentlichen Mund besitzt!

    NUUUUUN zu avp 2 und den runnern/predaliens

    Es stimmt das Runner und Predaliens in Avp 2 vorkommen jedoch erkennt man diese schlecht da man sie nur als marine und predator sieht und diese schneller niederballert als man sie erkennt ... tja schei*se gelaufen.Die entstehung dieser wird nur in avp2: primal hunt und avp gezeigt.Es ist jedoch möglich in avp2 ohne eweiterung diese näher zu begutachten.Es gibt eine einfache formel erst konsole öffnen dann <cheat> mpmorph runner/predalien (kann auch alienqueen o.ä. verwendet werden) danach noch <cheat> mpicu und schwups third person ansicht.

    Das war es von meiner seite und ich denke das war es!