Beiträge von Rigobald

    Hey Totale.

    ja, ich schreibe auch Texte. Aber eher Gedichte oder einfach irgendwelche Sinnsprüche die mir in bestimmten Situationen durch den Kopf gingen.

    Zum Thema "Buch drucken": wenn es nur darum geht deine Werke als Buch in den Händen zu halten. Dann sei dein eigen Glückes Schmied ;)
    Es gibt bestimmte Anbieter, die sich mit Buch drucken auskennen.
    Ich habe hier mal was drucken lassen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    war ganz zufrieden. aber wenn du mal auf google schaust, dann findest noch ganz viele andere Anbieter.

    Wenn du aber berühmt werden möchtest, also deine Bücher im Handel sein sollen, ja, dann gebe ich dir Recht. Da braucht mal viel Glück dabei.
    Aber man weiß nie was passiert.

    Viel Glück dir!

    Hm aber so ein Rollup der steht doch dann da - stell ich mir seltsam vor, aber kommt vermutlich drauf an wo oder wie der TV steht, meiner hängt halt an der Wand da könnt ich nix davor stellen :lachen2:

    Günstiges Rollup (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) kaufen und einfach mal testen würd ich sagen. So ein Teil kannst du ja auch als Raumteiler oder so nutzen falls es dann iim Wohnzimmer doch nicht so dolle ist, lach!

    Lass das Motiv deine Frau aussuchen, dann isse zufrieden :lachen5:

    Rigo

    Ich habe mein eigenes Logo auf Online Druckerei lassen und da meine Vorlage jetzt in der Druckerei gespeichert ist - kann ich ganz flexibel nachbestellen - grins!

    Ups, da hat mein PC irgendwie Mist gebaut - das sollte natürlich heißen dass ich mein eigenes Logo auf meinen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lassen habe!!

    Ich vermisse eine Editierfunktion - gibts die hier nicht:confused:

    LG

    Rigo

    Hiho!

    Ich schaue mir grade sämmtliche Staffeln von Dr. House an weil ich den einfach klasse finde - geniös!!

    Wie findet Ihr ihn und was denkt ihr über die Serie?

    Für mich ist es ähnlich wie mit meinem Spass an Raumschiff Voyeger - so schön viele Fremdwörter - grins!

    LG

    Rigo

    Hallöchen :)

    Wer von euch hat denn schon mal Visitenkarten drucken lassen?
    Und sind das nur ganz normale Karten (also nur mit Adresse) oder habt ihr sie durch irgendetwas besonders gestaltet?
    Ich würde gerne eine Szene aus einem Film mit auf meine Visitenkarten drucken, falls das geht. Oder sonst ein anderes Foto, damit sie nicht so langweilig aussehen :)
    Wenn ihr privat und beruflich Visitenkarten braucht, habt ihr dann zwei verschiedene Visitenkarten drucken lassen oder nehmt ihr ein und dieselbe?

    Viele Grüße von Bastianne

    Hi Bastianne,

    ich habe Visitenkarten drucken lassen - schon des Öfteren. Auf die Teile mache ich meine Adresse plus meine Emailadresse und Handynummer. Mein Festnetz lasse ich da weg weil - wenn es doch mal in seltsame Hände kommt - kann ich den Telefonterror abschalten - lach!
    Visitenkarten drucken kostet ja heute nicht mehr wirklich was - ich hatte schon völlig kostenlose - nichtmal Porto hab ich bezahlt. Ich habe mein eigenes Logo auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lassen und da meine Vorlage jetzt in der Druckerei gespeichert ist - kann ich ganz flexibel nachbestellen - grins! Aber vermutlich überleben mich die 200 Stück :lachen5:

    LG

    Rigo