Dein Pfeil zeigt auf den Gurt bei der falschen Person.
Beiträge von don_riddle
-
-
Als erstes traut sich Verne durch die Hecke. Er landet in einem Vorgarten. Nach vielen Problemen wird er von einem eishockeyspielenden Kind wieder durch die Heck zurück in seinen Wald gestoßen. Diesmal ist eine Straße direkt vor der Hecke. Beim "Durchflug" kommt er genau bei seiner Familie raus, die sich augenschenlich nicht von der Stelle gerührt hat.
-
Hier mal die Filme, auf welche ich mich freue, mit Startdatum:
20.06.13 – Die Monster Uni
01.08.13 – R.I.P.D.
15.08.13 – Kick Ass 2
12.09.13 – The world’s end
12.12.13 – Der Hobbit – Smaugs Einöde
19.12.13 – Machete kills
16.01.14 – Last Vegas
06.02.14 – RoboCop
20.02.14 – Stromberg der Film
10.04.14 – Lego the movie (?)
22.05.14 – Dawn of the planet of the apes
31.07.14 – How to train your dragon 2
28.08.14 – Guardians oft the galaxy
17.12.14 – Der Hobbit – hin und zurück
30.04.15 – The avengers 2
09.07.15 – Fluch der Karibik 5
01.10.15 – Hotel Tanssilvanien 2
05.11.15 – Ant man
12.11.15 – Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt
03.12.15 – Finding Dory -
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben
Das war ein Die hard? Grauenhaft! Passt gar nicht zu den anderen Teilen, selbst Bruce Willis war schonmal besser...
1/10 unnötigen Fortsetzungen
-
Emilia Clarke (Game of Thrones) und Seth McFarlane (Family Guy, Ted)
sind auch ein Paar. Status: Zusammen
Die haben sich doch wieder getrennt
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Tucker and Dale vs Evil
Parodie von Splatter- und Slasherfilmen. Ich habe mich köstlich amüsiert.
8,5/10 Brettspielen
-
Happy Birthday!!!
-
Cockneys vs Zombies
Eher eine Komödie mit Splatter-Elementen als ein Horrorfilm. Wem Shaun of the dead gefallen hat, wird auch hier dran seine Freude haben. Schöner trockener Humor.8/10 Altersheiminsassen
-
Jeremy Irons - The Time Machine
-
Iron Man 3
Meiner Meinung nach der beste Iron Man - viel besser als Teil 2. Viel Action und sehr viel Humor. Abzüge gibt's nur wegen des unsinnigen 3D...
9,5/10 Mandarin
-
1. Was nervt dich am meisten in Filmen?
- Unrealistisches Vorgehen von Protagonisten2. Welches ist dein Lieblingsinstrument (hören oder spielen, egal)
- Gitarre3. Magst du lieber Ostern oder lieber Weihnachten?
- Weihnachten4. Magst du lieber Äpfel oder Birnen?
- Äpfel5. Nenne 3 Gründe, die für das Heiraten sprechen.
- Steuerklasse, gleicher Nachname, Hochzeitsfeier6. Nenne 3 Gründe, die gegen das Heiraten sprechen.
- Schwiegereltern (das sind schonmal 2), Freiheitsverlust7. Wie ißt du dein Steak - rare, medium oder durch?
- Medium8. Wie schützt du dich im Winter vor der Kälte?
- Ofen an9. Wie schützt du dich im Sommer vor der Hitze?
- Fernseher an - im Wohnzimmer isses meist kühl10. Wie lautet deine Lieblingsausrede, wenn du keine Lust aufs Putzen hast?
- Ist mein Haus, da brauche ich keine Ausrede11. Was kommt dabei heraus, wenn man einen Marienkäfer mit einer Maracuja kreuzt?
- Ein Mohnbrötchen12. Braucht ein "echter" Mann einen Bart?
