nur versalzenes Schildkrötengehirn
Beiträge von Strandolin
-
-
Zuhause sein oder nicht ist für manche Postpoten egal, die machen sich einfach wenig Arbeit.
-
Wahnsinnig
-
"Das beste wäre
-
Badewanne trainieren muss.
-
ziemlich übel richende
-
Weit weg ist auch der 21.12.2012, der Weltuntergang.
-
Arbeiten am Samstag ist natürlich immer so ne Sache.
-
Kalt ist es auch heute Morgen.
-
Fragwürdig sind auch die einen oder anderen Geschmacksrichtungen der Japaner, Wasabi-Eis zum Beispiel.
-
Eiersalat hab ich noch nie gegessen.
-
-
Meistens werden Pommes in der Fritöse fritiert.
-
Muss man jemals im Leben WoW spielen, ich denke nein.
-
Unterlassene Hilfeleistung ist eine Straftat.
-
Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden und der Fehler kann rausgenommen werden.
-
Ich arbeite zwar nicht in einem Krankenhaus, aber soweit ich weiß bekommt man, wenn das Becken geröntgt wird, zwar keine Schürze, aber so nen anderen kleineren Schutz, der nur das Gemächt abdeckt. Wäre doch sonst auch gefährlich wegen der Strahlung, oder?
-
Als man die Röntgenbilder von Danny sieht, ist in seinem Genitalbereich kein Bleischutz zu sehen. Normalerweise müsste da eine große weiße Stelle sein, weil man ja normalerweise so ein Bleischutz gegen die Strahlung bekommt.
Spoiler anzeigen
-
elefantös
-
Ensemble
-
Stieglitz
-
So einfach kann Kochen sein.
-
Dass Patroklos stirbt, spricht sich schnell in den tausenden von Kämpfern herum. Als er auf dem Boden liegt hört man keinen Mux mehr vom Kampf, scheinbar haben alle augehört zu kämpfen. Aber wie soll sich das von der einen auf die andere Sekunde über hunderte Meter hinweg verbreiten.
Außerdem fand ich es schon seltsam, dass die Trojaner wegen einem Toten ihren vernichtenden Schlag abblasen und einfach nach Hause dackeln.
-
Nervenklinik
-
Ogerkeule