Beiträge von Aiden

Antworten Runde 4!

1. Welcher Science Fiction Film ist der Beste aller Zeiten?
    7x Star Wars / Star Wars - Episode IV / Star Wars. Den Teil könnt ihr aussuchen.
    2x The Terminator / Vince hat diese Frage gestellt? Dann weiß man eigentlich, was jeder für eine Antwort erwartet? Terminator (1)
    1x Blade Runner

2. Welches Genußmittel wird von den Besuchern während eines Kinofilmes am meisten verzehrt?
    9x Popcorn / Popcorn. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    1x Cola

3. Welche Schußwaffe ist die bestaussehendste bzw. beliebteste in einem Actionfilm?
    2x Minigun / Hmmm... (Handhield) Minigun. So einer wie im T2.
    2x AK47
    1x Pistole
    1x Herjeh, keeeeeine Ahnung. Pumpgun
    1x Der Compoundbogen ab "Rambo 2"
    1x ein Revolver
    1x Desert Eagle
    1x Beretta

4. Welcher Filmcharakter hat das schönste/coolste Outfit in einem Kinofilm?
    2x Batman
    1x Neo aus Matrix
    1x Dude aus "Postal"
    1x Indiana Jones
    1x das Hasenkostüm von Frank (Donnie Darko)
    1x Darth Vader.
    1x James Bond
    1x Mystique in "X-Men"
    1x Jack Sparrow

5. Welche Kamerafahrt bzw. Kameraeinstellung war die beindruckenste in einem Film?
    1x Russian Ark (kein einziger cut während des gesamten Drehs) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    1x Anfangssequenz in Lord of War - Händler des Todes
    1x Zu finden in: "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" von Terry Gilliam - Der großartige Kamerazoom bei der Hinrichtungsszene.
    1x boah hab da keine ahnung - aber so Panoramabilder vll?
    1x Die Schlachten von HdR.
    1x Star Wars IV, die Szene am Todesstern
    1x Die 10 minütige Einstellung in "Children of Men"
    1x Als die Kamera um das Holzpferd in "Troja" herumschwenkt
    1x Da wird es keine einheitliche Antwort geben, weil es zu viele Beispiele gibt. Aber ich nehme die Entzündung der Leuchtfeuer von Minas Tirith bis zum Erreichen in Edoras.
    1x Avatar

Tabelle Runde 4:
    1. Lucifus UND laubbaum (je 21)
    3. Swingerfreund1
    Hellknight (je 20)
    5. andy7
    chuckysbraut
    Irrwirsch (je 19)
    8. redfan
    Vincent1039 (je 14)
    10. Kiese (5)

Gesamttabelle:
    1. Swingerfreund1 ( 58 )
    2. Hellknight ( 53 )
    3. Irrwirsch ( 46 )
    andy7 ( 46 )
    5. redfan ( 44 )
    6. Lucifus ( 43 )
    7. Vincent1039 ( 42 )
    8. chuckysbraut ( 37 )
    9 laubbaum ( 29 )
    10. Kiese ( 25 )

Herzlichen Glückwunsch "laubbaum" und "Lucifus". Ihr teilt euch in dieser Runde den Sieg. Einigt euch bitte privat auf die neuen Fragen, oder entscheidet, wer die Fragen stellen darf.

PS.: Sorry, für das strenge Werten in Frage 3, aber da war es schwierig zu definieren, ob ein Revolver zB eine Pistole ist. Daher habe ich das etwas strenger bewertet. Ansonsten alles wie gewohnt. :)

Wenn ich so über eure Antworten schaue, denk ich mir nur: KRASS. :schock::hahaheul:

Könnte eine lange Auswertung geben.

Alle Stammteilnehmer haben ihre Fragen abgegeben, vielleicht kommt ja noch wer Neues hinzu.

Psych!

Jaja, ich weiß, ist kein Film... ABER Staffel 1 Episode 1 ist eine Pilotfolge, und das geht doch als Film durch.

Finde die Serie ganz witzig, auch wenn die Enden etwas zu aprupt zuende gehen

250/300 Jobs, die Shawn in seinem Leben hatte

FRAGEN HIER, RUNDE 4!

