Bin ich blind, oder trägt er im zweiten Screen keine Brille mehr?
Beiträge von don_riddle
-
-
Vielleicht lag der Müll auf dem Rücksitz und ist durch den Aufprall nach vorne geschleudert worden....
-
Die 3 liegt auch andersrum...
edit: sorry, habe die Würfel verwechselt.
-
Sie steht auch irgendwie auf ner anderen Stelle auf dem Platzdeckchen.
-
...Will sagt zwar, er wollte nur wissen, wo der Schlüssel ist, schön und gut, aber hätte nicht sein Vater mitgespielt und verloren, hätte er selbst verloren und somit seinen Einsatz, also seine Seele! Das wäre für den weiteren Handlungsverlauf recht hinderlich gewesen.
Dann hat er wohl Glück gehabt...
Warum Capt. Jack Sparrow schlimme Strapatzen auf sich nimmt nur um an ein Bild von einem Schlüssel kommt, erschließt sich mir auch nicht. Dennoch sind dies keine Fehler.
-
Darüber hinaus hat er die anderen ja im Flugzeug gesehen bevor er eingeschlafen ist - es ist ja nichts unnormales dabei, von diesen Leuten anschließend zu träumen.
-
Story:
Atlantic City im Jahr 1920. Es ist die Zeit der Prohibition, dem landesweiten Verbot des Verkaufs, der Herstellung und des Transports von Alkohol in Amerika. Gleichzeitig breitet sich die illegale Produktion und Verbreitung von Alkohol rasch aus. Korruption zieht sich durch mehrere Gesellschaftsschichten und macht auch vor der Politik und selbst den Gesetzeshütern nicht halt...
Bewertung
Eine absolut sehenswerte Serie, vor allem für Freunde von Mafia-Filmen. Steve Buscemi ist sowieso einer der am Meisten unterschätzten Schauspieler - und Martin Scorsese birgt sowieso für Qualität.
9/10 "Nucky" ThompsonsAusstrahlungsnotiz:
Jeden Mittwoch, 20:15 Uhr auf TNT Serie (PayTV) -
Ochsenkopf
-
riesigen Weihnachtsbaum hängen
mittlerweile total verrottete
-
Lange Warten kann ich gar net leiden.
-
-
Na da bin ich aber mal gespannt.
-
-
Ein Auto kann man auch gebraucht kaufen
stimmt
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Rolle Klopapier?
-
Zum Zeitpunkt als er den Zug sah, befand er sich auf einer Brücke...
-
Es ändert sich doch aber auch die Armstellung von seinem Neffen, oder täuscht das?
-
Eier werden von vielen Tieren gelegt.
-
Einen Vorteil kann man aus vielen Dingen ziehen.
-
Aftershave
-
Nicht im Ernst.
Seit wann stürzen die Preise ein?
Seitdem Amazon auf den Media-Markt Prospekt reagiert...
-
Später haben sie aber aufgepasst. Als diese Mutter ihrer Tochter den "besseren" Sohn andrehen will, sagt sie "ach du mein Mann im Himmel"...
-
Vielleicht sind die Schauspieler Kokser, oder einer hat Schuppen...
-
aber weiter oben wurde diskutiert, dass sie in nevada gelandet sind. und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass die spanier, franzosen oder engländer da turniere abgehalten hätten.Lebst du schon so lange?
-
Kick-Ass und Fanboys ....jeweils für 3,97 Euro