Heheheeee, werd ma nich böse.
Nenee, ich wend mich ma wieder meinem Napster zu und geh meinen Nachbarn aufn Sack. Gute N8
Beiträge von Plasma-X
-
-
whatever....ich hab morgen frei.
Aber ich denk, ich sollt mich so langsam verabschieden, bevor ich anfange Stuss zu schnacken. -
gN8
Wo wir grad bei Nicknames waren - mein Gegner heißt Rage_of_the_Neanderthaler und seine Signatur ist: Mission: Rache am Homo sapiens sapiens
Genial
Und der Typ is echt in der Lage Schach zu spielen? -
Jau, hau rein, ich bin auch so langsam weg. :winkwinke:
andy: Bist noch ne Weile da? Sonst hau ich auch gleich ab. -
Ist jemand in der Schacharena.de tätig?
Nope. Ich hab grad Kniffel gespielt. Voll in Natura. -
Wieso finde ich jetzt eigentlich keine Schachgegner im Netz
Ich bin zu stramm..ansonsten gerne. -
natürlich auf dich
Wenn ich nen harten Tag hinter mir hab, besteht meine halbe Frisur aus Sonax-Schaumfestiger..das hat nix mit Ausreden zu tun. -
jajaja...rausreden kann sich jeder
War das jetzt auf mich oder Andy bezogen? -
Ich frag mal Nina oder Marius ob sie mich in andy umbenennen können, oder habt ihr was dagegen:D
Andy is cool. So heisst n Casebauer, den ich kenn...und auch der Mann meiner Tippse.
Nenee, frag ruhig nach. Dem sollte doch eigentlich nix im Wege stehn. -
will ich wissen wovon du eigentlich redest?? ich fürchte nicht
Oldää, schonmal wa von Sonax-Autowäsche gehört? -
wie wärs mit sothanax?
Wow, erinnert mich an ein Produkt, dass hilft meine Produkte sauber zu halten. -
hmm, und ich überlege meinen Nick ändern zu lassen...
Früher hatte ich irgendwie die Angewohnheit überall verschiedene Nicks auszudenken...dabei wäre der einfache Name so einfach^^
Erzähls mir. Wer bist Du? -
nö...rechtsstaat bedeutet lediglich, dass der staat sich an seine eigenen regeln hält, man ihn also verklagen kann...dazu brauchts keine demokratie und umgekehrt genauso wenig
Naja, aber der "normale" Menschenverstand unterstellt einfach dem Rechtsstaat, dass er judikativ korrekt handelt.
Ich weiss selber, dass das nich immer der Fall ist. Keine Frage. -
OK, nu hast Dus gelesen...würdest Du mir nun meiner Aussage zustimmen?
@Xani: Was war denn nu? Wars Dein Compi oder warst Dus?
Naja, gewisse Parallelen vermag ich trotzdem zu unterstellen. Lass mal die DDR aussen vor. Was unterscheidet in Deinen Augen ein Rechtsstaat von der Demokratie im eigentlichen Sinne? -
dat hab ich nie gesagt
Aber Du hast es gedacht. Gibs zu.
@Mod-Wahl: Ich bin Protestwähler. Das hat noch nie zu nem guten Ergebnis geführt. -
Häää...mein Lappy macht Probleme, bzw. nicht das was ich will
Naja..um es mal mit den Worten von Reg zu sagen.......
Der Lappy is nur so gut, wie der, der davor sitzt. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
und dann schließen sie ihn...auch wenn das gegen die regel wär...aber das is hier ja kein rechtsstaat...forum...wie auch immer
Ich war eigentlich immer der Meinung hier herrsche Demokratie?!?!
Sollte ich tatsächlich so naiv sein? -
Wollen wir mal einen Thread aufmachen mit der Regel, dass nur einfache Benutzer rein können - für Admins und Mods gesperrt
Wär ich voll dafür. -
Ob ich nu zwischen 0 und 6 hier OT gehe oder zwischen 6 und 24 Uhr in "meinem" LT...ich weiger mich das als Spammen zu bezeichnen.
-
Spamen tut man wenn man OT geht. Irgendwie...mag sein, dass ich falsch liege...is das doch der Sinn von Laberthreads.
-
Is das Sly und sein Sohnemann in Over The Top?
-
Apropos Theorie und Praxis...Theoretisch könnten hier jede Minute drei Antworten erscheinen. Ich sehe doch, dass ihr praktisch vor Ort seid.
-
nö...jetzt hab ich auch keine lust mehr auf theorie
Also ab in die Praxis. Gibt dafür kein besseres Medium als ein Forum. -
der krieg des charlie wilson
guckst du weder fern noch sonst irgendwelche kinowerbung???
Naja, ich hab so gefühlte 100 Filme, die ich noch nich schaun konnte...aufgrund mangelnder Freizeit..Interesse...whatever...ich bin in der letzten Woche in den Genuss eines fast schon perfekten Fernsehprogramms gekommen. Naja, es hat sich genug angesammelt, um aufs Fernsehn im eigentlichen Sinne verzichten zu können. Was mir Sorgen macht, ist, dass ich bei den Heroes nicht mehr auf dem Laufenden bin.