Ich will dir nicht wiedersprechen aber woran genau kann man das sehen?
Beiträge von Tobi97
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber es sieht so aus als würde im ersten Bild noch son Schild hinter dem schwarz-silbernen Geländewagen hängen
-
ohh ähhm das kann sein
-
Mir kam es komisch vor, dass am Anfang Löwen in New York rumspatzierten
meines Wissens nach leben die nur in Afrika und teilweise in Asien
Oder irre ich mich da ? -
also auf deine frage hab ich auch keine antwort aber der "Typ" ist zufällig Robin
-
soweit ich weiß reist er doch am anfang in die zukunft und am ende nochmal weiter in die zukunft also verändert er ja aus der sicht vom ende des films die vergangenheit
-
darf ich fragen wo da der fehler ist ?!
-
Das hab ich auch gedacht ich fand den ganzen Film doch schon etwas realistischer als so manch anderer (Tripple xXx) aber diese Szene war mir etwas zu "Alarm für Cobra 11" verdächtig
-
In solchen filmen sind doch massenhaft solcher Szenen in denen z.B. jemand erschossen wird und 5 meter weit fliegt was physikalisch garnicht möglich ist *klug*******
Ich würd sagen das ist halt n actionfilm und es soll alles n bisschen extremer aussehen -
-
Also ich find schon dass das ein Fehler ist weil ja sogar auf der Startseite von FiF steht: wer kennt das nich und so.. blablabla und dann.. oder ein Mikrofon hängt im Bild
Ich find das ist sowas ähnliches ob jezt ein Mikro oder ein Seil zu sehen ist -
Jetzt fällt mir das erstmal auf dass der Ring ja weg war
Lone Star versucht den noch zu retten (er schmeißt sich auf den boden und versucht den ring zu erwischen) aber der schafft es nicht und am ende hat er ihn doch wieder -
Ja das glaub ich dir die Fehler in dem Film wurden ja fast alle von dir gepostet
-
Okay das kann so sein und wenn ich mich recht erinner dann schaut der auch n ganzes Stück nach unten
-
Man genau diesen Fehler wollte ich auch reinstellen
-
Ich vermute mal er kann das sehen weil die Burg ja auf einem ziemlich hohen Hügel steht
-
kommt es mir nur so vor, oder hat sich dieser Projektor hinter Micky auch bewegt?
-
Als Uschi mit ihrem Mann in diesem Wohnmobil unterwegs ist klopfen in einer Szene Reporter ans Fenster. Die beiden fahren los um die Paparazzis abzuschütteln, in diesem Moment kommen die Reporter von hinten angerannt obwohl sie noch am Fenster stehen müssten;)
-
Als die beiden Mädchen in der Kommune 1 ankommen werden sie von den anderen begrüßt. Mir ist aufgefallen das diese eine Frau mit den Wuschelhaaren erst nur eine Unterhose anhat und in der nächsten Szene eine lange braune Schlaghose (oder sowas) trägt
-
Außerdem ist mir aufegefallen das mindestens 3/4 der Zuschauer für Deutschland jubeln und anfeuern. Ich glaub nicht das so viele für Deutschland waren
-
das ist mir auch aufgefallen ich hab gedacht wieso das aufeinmal so schnell umkippt aber am ende ist das dann wieder nur son bisschen
-
Genau DAS hab ich mich auch gefragt An soner Klappe haben doch Rollen überhaupt keinen Sinn
-
Das mit dem Falschen Bein hab ich auch mitgekriegt hab mich schon gewundert warum der aufeinmal das andere Bein angeschossen hatte
-
Ja, da war ne kamera. Die Polizisten konnten einmal das innere des Fahrstuhls :)sehen
-
Ich hab auch genau an der Stelle gedacht : Der hat doch alle Finger?! Wo fehlt denn da einer?