ich höre gerade die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.! nicht unbedingt ein neues lied aber gerade ganz angenehm. somme sonne gute laune
Beiträge von Supertramp
-
-
Die Portugiesen waren eine herbe Enttäuschung, und die Spanier haben mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Ehrlich gesagt vom Potenzial her, sind beide Teams Weltklasse in Sachen Offensivspiel. Aber sie haben damit sehr gezögert.
Ich fand das Spiel gestern auch mehr als langweilig. Beim Deutschland - England spiel konnte man Fußball mal wieder genießen - Taktik, Abspiel, Pässe und mehr oder weniges faires Spiel. Hatte mir auch von Mannschaften wie Italien spielerisch mehr versprochen.
-
Von wegen frauen können nichts
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mehr als geil. ich finds da auch immer schön, wenn auch moderatoren sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.ist immer eine schwierige Frage. manchmal gefallen mir die Orginalstimmen wesentlich besser, manchmal hasse ich sie. wer einmal die Gilmore Girls in engl und dt. gesehen hat, ist auf jeden Fall schockiert. Ich habe keine Lust die ganze Zeit untertitel zu lesen wie es beispielsweise in Frankreich der Fall ist.
-
Yiepieeeeh. Wollte es ja erst gar nicht glauben als ich deinen Thread gelesen hab. mehr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dürfte auf jeden Fall viel Spaß versprechen. ich freu mich riesig
-
...warum eigentlich nicht? Da ist mir dann auch egal, ob man den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.sieht oder nicht
-
... und outete sich da nur wenig später als Karaoke Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
selbst betrunken war der Film und die Storyline mehr als nur ein bisschen schrecklich, da kann auch die Witherspoon nichts retten.
-
da tipp ich mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.- die spur des killers
...- drei jahrzehnte in der mafia
-
The Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
defintiv nur für Rock-Fans, wenn überhaupt, empfehlenswert. story erzählt über Cherie und Joan Jett, Rock, Band & Drogen. Wer Lust hat mal wieder etwas aus dem "Indi-Rock-Genre" zu sehen sollte lieber "Sex, Drugs & rock'N'roll" schaun. hab ihn vor ein paar Wochen gesehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. irgendwie ziemlich krank aber gut