Beiträge von Aiden

Hatte heute 8-Stunden Schicht und bin quer durch die Stadt gefahren. ;)

Fragen, Runde 9

1. Welche Fortsetzung eines Films, fandet Ihr am sinnlosesten? ( by XMichaelX )
    2. Welche Kriegsschauplatz bzw. Krieg soll noch verfilmt werden? ( by Hellknight )
    3. Welchen Charakter von Star Wars I - VI würdest du nur ungern spielen wollen? ( by andy7 )
    4. Welches ist der beste Western aller Zeiten? ( by redfan )
    5. Welcher Schauspieler würde ohne Make-Up und Maske den besten Ausserirrdischen in Independence Day 2 abgeben? ( by Aiden )

Einsendeschluss ist Freitag, der 28. Mai 2010 um 15 Uhr. Viel Spaß.

PS.: Aus Zeitgründen wird zur neuen Staffel ein neuer Spielleiter ernannt.
    Ab Sonntag wird hier das komplette Haus neu renoviert, und ich werde keine Zeit finden, die Auswertungen zu machen.
    Bin mir aber sicher, dass sich ein geeigneter finden wird. Hellknight hat sich schon bereitgestellt.
    Wer es ausser Hellknight auch gerne übernehmen möchte, schreibt es einfach unter seine 5 Antworten oder hier in den Thread.
    Aus diesen Usern werden dann alle Mitspieler abstimmen. Hoffe, das ist okay für euch.
    Könnte später auch wieder übernehmen, aber während der Renovierung schaffe ich das leider nicht. Würde aber gegebenfalls als Mitspieler fungieren (aus Season 1 und bald Season 2 habt ihr ja die Antworten eines jeden Mitspielers, somit genieße ich auch keinen Vorteil), denn das geht schneller, als auszuwerten und ganz fern vom Forum bleiben, kann ich natürlich nicht. Wisst ihr ja. ;)

Hat jemand schon mal "Medal of Honor: Breaktrough" durchgespielt?
    Ich komme nämlich an einer Level nicht vorbei...

Allied Assault?
    Nur angetestet - mir gefällt es nicht,

Zocke momentan lieber Zombiesplatter á la Left for Dead (2).
    Der CO-OP Modus ist einfach nur genial.

Werde demnächst wohl S.T.A.L.K.E.R mit dem Invasion Mod (hast dadurch Zombies im Spiel, was für Tschernobyl ja denkbar wäre) antesten.

Nebenbei zocke ich noch Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 und hab mir auch noch vorgenommen, die Silent Hill-Teile durchzuzocken. Obwohl der letzte Teil ja nicht allzu gut sein soll.

Ansichtssache ;)

Hab mir Shaun of the Dead gestern noch angeschaut, um sie direkt miteinander zu vergleichen.
    Der Film ist im Übrigen vorhersehbar.

Spoiler anzeigen

Der "Stief"vater von Shaun wurde gebissen und die nehmen ihn mit ins Auto - und sind dann überrascht, wenn er zum Zombie wird.

Der Film ist zwar gut, aber derart ausgelutscht, dass er langsam langweilig wird. Das ist, so denke ich, bei Zombieland nicht der Fall - bis auf das Ende vielleicht.

So spannend wars noch nie!

Auswertung Runde 8

1. 1. Welcher Schauspieler fehlt bei Sylvester Stallones neuen Film "The Expendables"?
    1x Megan Fox
    1x Harrison Ford
    1x Tom Cruise als Killer Vincent
    1x Arnold Schwarzenegger
    1x vin Diesel
    1x Michael C. Hall
    1x Jean-Claude van Damme

2. Wenn ihr einen De Lorean aus Zurück in die Zukunft hättet, was würdet ihr damit machen?
    1x Mädels aufreißen
    1x Die Lottozahlen von der nächsten Ziehung herausfinden
    1x fahren
    1x Meinem früheren Ich sagen, was er alles anders machen soll
    1x Den De Lorean zerstören, damit das Universum nicht in sich zusammen fällt, oder was da auch immer passiert.
    1x eine bestimmte Beziehung nie eingehen
    1x Als Zeitmaschine benutzen

3. Was würdet ihr machen, wenn euer Auto ein Transformer wäre?
    1x Cool sein
    1x Damit einen heißen Mädel abschleppen
    1x die Welt retten
    1x Die Decepticons aufhalten
    1x Chaos
    1x sprechen
    1x Mich mit ihm anfreunden

4. Welchen Filmcharakter würdet ihr gerne als Mitbewohner in eurem Haus haben?
    1x Christian Bale
    1x Edward Norton
    1x Dr. Manhattan, weil der einfach alles kann.
    1x Mikaela Banes
    1x Terminator, ein toller Nachbar
    1x Harry Potter, der kann mir dann immer mit Zaubern aushelfen
    1x Hermine Granger