- Nö, obwohl vielleicht doch - ich weißes net. Bart oder Bauch ist doch egal...13. Kannst du den Handstand (ohne "Wand")?
- Nö14. Was wäre dein Traumjob, wenn du deinen jetzigen nicht machen könntest?
- Fußballprofi15. Welches war dein erstes Computerspiel?
- So ne Dreierkassette fürs NES mit Mario, Tetris und World Cup -
Götze nach München - 1 Tag vor dem Spiel des Jahres... unglaublich!
-
-
Filme in denen mindestens 4 Tode gezeigt werden!
From dusk till dawn
-
...immernoch euphorisiert. 3:2 in der Nachspielzeit. Wahnsinn!
-
Perfekt, weil die Rolle auch wohl extra für ihn geschrieben wurde, ist auch Christoph Waltz als Dr. King Schultz in Django unchained.
-
Leonardo Di Caprio - Departed
-
7 Psychos
Der Name ist Programm. Da waren wirklich alle durchgeknallt. Na ja, mir hat's gefallen
8/10 weißen Hasen
-
Das gibt Ärger
Sehr vorhersehbar. Naja, war ne leichte Abendunterhaltung
4/10 gemieteten Familien
-
Was ist der Unterschied zwischen REAL und Fremdgehen?
Spoiler anzeigen
Real ist "einmal hin, alles drin." Fremdgehen ist "einmal drin, alles hin!"
Wie misst man die Temperatur eines Hundes?
Spoiler anzeigen
In Belgrad
-
Irgendwie werde ich noch zum Serienjunkie. Nach "House of cards" , "Warehouse 13" und "Hell on wheels" habe ich nun mit "House of lies" angefangen:
Inhalt:
Marty Kaan ist Berater und Teamchef bei der Unternehmensberatung Galweather & Stearn. Zusammen mit seinen drei Kollegen ist Marty kreuz und quer in Amerika unterwegs - immer auf der Suche nach dem nächsten lukrativen Job. Die Berater jagen dem schnell zu verdienenden Geld nach. Sie erzählen dem Kunden genau das, was er hören will oder ihrer Meinung nach hören sollte. Rhetorisch meisterhaft und mit allen Wassern gewaschen, ist Marty und seinem Team fast jedes Mittel recht, um die Kasse klingeln zu lassen. Dass dabei das Privatleben oftmals auf der Strecke bleibt, ist eine andere Geschichte.Die Dramedy bietet schon mit ihren ersten Atemzügen einen kräftigen Seitenhieb auf die oberflächliche Welt der abgezockten Finanz- und Imageschieber - sowie auf das Bild, das der Normalbürger von ihnen hat. Nackte Haut, noch bevor ein einziges Wort gesagt wurde. Und im weiteren Verlauf gibt es noch mehr Hintern und Brüste zu sehen. Außerdem wird häufig eine sehr vulgäre Sprache verwendet und es muss pro Folge immer mindestens einer der Hauptdarsteller nebenbei ein sexuelles Abenteuer haben, na ja, sex sells.
Ein weiteres wichtiges Element der Serie sind die Momente, in denen der Protagonist die Szene anhält und dem Zuschauer Kommentare zum aktuellen Geschehen reindrückt. Dies wirkt mitunter zwar ein wenig aufgezwungen, verleiht der Serie aber einen ganz eigenen Charme.
-
Filme, die mindestens 100 Jahre in der Zukunft spielen!
Y - Ich behaupte mal dreist, da gibt es keinen und irgendjemand sollte mit dem nächsten Buchstaben weitermachen.
-
Das hat ja lange gedauert
'"Menschen - die glauben, die dürfen alles."
"Waren bestimmt Amerikaner ."Findet Nemo. Ich weiß aber nicht, wer es sagt.
Das erste ist von Marlin und die Antwort von Dorie...
-
Meinst du, dass die Rechnung von Sonja nicht stimmt, oder nur die Antwort?
-