Beiträge von megaheld

    Naja, ob Titan da das non-plus-ultra-Material ist - ich habe da meine Zweifel.

    Eine Weiterentwicklung des Space Shuttles hätte sicher 10 Jahre gedauert, eine komplette Neuentwicklung eher 15+. Un die MIR ist noch im All? 2001 hat man die MIR "versenkt", wenn man so will. Zumindest zeitlich passt da einiges nicht zusammen.
    Weiter käme ein Shuttle vielleicht, wenn es ein Swing-by-Manöver mit der Erde vornähme. Nicht einfach, würde auch einige Erdumrundungen erfordern und den Zwischenstopp MIR wäre dann vom Tisch aber vermutlich käme man etwas weiter mit dem Treibstoff.

    Hier noch was zu der "Landung" und Bergung der Booster Rockets (also der Feststoffraketen außen am STS (Space Shuttle).
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Huch, heute Bildung hier :)

    In the United States, 19 states do not require an official front license plate, these states being Alabama, Arizona, Arkansas, Delaware, Florida, Georgia, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, New Mexico, North Carolina, Oklahoma, Pennsylvania, South Carolina, Tennessee, and West Virginia and the territories Guam and Puerto Rico

    Con Air läuft gerade, der Wagen hat wirklich kein Schild vorne dran - dann klarer Fehler^^