naja aber alle hatten doch solche angst vor der Insel wer geht da freiwillig hin?
und der Freund von Eric der hing ja tot in diesem Baum rum
Beiträge von Tobi97
-
-
Als Eric von diesem Flugsaurier entführt wird und in das Nest gebracht wird versucht er sich vor den Baby-Flugsauriern zu schützen
darum wirft er mit einem menschlichen Schädel (Totenkopf) nach ihnen der im Nest rumliegt
aber woher sollte der Schädel kommen auf der Insel waren doch seit der evakuierung keine Menschen mehr die die Dinos getötet haben könnten?! -
Als Nick und Sarah das T-Rex Baby in den Trailer holen um es zu verarzten machen sie ein Ultraschallbild von dem Bein des Dinos, der strampelt dabei aber wild mit seinen Beinen das Ultraschallbild ist trotzdem einwandfrei sichtbar und kein bisschen verwackelt
-
Ziemlich am Anfang des Filmes als Ian,Nick und Eddie auf die Insel kommen läuft eine Gruppe Stegosaurier (oder so ähnlich) vorbei
kurze Zeit später treffen sie Sarah - die sagt dann dass es sich um eine Familiengruppe handelt:"die beiden Eltern mit ihrem Jungen"
allerdings sind dort 4 oder 5 saurier vorbeigelaufen
stimmt da was nicht oder hab ich mich verguckt? -
das habe ich auch gesehen ich wollte es eigentlich heute reinstellen dann habe ich deinen artikel gelesen
-
Ihr habt ganz recht die ziege fährt mit einer Plattform hoch dabei ist sie an einem Stab festgebunden der auch auf der Plattform ist
-
Ohh mein Gott wirklich?
Das is ja schon ziemlich übel -
also nochmal das mit den pflanzen im Bernstein
wie soll das klappen?
hat etwa schonmal jemand nen Baum geklont? -
Also ich meine der Typ ist Paläontologe und beschäftigt sich ansonsten auch viel mit Sauriern warum sollte er nicht (etwas) ihre Sprache kennen?
aber is doch auch ganz egal warum die Raptoren plötzlich abgehauen sind vielleicht war das ja auch der "jagdschrei" den Grant gemacht hat so dass die Viehcher abgehauen sind -
Ich weiss nur dass Teil 1 und 2 auf Isla Nublar spielten und der 3. Teil auf isla Sorna.
Und auf Isla Sorna war ja zwischendurch ein wirbelsturm Deswegen musste die Insel evakuiert werden und die Dinos wurden frei gelassen
Ausserdem: im 2.Teil werden am Ende die beiden T-Rex wieder auf isla Nubla gebracht deswegen kann sie nicht zerstört sein -
Also ich weiss nicht genau aber hat Eric nicht diesen Werbeslogan von dem Fliesengeschäft des Vaters mit dem Klingelton "mitgesungen"?
-
Ich glaube die namen waren nur "falsch" weil sie in einer anderen Sprache geschrieben waren (ich glaube so dumm kann man nicht sein dass man in einem Dinosaurierfilm die Namen falsch schreibt)
-
Ich finde schon dass es ein Fehler ist denn die beiden alten Musiker würden doch auf nem Livekonzert nicht playback spielen oder so
-
In einer Folge (weiss nicht welche) da gehen Semir und der andere Typ zur Wohnung von einer Zeugin oder so da ist das Namensschild über dem Türspion. Am nächsten Tag gehen die nochmal dahin und da is das Schildchen unter dem Türspion!
Was meint ihr dazu? -
ohh ich hab es auch bemerkt dann ist mir aber aufgefallen dass das eine Loch garkeins is sondern irgendeine Plakette oder sowas. Achte mal drauf das Ding ist da vorher schon
-
Mir ist aufgefallen, dass bei dem Jazzkonzert von dem Vater von Adrian und diesem anderen Typen (Namen vergessen) auf dem Kreuzfahrtschiff am Ende ein Schlagzeug zu hören ist auf der Bühne aber nur diese beiden Typen sind und kein Schlagzeug!
Was sagt ihr dazu? Achtet mal drauf !