Ich hab auc hschon gedacht das is n riesen Knall und der bus und das Flugzeug stehen immernoch einfach so da
Beiträge von Tobi97
-
-
Das ist mir auch schon aufgefallen
Außerdem gibts noch einen Post da ist das mit dem Ducken beschriben und dort ist mir das komisch vorgekommen:) -
Okay war ja nur so ne Idee:)
-
Spoiler anzeigen
In der Szene in der Vincent,Marie und Alex auf ihrer Reise nach Italien eine Pause machen und ihr Auto hinter diesen Holzhaufen parken hockt Alex alleine an der Straße und versucht per Anhalter zu fahren.
An dieser Stelle hat er so eine Art Sandalen oder Hausschuhe an.
Als er danach zum Auto geht, hat er plötzlich Turnschuhe an.
Meiner Meinung nach hatte er aber keine Zeit sich andere Schuhe anzuziehen.
Außerdem hatte er vorher auch nichts in der Hand. -
Also ich glaube dass das der Wind ist, weil nacher liegen ja auf diesem kleinen Parkplatz auch noch welche rum .
-
find ich nicht , wird ja nichts verraten
-
Also ich würde ja sagen die hat ihren Kopf einfach ein Stück nach unten geneigt das kann doch sein!?;)
-
Ausserdem sieht es in dem unteren Bild so aus als würde Wasser aus dem Auge des Haies kommen:D
-
Genau so, ich habe den Film mit meiner Schwester und n paar Freunden geguckt und die anderen haben den garnicht verstanden aber ich hab das gewusst weil die ja in dem film nacher gesagt haben (als die die DVD-Player gefunden haben) "Das war GARNICHT LIVE!?"
-
Sorry aber der Scherz war nicht besonders lustig:P
-
In einer oder genauer gesagt zwei Szene/n (glaube ziemlich am Ende) fahren Axel und die anderen ziemlich schnell zu diesem Überfall.
Als sie um eine Kurve rasen fällt das Polizeilicht vom Autodach, in der nächsten Szene ist es wieder auf dem Dach; und ich glaube nicht das die das Ding so schnell wieder aufs Dach gemacht haben.:D -
Also ich glaube
1. Ist King Kong in der Szene wirklich etwas zu klein geraten.
2. Sollte schon ein ziemlicher Krater entstehen wenn so n riesen Viech vom Empire State Building auf Asphalt klatscht. und
3. King Kong müsste von so einem Aufprall total zermatscht werden;) -
Ich habe den Film letztens mit meinem Kumpel gesehen und dann hat der das auch gesagt als ich dann drauf geachtet hab ist mir das auch aufgefallen
-
Ich glaube dass die meisten Menschen in dem Laden nicht unbedingt was kaufen. Wenn du in ein Einkaufszentrum gehst schaust du dir auch alles an und kaufst nicht unbedingt etwas. Oder?
-
Als in einem der vielen Rückblicke ein Typ aus dieser Kaserne nackt über den Hof läuf schießt er ein paarmal mit einer Pistole in die Luft dabei läuft er teilweise über eine Grasfläche. Trotzdem hört man die Patronen auf den Boden fallen und klimpern!
Was meint ihr dazu? -
jaa genau z.B. dass jemand von der Klippe fällt und dann noch die Mütze oder so in der Luft fliegt:)
-
Aber wenn das Prinzip wirklich so wäre wie du es erklärst dann müsste
1. Even gleichmäßig schwarz-weiss werden und
2. Even ganz schnell schwarz-weiss werden weil er ja zimlich schnell mit dem Auto über die farbig-schwarzweiss "Grenze" fährt -
Das soll doch alles ein Gag sein dass der Mönch umgefahren wird und danach so spaßeshalber die Peitsche heruntergesegelt kommt !
-
also naja aber sie hätte das dann wohl gesagt wenn sie die anderen nicht zuordnen könnte
-
okay das kann schon sein hmmm
-
aber kann man "eingebernsteinte" Pflanzen klonen das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
hups stimmt mich machen diese ganzen Namen langsam verrückt hihi
-
okay stimmt auch wieder naja war ja nur ne Idee
-
aber das sind doch keine lateinischen Namen die da abgebildet sind
ich bin mir ziemlich sicher dass die lateinischen Namen sehr viel komplizierter sind -
also ich bin mir ziemlich sicher das Sarah von nur einem Jungen gesprochen hat