Nein, man hört die Hunde bellen, dann erst schwenkt die Kamera um und dann erst schieben die die Tür auf. Außerdem ist der Terminator der letzte, der reingeht, also hat er gar keine Stimme imitiert.
Beiträge von TheRealGuitarHero
-
-
Oh die Queen hab ich gar nicht gesehn sry
-
Bei ca. 1:05:00 (geschnittene Fassung)
Spoiler anzeigen
lassen die Überlebenden eine Gruppe Leute in die Kolonie. Darunter auch ein Terminator. Jetzt der eigentliche Fehler: Kyle sagt gleich nach dieser Szene, dass Hunde benutzt werden um die Terminatoren aufzuspüren. Warum lassen die Überlebenden dann die Gruppe rein, obwohl die Hunde anschlagen?
-
Vielleicht ein Mann mit Psychosen, der immer mit Helm rumfährt.
-
Aber nicht sehr und das ist wohl auf die halb geöffnete Hand zurückzuführen
-
Wackelkontakte? Geht ja doch schon ziemlich holprig zu.
-
Der hat schnell aus dem Fenster gefasst und das Ding wieder zurechtgebogen
-
Also dat versteh ich jetzt nicht ganz. Auf der Rücksitzbank sitzt John.
-
Aber man sieht ja nur 4 Karten. Vielleicht ist die fünfte noch n Ass...
-
AM ANfang, als er in die Bar geht, analysiert er doch die Motorräder. Da hat er wahrscheinlich schon drauf geachtet, dass es geeignet ist. Und die Tonne war wohl nur ne Redewendung.
-
Ja kleiner
Spoiler anzeigen
Fehler
sry.
-
Ja das wollt ich ja mit diesem
Spoiler anzeigen
Beitrag
zeigen.
-
Nicht ganz, weil es im Film
Spoiler anzeigen
4
Bankräuber sind und bei der North Hollywood Schießerei waren es nur 2.
-
Einer der
Spoiler anzeigen
Bankräuber
am Anfang des Films ist eine Anspielung auf einen der Bankräuber in der North-Hollywood-Schießerei. Das erkennt man an derSpoiler anzeigen
AK-47 mit 100-Schuss-Magazin
und an derSpoiler anzeigen
improvisierten Schutzkleidung.
-
Ist mir auch sofort aufgefallen
-
Am Anfang des Films, als man sieht, wie das intelligente Paar lange darüber nachdenkt, ein Kind zu bekommen, bis der Mann stirbt und man parallel die "Pennerfamilie" sieht, die dutzende Kinder bekommt, sehe ich eine gewisse Vision von Sarrazins These, dass die Geburtenrate umso höher ist, je niedriger die Gesselschaftsschicht.
-
Kick Ass - absolut empfehlenswert!
-
In dieser Folge wird Homer Marihuana verschrieben um seine Augen zu heilen. In einer Szene liegt er auf Lisas Bett und isst Kartoffelchips. Dabei hält er seine Hand genau so, dass man von den Potatoe Chips nur noch Pot lesen kann, was ja wie wir alle wissen ein Synonym für Gras ist.
-
-
Ach der Hintergrund hat doch nur das Muster einer zerbrochenen Scheibe. Eindeutig kein Filmfehler
-
Eben. Hab die ersten zwei Staffeln jetzt auch schon daheim, weitere werden folgen
-
Also ich weiß nicht ob das bei einer Bazooka genauso ist, aber Granatwerfer-Granaten können erswt nach einer gewissen Zeit detonieren um den Schützen zu schützen (hehe) und ich denk mal das wird bei einem High-Tech-Raketenwerfer genauso sein.
-
Bestätigt. Übrigens cool dass auch jemand anderes hier Auf Achse schaut
-
Ok ich hab zum besseren Verständnis mal eine Skizze angefertigt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gelbe Linie: tatsächliche Reflexion der Sonne
Grüne Linie: Reflexion der Verfolger, außerhalb des Sichtfeldes von Frank
Türkise Linie: Reflexion der Sonne am Wagen. -
@ Hellknight aber so extrem spiegelt kein Auto die Sonne. Noch dazu weil das Auto der Verfolger schwarz war und die Sonne links der Straße.