1. Welcher Science Fiction Film ist der Beste aller Zeiten?
    2. Welches Genußmittel wird von den Besuchern während eines Kinofilmes am meisten verzehrt?
    3. Welche Schußwaffe ist die bestaussehendste bzw. beliebteste in einem Actionfilm?
    4. Welcher Filmcharakter hat das schönste/coolste Outfit in einem Kinofilm?
    5. Welche Kamerafahrt bzw. Kameraeinstellung war die beindruckenste in einem Film?

Einsende Schluss ist Montag, der 29. März 2010 um 23:59Uhr

Viel Spaß!

Wirklich schnell und gut gemacht :ok:

Die Bahn ist Schuld, sie kam pünktlich :lachen2:

Ich weiß, es gibt keine falschen Antworten, kann mir es aber net verkneifen ... Batman kann nicht fliegen, er hat keine Superkräfte! Und Dr. Manhattan war auf dem Mars ... aber Sonne könnte er sicher auch.

****** doch nicht klug. :lachen5:

Das mit dem überraschendsten Ende überrascht mich enorm :huuch: Ich hätte da gedacht, Sixth Sense ist zweifellos die Nummer 1. Wieder was dazu gelernt :lachen2:

Vielleicht bist du aber auch die Einzige, die vernünftig gedacht hat. :lol:

Und an Arnie hätte ich auch denken sollen, na ja, Pech ... dann hätte ich wohl gewonnen :roll: :motz:

Gibt ja noch genug Runden. ;)

Los Vince, schnell weiter!

Genau, wir warten. :hehe:

Nicht zu glauben. Er (Vinc) hat noch eben (ironisch) gesagt, dass er diesmal den letzten Platz sichern würde und er wurde prompt Erster. :lachen5:

Er ist halt bescheiden. :lachen5:

Ich bin natürlich knapp vorbei. :lachen2:

Deine Zeit kommt... irgendwann. :lachen2:

Das Spiel macht einfach süchtig und lustig.

Das Spiel macht lustig? :schock::hahaheul:

Nur noch 16 Punkte bis zur Spitze! Jetzt gehts los:huuch:

Geht schnell.
    Mit der Zeit lernt man einzuschätzen, wie der "Gegner" antwortet - oder auch nicht. :rofl:

Antworten Runde 3!

1. Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit eines Superhelden aus einem Film bekommen könntest, welche (und von wem*) würdest du nehmen?
    3x Fliegen (Batman/Superman)
    1x Die Schnelligkeit von Neo (Matrix) oder das was auch immer, was ihm so besonders im Matrix ihn macht
    1x Dr. Manhattan aus Watchmen ist ziemlich cool. Einmal auf der Sonnenoberfläche spazieren gehen *träum*
    1x Iron Mans Anzug
    1x Unsichtbar werden - Invisible Woman (Fantastic Four)
    1x Spiderman

2. Welches ist dein Lieblingslied, dass in einem Film vorkommt?
    1x na das von Bob Dylan aus dem Film "The 60s"
    1x Pfff...ich kenn damit nix aus.
    1x Circle of Life (Lion King)
    1x Hakuna Matata (KdL) - hat außer mir sicherlich niemand, aber ich achte kaum auf Filmlieder und könnte auch nie eine Band benennen, daher k.A.
    1x "Spiel mir das Lied vom Tod"... na das Mundharmonika Thema eben
    1x Star Wars Main Theme
    1x Hands of Time in "Collateral"
    1x Eröffnungslied bei den Boondock Saints

3. Wenn du einen Filmcharakter nachträglich für immer verschwinden lassen könntest, wer müsste dran glauben?
    2x Den Typ aus Twilight. Ihr wisst schon, wen ich meine. / Edward aus Twilight - weg mit ihm!
    1x Jack Black - egal welchen Charakter aus egal welchem Film
    1x Daredevil
    1x Jar Jar Binks
    1x Det. Marcus Burnett (Bad Boys II)
    1x Paris Hilton - House of Wax
    1x Harry Potter

4. Welcher Film hat das überraschendste Ende?
    1x The Prestige
    1x Fight Club
    1x Sixth Sense
    1x 7ieben
    1x Die üblichen Verdächtigen
    1x Martyrs
    1x Inglorious Bastards
    1x Arlington Road

5. Welchen Schauspieler würdest du als deinen persönlichen Bodyguard einstellen?
    4x Arnold Schwarzenegger / Arnie 'türlich / Arnie / Arnold Schwarzenegger ala Terminator
    1x Keinen, ich brauche keinen Bodyguard.
    1x Dwayne "The Rock" Johnson
    1x Edward Norton
    1x Steven Seagal

