Arnold Schwarzenegger - Last Action Hero
Beiträge von don_riddle
-
-
Wenn die Schatten sich innerhalb von Sekunden aendern wuerden, dann wuerde man das auch bei laengeren Aufnahmen auf eine Stelle merken, aber da bewegt sich nichts, wie auf der Erde auch.
Mal abgesehen davon, der Planet kann sich nicht so schnell bewegen, dass sich die Schatten so schnell aendern.
Hm ich weiß ja, dass ich dir beim Thema Weltraum nix vormachen kann.
Mich wundert´s nur immer wieder, dass hier Fehler gepostet werden, die anhand der erdischen Begebenheiten erklärt werden, obwohl diese bei SciFi etc. nicht immer anwendbar sind.
-
Außerdem hat Ani den Pod-Renner selber gebaut "einer der schnellsten die je gebaut wurden" - wenn er denn volle Leistung bringen kann.
-
Cliffs Wet Adventure
Staffel 6, Episode 9...
-
Wie gesagt, dieser "Fehler" wurde von ganz oben (Paul Frommer und James Cameron) bestötigt und als "Sprachliche Ausnahme" deklariert.
Was Klingonisch angeht, kann mman sogar auf klingonisch googeln.
Einfach mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..Wenn es aber doch eine "sprachliche Ausnahme" ist, warum wird das hier als Fehler anerkannt?
-
Hm da es sich hier aber doch um einen erfundenen fernen Planeten handelt, müssen die Gesetze, die auf der Erde gelten doch dort nicht genauso sein. Vielleicht reichen ein paar Sekunden auf Tattoine aus, dass die Schatten plötzlich anders geworfen werden...
vielleicht haben sie damals aber auch den ganzen Tag in einer Wüste gedreht und die Schattenstellung ist daher anders...
-
jepp - Fehler.
-
-
Im ersten Screen parkt er auch viel dichter an der Laterne - daran kann man es auch sehen.
-
-
Hey, cooler Fehler!
-
Gerstensaft
-
Vielleicht Abe Lincoln oder ein Amish?
-
So und jetzt noch eine Frage... warum haben sie keine Regelimentik gegen Gefangene eingesetzt??? Nach einer Woche Askaban wären die doch geistlich so geschwächt, dass man ohne weiteres ihr Okklumentik durchbrochen hätte... und im allgemeinen... Auch Mit dem Imperius-Fluch kann man lügen.. Veritaserum ist soweiso fraglich... doch gegen Regilimentik kann man sich geschwächt nicht wehrern und man kann nicht Lügen!!! Der Regilimentor sieht alles aklar und korrekt aus den Errinerungen des Opfers...Spoiler anzeigen
Im Harry Potter 6 (Buch) erwähnt Dumbledor, dass sich Professor Slughorn gegen Veritaserum mit einem anderen Trank wehren kann!!!
Anscheinend hat Dumbeldore bei Slughorn auch versucht, mit Reglimentik die Erinnerung an Riddle zu bekommen aber Slughorn hat sich gewehrt und die Erinnerung wurde verfälscht - daher muss Harry sie ja besorgen.
Selbst geschwächte Personen werden noch genug Kraft haben, um die Erinnerungen zu verfälschen.
-
Und die zweite Leiche links in Blau ist "neu" dazugekommen?
-
Außerdem scheint sich die Landschaft zu ändern. Eine Rechtskurve ist im ersten Screen nicht zu sehen.
-
Pflanzen geben es Zombies richtig - in einem Spiel.
-
-
Prima, wieder was gelernt. Danke!
-
The Crazies
So ne Art Zombiefilm mit ganz wenig Überraschungen - 08/15 Zeug4/10 abgestürzten Flugzeugen
-
Vielleicht eine Frage der Perspektive?
Bei den ersten beiden vielleicht - aber das dritte Bild passt einfach nicht dazu. Schau dir z.B. im ersten Bild rechts neben Homer diesen Schacht an. Der ist später ja auch verschwunden.
-
Ich habe versucht, Screenshots aus dem VLC hochzuladen. Die werden standardmäßig als *.png abgespeichert. Nach dem hochladen habe ich nur ein schwarzes Bild - beim Posten wird gar nix angezeigt. Muss man die Bilder eventuell noch bearbeiten?
-
Hinter Homer befindet sich ein Fenster:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beim nächsten Schnitt ist das Fenster weiter nach links bzw Homer nach rechts gewandert:
Spoiler anzeigen
Einen weiteren Schnitt später sieht man überhaupt kein Fenster mehr:
Spoiler anzeigen
-
Homer hält John einen Vortrag, im Hintergrund sieht man die Uhrzeit:
Spoiler anzeigen
Nach einem direkten Folgeschnitt zeigt die Uhr plötzlich eine andere Zeit an:
Spoiler anzeigen
edit: Es handelt sich hier um S08E15 - ich kann den Betreff leider nicht mehr ändern...
-
Vier Paar Schuhe wären aber ganz schön wenige für eine Frau.
- oder hast du "Hundert" vergessen?