Beiträge von Blur

    Wieder rum muss man den Schnitt mit so viel Action verstehen.
    Der Schnitt soll noch mal Geschwindigkeit aufbauen, vor dem finalen (langsamen) Dialog der in den finalen (schnellen ) Kampf gipfelt.

    Ich fand es sehr gelungen.
    Das Missverständniss wird nicht erzwungen, sondern die Umgebung soll dem Zuschauer ermöglichen zu verstehen, dass die ersten beiden Männer (Frame 1 und Frame 4 sowie 5) in der Vorhalle und die anderen beiden (Frame 2 und 3) im Audienz-zimmer vom Vater stehen

    Obwohl dieser Thread alt ist hat sich noch keiner gefunden, der hier eine Aussage wagen wollte und ich bin auch der Meinung, dass der Tausch nicht funktioniert .Habe aber den Film nicht vollständig präsent, müsste ihn mal wieder schauen.

    Aber ich möchte auch die These Aufstellen:
    "Die heutige Ballistik würde Mr. Grammaton Clericer Bale die Morde nachweisen können da er bei einigen Morden noch mit seiner eigenen Waffe unterwegs war und erst später die Waffen vertauschen konnte, um damit weiter zu morden" ^^

    Tut, mir leid aber das ist ganz sicher kein Schnittfehler.
    Du hast nur den Schnitt/ die Szene nicht verstanden.

    In dieser Szene fallen den Schüssen von Preston gleichzeitig 4 Männer zum Opfer.
    Zwei auf Prestons Seite, zwei auf der anderen Seite der Tür.
    Schaut euch die Umgebung um die Tür an, es sind zwei unterschiedliche Wandarten zu sehen.

    Er schießt auf die Männer vor der Tür und auch die Männer hinter der 'Tür werden von den Kugeldurchschüssen getroffen.

    Mit absicht seht Ihr verschiedene 4 verschieden Sturtzposen, für eine richtig coole Szene :)


    (Hier bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die Körper sieht man noch mal wenn er durch die Tür gegangen ist.)