5. Welchen Bösewicht hättet ihr am wenigsten gerne zum Feind?
    2x Joker / Den Joker
    2x Jigsaw
    1x Alien
    1x Sauron
    1x Freddy Krüger

Tabelle Runde 8

Code
    1. andy7 (6)
       Hellknight (6)
       redfan (6)
       XMichaelX (6)
    5. chuckysbraut (5)
       Strandolin (5)
       Vincent1039 (5)

Gesamttabelle

Code
    1,  Hellknight (78)
    2.  XMichaelX (68)
        redfan (68)
    4.  chuckysbraut (62)
    5.  Lucifus (59)
    6.  Vincent1039 (55)
    7.  andy7 (42)
    8.  Raven (29)
    9.  Strandolin (22)
    10. Swingerfreund1 (7)

Herzlichen Glückwunsch andy7, Hellknight, redfan und XMichaelX zum Gewinn der achten Runde. Einigt euch bitte auf 5 Fragen und lasst mir diese per PN zukommen.

Ich hab die Uhrzeit vergessen, merke ich grad. :o
    Richtet euch gegen Abend/Nachmittag ein, ich muss zu nem bekackten Pfingstessen.
    Aber gut, sehe ich meinen kleinen Engel wieder. ;)

...am Fragen, wovon andy7 spricht. Hier sieht immer dasselbe aus. :gruebel:

Sorry für OT: Die Leiste oben sieht anders aus, da hat Andy Recht.

Du hast jetzt oben in der Liste in folgender Anordnung "Forum, Filmfehler, Top 10, Fehler melden, Kritiken, versteckte Gags, Presse"

Falls das bei dir/euch nicht so ist, vielleicht mal die cache löschen.

Würfelspiel!
    Du hast 5 Würfel und pro Runde bis zu 3 Würfe.
    Da musst du schaffen....

... 1er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 1)
    ... 2er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 2)
    ... 3er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 3)
    ... 4er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 4)
    ... 5er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 5)
    ... 6er (möglichst viele Würfel mit Augenzahl 6)

(schaffst du damit 63 Punkte, kriegst du 35 Bonuspunkte)

... Dreierpasch (3 Würfel mit derselben Augenzahl - gewertet werden alle Würfel)
    ... Viererpasch (4 Würfel mit der selben Augenzahl - gewertet werden dann alle Würfel)
    ... Full House (3x2 gleiche Augenzahl zB 3,3,3 + 2, 2 - kriegst 25 Punkte)
    ... kleine Straße (1,2,3,4 oder 2,3,4,5 oder 3,4,5,6 - kriegst 30 Punkte)
    ... große Straße (1,2,3,4,5 oder 2,3,4,5,6 - kriegst 40 Punkte)
    ... Chance (wenn du nichts hast, zählen alle Augen)
    ... Yatzhee ( 5 Würfel mit derselben Augenzahl, zB 1,1,1,1,1 - kriegst 50 Punkte)

Es gewinnt der mit den meisten Punkte.

Klar, soweit? :lol:

Ja, und Pacman macht auch süchtig. :lachen5:

Mag sein. Aber ich stehe auf Realismus in Filmen.
    Auch wenn zB Ausserirrdische in erster Linie unrealistisch sind, beim zweiten Gedanke sind sie wiederum realistisch (ne Invasion á la Signs kann immer passieren).

@ Vincent: Ähnlich wie Saw, aber mehr Thriller ist "Untraceable". Dort gibts auch solche Fallen, aber das, was im Film passiert, könnte auch 1zu1 in der Realität passieren. Das ist erschreckend. Ansonsten ist er OK der Film.

Spoiler anzeigen

Die zwei Typen waren am Anfang im vierten Teil.

Gut gemacht, wie ich finde.

Danke. Ja, stimmt. Ich hab nachgedacht, wie man sich verständigen könnte.Unmöglich.

Nun ob ekelhaft oder nicht, muß jeder für sich selbst ausmachen. Fakt ist, wie schon geschrieben, die Serie zielt nur noch auf Gewalt der übelsten Sorte. Deshalb ist Teil IV in DTLD nicht unrated zu haben.

Spoiler anzeigen

Na wenn das mit dem aufgeschlitzten Hals schon zuviel war,

dann schau dir lieber nicht Teil VI an. Da geht es sehr heftig zur Sache.
    Nur eine Frage der Zeit, wann der Film reif für den Index ist. ;)

Naja, ekelhaft ist ja nicht = schlimm.
    Deshalb schau ich mir auch den 6. noch an. Wenigstens wirkt die Reihe auf Dauer nicht allzusehr ausgelutscht, da immer neue "Fallen" kommen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann. :D

Hätte er seine 200 € auf Mailand gesetzt, dann würden die Bayern gewinnen. Und mir wirft er vor, mein Geld zum Fenster rauszuwerfen. :roll:

Was wär denn passiert, wenn er 100€ auf Bayern und 100€ auf Inter in 2 verschiedenen Wettbüros gewettet hätte?:huuch::hehe: