Tropic Thunder
Warum schaue ich mir überhaupt Filme auf ProSieben an? ...sooooviel Werbung...
Aber der Film an sich war okay.
6/10 Simply Jacks
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTropic Thunder
Warum schaue ich mir überhaupt Filme auf ProSieben an? ...sooooviel Werbung...
Aber der Film an sich war okay.
6/10 Simply Jacks
James Bond - Lizens zum Töten
Und worin ist da ein "s"? Lizenz schreibt man doch mit Z (sogar zweimal)...
Klar und demnächst kommt "4 Fäuste für ein Halleluja" ohne Bud Spencer und ohne Terence Hill.
Manchmal machen Neuverfilmungen keinen Sinn, wenn die ursprünglichen Filme von den Schauspielern gelebt haben...
Nichtmal mit Zitrone und Salz schmeckt der...
Denkarium
Ich fand den Film absolut spitze - ähnlich wie Kick-Ass. Dumme Sprüche und Action am Fließband. Christoph Waltz hätte dafür noch nen Oscar verdient.
Allerdings war die Ausstrahlung in 3D absolut lächerlich...
9/10 doppelläufigen Pistolen
das linke Klavier hat auch kurzerhand einer dahingestellt.
Vielleicht sind´s Zwillinge...
Auf dem unteren Bild ist der "Fuß" der Toilette irgendwie eckiger. Auf dem ersten Bild ist er eher rund - es sei denn man sieht auf dem ersten Bild das hintere Ende des Lokus; ist dies der Fall könnte es wirklich die gleiche Schüssel sein.
Ach ja, die gute alte Werbung:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Halle war doch voller Nerd´s - die haben also kein Auto sondern lassen sich von Mutti dahin fahren...
Die Frage ist nur, wieso dann das Auto in der Garage steht.:D
Fahrgemeinschaft? Oder die Airline hat ihn abgeholt...
Vielleicht schläft er auch mit Ohrenstöpseln, weil seine Frau immer so schnarcht.
Vielleicht ist er auch plötzlich in den Urlaub gefahren, oder ist irgendwo ein Nachtwächter...
Nervensystem
Miesmuschel
Der ganze Hintergrund ist auch anders. Wo ist z.B. das Haus auf dem ersten Screen? Außerdem ist auf dem zweiten Screen ganz links ein extra hoher Busch - wo ist der im ersten Screen?
Hallo!
Es gibt ja die sogenannte Bacon-Zahl, die die Länge der kürzesten Kette von Schauspielern, die gemeinsam in einem Film spielen, zu Kevin Bacon darstellt. (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Ich hab hierzu mal eine Frage: Wer weiß, warum hier gerade Kevin Bacon genommen wurde. Warum nicht z.B. ein Jack Nicholson oder Sean Connery - die haben doch viel mehr Filme gedreht...
Winterpause???
Die Augenfarbe von Lightning McQueen wechselt in Radiator Springs immer mal wieder zwischen blau und grün hin und her. Da ich den Film nur als Blu-Ray habe, kann ich momentan leider keine Screenshots anbieten.
Nachdem sich Hoffmann zu Beginn aus der umgekehrten Bärenfalle befreit hat, muss er sich seine rechte Wange zunähen.
Als kurz vor Ende Hoffmann seinen Hangar in Brand setzt, sieht man ihn von dort weggehen. Nun sieht man keinerlei Narbe mehr an seiner Wange.