Verdammtes '*+*'*#+# Wetter - dieses kalte Gedöns geht mir sowas von auf den Zeiger. Kann es nicht wenigstens 5 Grad wärmer sein???
Beiträge von don_riddle
-
-
Ich weis ich bin ein bisschen spät dran aber Aragon hat doch eine Rechnung aufgestellt die nicht stimmen kann.
Es muss mehr als 10 Kinder Pro Klasse geben denn wenn man in einen Unterricht schaut sitzen dort 15-20 da(oder irre ich mich ist schon länger her das ich einen Harry Potter gesehen hab)2 Häuser haben da doch immer gemeinsam Unterricht. In "HP und der Halbblutprinz" haben die Gryffindors ja auch gemeinsam mit den Slytherins den Zaubertrankunterricht...
-
Als Fincher-Fanatiker, aber Serien Abgeneigter, wäre das was für mich?
Wenn du 90 Minuten Zeit übrig hast, kannst du dir ja evlt. die ersten beiden Folgen ansehen. Das sind genau die Fincher-Folgen und man kann ganz gut abschätzen, ob einem der Stil der Serie zusagt.
Was mir persönlich am meisten zusagt, ist die Interaktion von Kevin Spacey mit dem Zuseher - dass hat mir schon immer bei Parker Lewis gefallen
-
Die Serie spielt in Washington, D.C. Im Zentrum steht Francis Underwood, ein intelligenter, erfahrener und machtbewusster demokratischer Kongressabgeordneter. Als Majority Whip der Demokraten übt er eine wichtige Funktion im Politbetrieb der Hauptstadt aus.
Ihm wird vom Präsidentschaftskandidaten Garret Walker der Posten des Außenministers zugesagt. Nach dessen Wahl bekommt er ihn jedoch nicht, sondern er soll weiterhin als Whip fungieren.
Daraufhin spinnt er mit Hilfe seiner Kenntnisse des Politikbetriebes und seiner guten Kontakte Intrigen um sich seinen Weg an die Spitze zu bahnen. Unterstützt wird er hierbei von seiner Ehefrau Claire und der Reporterin Zoe Barnes, welche von ihm mit Insiderinformationen gefüttert wird.
Francis spricht häufig erläuternde Worte an den Zuseher und durchbricht dadurch die "vierte Wand".
In den USA wird die Serie von Netfilx produziert. Der Anbieter stellte zum 1. Februar 2013 alle 13 Episoden der ersten Staffel gleichzeitig zum Abruf per Steaming zur Verfügung.
Die Serie wird natürlich vom Hauptdarsteller Kevin Spacey getragen, welcher in seiner Rolle brilliert. Hinzu kommt der Regisseur David Fincher, welcher auch als Produzent tätig ist.
Mainstreamtauglich ist die Serie nur bedingt. Ein Konsum mal nebenbei ist nicht möglich, dafür ist das Tempo zu schnell und die Story zu intelligent. Für Freunde intelligenter Drama-Serien, die zudem Freude haben an Intrigen und dem Lobbyismus in der internationalen Politik ist die Serie jedoch absolut sehenswert.
-
Gary Oldman - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
-
Hieß es nicht mal, die 3. Staffel kommt schon im März?
Na ja, Start in den USA am 31.03.
-
Na, es gibt immerhin einen Termin, wann die 3. Staffel auf Sky ausgestrahlt wird.
Im Originalton ab dem 02.04. bei Sky Anytime und ab 19.05. Die "normale" Version in Deutsch und Englisch auf Sky Atlantic...
Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sibel Kekilli
-
Adam Sandler
-
Woody Harrelson - Zombieland
-
Sam Shepard - Black hawk down
-
Kurz gesagt, mein Leben dreht sich zurzeit nur um meine Arbeit.Na hoffentlich wirkt sich dass dann auch auf deinem Lohnzettel aus...
-
From Paris with love
Der coolste Travolta seit Pulp Fiction.8/10 Royal mit Käse
-
Gegensatz dazu hat
-
können. Daher wollte
-
Filme, die mindestens 100 Jahre in der Zukunft spielen
Judge Dredd (in ferner Zukunft)
-
endlich damit aufhören
-
Gérard Depardieu
-
Petersilie
-
Was hat spitze Ohren und einen Sprachfehler?
Spoiler anzeigen
Ein Legolasteniker
-
Kill Bill
-
-
Heather Locklear
-
Shia LaBeouf
-
Schalter 1 einschalten. Einige Zeit versteichen lassen. Schalter 1 ausschalten. Schalter 2 einschalten und in den Raum gehen. Leutet die Glühbirne ist es schalter 2. Leuchtet die Glühbirne nicht und ist kalt ist es Schalter 3. Ist sie aber warm war es Schalter 1.
Jepp