Entschuldigt bitte hab nicht gesehen, dass es für Filmfragen eine extra Abteilung gibt. Shame on me
Beiträge von TheRealGuitarHero
-
-
Es ist weniger ein Fehler als nicht viel mehr eine Frage die ich den tollen Theoretikern hier stellen möchte. Der T-1000 besteht aus Metall, das sich verflüssigen kann. Aber muss der nicht sowas wie eine zentrale Steuereinheit haben, um die sich das Metall anordnet und die alles analysieren kann? Bezieht sich auf Terminator 2
-
Also das ist wirklich nur durch die Geschwindigkeit bedingt. Kein wirklicher Filmfehler, aber das mit der elektrischen Anziehung ist ziemlicher Quatsch ;D
-
Also man sieht in der Szene nicht sonderlich viel vom Bahnhof daher würde ich sagen, dass das kein eindeutiger Filmfehler ist.
-
Zitat
Eigentlich ja doch eher ne modifizierte Glock 17;)
Da wird sich in vielen Foren drum gestritten aber der Einfachheit halber geb ich dir recht
-
Die Kamera filmt einfach nur in einem Winkel, der Neo auschließt. Filmfehler busted!
-
Ich hab die Szene mal analysiert und Trin hält die ganze Zeit Neos Hand auch schon vorher und beim hochziehen sieht man die rechte gar nicht. Filmfehler busted.
P.S. Lobo wir habens schon beim ersten Mal verstanden
-
Ich bin nur hier um anderen Leuten zu beweisen, dass das kein Filmfehler ist ;D
-
-
-
War auch mehr an Tengo gerichtet wegen der Kopfhöhe
-
Habdie szene mal rausgesucht und hier wunderbar zu sehen die Kugeln gingen oben in den Tisch und er is geduckt darunter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Tödliches Kommando - The Hurt Locker
-
Das ist eine G18C. Ausserdem wird die Fahrstuhltür nicht durchschlagen. Die Tür ist übrigens aus Stahlholz
-
Wenn du Crank 2 gesehen hättest, wüsstest du, dass man ein Iphone in ner Damenunterhose versteccken kann. Ausserdem fehlt die ganze Szene, in der sie nach draußen geht, in der Zeit könnte sies ins Ohr gesteckt haben.
-
-
Selber Fehler wieder in Transporter 3 mit dem Krankenwagen
-
Vielleicht hat er sich ja ..... GEDUCKT? Also richtig mit hinlegen und so..
-
Wenn du genau hinschaust siehst du wie der Typ noch aufgeregt nach links und rehts schaut, nachdem Frank/Statham das Inventar mit der MP kurz und klein schiesst, was er ja nicht könnte wenn er ihn erschossen hätte.