Tabelle Runde 3
    1. Vincent1039 ( 10 )
    2. Hellknight ( 9 )
    3. andy7
    redfan
    Swingerfreund1 ( alle 8 )
    6. Lucifus ( 7 )
    7. chuckysbraut
    Irrwirsch ( beide 5 )

Gesamttabelle nach 3 Runden
    1. Swingerfreund1 ( 38 )
    2. Hellknight ( 33 )
    3. redfan ( 30 )
    4. Vincent1039 ( 28 )
    5. Irrwirsch ( 27 )
    andy7 ( 27 )
    7. Lucifus ( 22 )
    8. Kiese ( 20 )
    9. chuckysbraut ( 18 )
    10 laubbaum ( 8 )

Herzlichen Glückwunsch, Vincent1039!!! Die Fragen für Runde 4 bitte per PN an mich!

Puh, war ich schnell. :D ;)

Die Fragen sind zu schwer :lachen5:

Warum sollten Fragen, bei denen es keine falsche Antwort gibt, schwer sein? ;)
    Man muss ja lediglich versuchen, das zu antworten, von dem man denkt, die anderen antworten das auch.

Zitat

Ja, gleich nach dem RMV :P

Schonmal 2x am Tag zuspät zu einem Treffpunkt gekommen, weil an 2 verschiedenen Stellen die Bahn entgleist ist?
    Ich schon. ;)
    Naja, heute dürfte es pünktlicher sein, das Spiel ist ja in Hannover - und Karneval ist auch nicht. :lachen2:

Jetzt wirds eng.
    Ungewohnt wenige haben diesmal abgegeben. :huuch:

Gut möglich, dass ich dieses mal etwas länger für die Auswertung brauche, da ich Fuppes schauen bin und ich nicht weiß, wie ich nachmittags durch den Verkehr komme. KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) sind so ziemlich die Unpünktlichsten Betriebe überhaupt.

RING FREI, RUNDE DREI!

1. Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit eines Superhelden aus einem Film bekommen könntest, welche (und von wem*) würdest du nehmen?

2. Welches ist dein Lieblingslied, dass in einem Film vorkommt?

3. Wenn du einen Filmcharakter nachträglich für immer verschwinden lassen könntest, wer müsste dran glauben?

4. Welcher Film hat das überraschendste Ende?

5. Welchen Schauspieler würdest du als deinen persönlichen Bodyguard einstellen?

*das "von wem" wird nicht extra gewertet, dient nur als Zusatzinfo.

Einsendeschluss ist Samstag, der 27. März 2010 um 18 Uhr.

Viel Spaß!

Nr 4. ......hat aber glaub ich keine Auswirkungen

Achso. Das war von meiner Intention her dasselbe.
    Mache es in Zukunft so, dass ich die Antworten wörtlich abtippe, und per Slash ( das hier: /) zusammenlege, wenn sie die gleiche Bedeutung haben.
    Hatte auf jeden Fall keine Auswirkungen auf Punkte.

Ja, wir hatten 52 Stunden jetzt. Und ich meinte lediglich damit, dass ich noch maximal 12 Stunden, also auf 40 Stunden verkürzen kann. Wenn ich noch mehr verkürze, laufen wir Gefahr auf, dass manche es nicht packen.

Aber da ihr alle mit der momentanen Zeit zufrieden seid, lasse ich sie. Richte mich also immer an die Vorgabe ca 48 Stunden. :lol:

Jaja, unser Super-Mod muss Fragen antischen. Ich warte auch schon. :lachen2:

Foutains of Wayne - Hey Julie [YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]

Bekannt aus der Serie "Scrubs", entweder Ende Staffel 4 oder Anfang Staffel 5.
    Einfach toll das Lied.

Finde es zeitlich so wie es ist vollkommen in Ordnung. 12 oder 24 Stunden wäre zu schnell, da es ja auch mal vorkommt, dass man mal nen Tag nicht hier vorbeischauen kann.

Und jetzt her mit den neuen Fragen :baseball:

LESEN, Monsieur, LESEN! :lachen2:
    Ich meinte, 12 Stunden kürzer, als die Runde 2. Demnach ca 2einhalb Tage. ;)
    Noch kürzer kann ich nicht, weil dann einige ihre Fragen verpassen könnte, weil sie zeitlich nicht schaffen.

Ich warte auf Fragen. :D