Beiträge von Plasma-X

    Sag bloss, Du bist in die Politik gewechselt? :huuch: Naja, zumindest solls da ja gut Kohle geben. ;)


    Was mich anbelangt...bin jetzt Rentner. Und bekanntlich haben Rentner ja nie Zeit. Was auch der Grund ist, warum ich kaum noch online bin. Naja, und wegen meinem Frauchen natürlich. Gibt nix geileres, als ein Kerl, der ständig im INet rumhängt. lol


    Aber im Grossen und Ganzen kann ich nicht klagen. Habe jetzt viel Zeit meinen Hobbies nachzugehen. Malen, Zeichnen etc. Und bin jetzt seid fast 4 Jahren am Tätowieren. Der Plan ist meine Hobbies zum Beruf zu machen. Bin aktuell eigentlich guter Dinge, das mein Ziel erreichbar ist.


    Joah, das ists eigentlich schon, was bei mir in den (gefühlt) letzten 10 Jahren so passiert ist.


    Achja...und saufen tu ich nicht mehr. Seit 9 Jahren mittlerweile. Mensch, wie die Zeit vergeht. :)

    OMG...über 6000 Seiten...kennt mich hier überhaupt noch jemand?


    Wenn sich jemand noch an mich erinnert...bitte posten. Ich bin heute noch ne Weile online...ansonsten versuch ich mal wieder öfter reinzuschauen...Aber das hab ich schonmal behauptet und es hat nicht geklappt. ;)


    Also... in diesem Sinne... :)

    Verdammt, dank euch weiss ich nu wie spät das is. Shit, ich muss morgen arbeiten.

    In diesem Sinne DANKE, dass ihr mich ins Bett scheucht. ;)

    Ich hoff ich schau ma wieder öfter rein. Bis denne. :D



    btw: will keine Sprüche hörn von wegen, die arme Sau muss morgen raus und so...ich les das nach...OK, ich weiss, dass das euch egal is ...whatever...ich bin in jedem Fall der Angeschissene. :lol:


    Ich geb nicht gern an mit meiner Kickbox-Vergangenheit...


    Nein, das will auch keiner...ich hab nur Bedenken, dass das rein aus physikalisachen Gründen überhaupt möglich ist. Ich mein, da kann man doch keine Kraft aufbauen. Kraft wird doch in erster Linie aus dem Schwung und dem richtigen "Auftreffen" der Hand oder eines Teils davon erzeugt.
    In so einem Zeitraum (1 Sekunde) schwingt meines Erachtens viel zu viel Haut mit, als das wirklich "Kraft" übertragen werden könnte. Die Weichmasse nicht nur zwischen Knochen und Haut, sondern insbesondere zwischen Muskel und Haut scheint mir viel zu gross zu sein um in einem solchen Zeitraum reagieren zu können. Nu könnt man zwar noch die Trägheit der Masse anführen, aber die ist meines Erachtens eher ein Negativum (nennt man das so?) in diesem Beispiel.

    Ja sicher ging sowas ab. Andy hat alles schon cool zusamengefasst. :)




    HEYYY, WAS HAST DU GETAN?

    Die ganzen Quotes sind durcheinandergertuscht. Erdbeben oder watt? :lol:

    OK, ich hab gelesen, dass der User nur auf die...ähm..naja, ich glaub der wollte nur das angenehme Klima bewahren...oder so...OK, bin ich auch für von wegen Erderwärmung...wenn das nich angenehm is...whatever...die arme Sau...

    Jeder nach seiner Fasson...

    Lebt der noch?

    Ich hätt da auch son paar Sprüche. :D

    Naja, wen die Welt nich brauch...is mir selber nich übern Weg gelaufen. :) War das gut so? KA. Whatever...

    Was Silva07 angeht, die is unantastbar...zumindest wenn ich inner Nähe bin. :lachen5:

    Achja, freut mich, dasse Deinen Thron in Sichtweite hast...also ich fands damals immer geil zu sehn wie ich nach oben komme...aber is halt nich alles. Ich hab damals schmerzhaft feststellen müssen, dasses nich honoriert wird. :lachen2:



    Vincent: DU HAST DEN SIEBTEN ZU RECHT VERDIENT

    Sowas ging hier ab? Und das hab ich verpasst...könnt ihr euch noch dran erinnern, als ich gefragt hab, obs heir was neues gibt? :lol:

    Eine Frage zu Kung-Fu oder Martial Arts: Weiß vielleicht jemand aus sicherer Quelle (Wikipedia ist keine sichere Quelle),ob praktisch ACHT Schläge in EINER Sekunde möglich ist? :huuch:


    Grundsätzlich ist das möglich, aber es ist rein aus physikalischen Gründen nicht möglich dabei die die Hand/Faust, dabei vom anzugreifenden Objekt weg zu bewegen.
    Sprich, wenne zitterst, berührst Du den Gegenstand alle Zehntelsekunde. Aber dann von einem SCHLAG zu sprechen wäre übertrieben.

    Zertrümmern oder Kung-Fu-mässig zu agieren ist völlig ausgeschlossen.

    "Quelle: Der logische Menschenverstand (2009-Ich Verlag)"

    Plasma, setz dich hin, ich muß mir dir reden....


    Wow..Danke für Deine Offenheit. Und bitte steck mir den zweitbesten Fisch in die Post...achja...und den zweitbesten Vermögensberater aufn Hals. :lol:

    Und für meine Frau den drittbesten Fisch, den drittbesten Wein und ne Schlinge um den Hals. :lachen2:

    Das Schnitzel kam bestimmt nicht aus ItAlien :D


    Definitiv negativ. Sone ******* fress ich nich. :)
    Neneneeee.


    Ich hoff natürlich...also um auf einen meiner vorigen Posts zu sprechen zu kommen....das kann aber nich sein...oder doch...HUCKY, WAR DAS TEIL MIT FÄKalien VERSEUCHT...das wird doch wohl..neee...das kann ich nich...das will ich nich...sowas geht doch nich...HUCKY...ERZÄHL DIE WAHRHEIT. :huuch:


    Ich weiß ja nicht an was du gedacht hast, aber ich meinte, dass er auf die Verschwörungen, die was mit itAlienern zu tun haben, steht :P


    Is das jetzt Schleim oder Ex-Pelz auf dem ich grad ins Rutschen komme? ;)

    Nenee, wir beide wissen, dass die Ösis....mmmm...*auf die Zunge beiss*...sorry...DER Mann hat mir das beste Schnitzel der Welt gezeigt...ich halt die Klappe...*vor Huckys Essenskenntnissen niederknie* :lol:

    Ahhh ja gern geschehen. Aber was war am 8ten. Leide an Alzheimer gerade.


    Junge, Du hast mich bei den TopTen getoppt. Lies Dir ma den Mecker-Thread durch. :(
    Nenee, verdient is verdient. Davon lebt das Forum. :)
    btw muss ich ja sagen, bei Deinen Fehlern gibts wenigstens keine Diskussionen. Lieferst ja immer das Beweismaterial mit. Würd mir wünschen, dass das mehr machen. Deine Fehler les ich immer am Liebsten. :)