Beiträge von Plasma-X

Genau das ist ja der Punkt, warum ich gefragt habe, ob sich jemand schonmal näher damit auseinandergesetzt hat.
    Ich meine, sein wir doch mal ganz ehrlich, eine arme Sau ist eine Sau, eine reiche Sau ist reich.
    Momentan, wenns nich eh schon zu spät ist, sind alle noch relativ gleich. Wenn Du heute Ideen hast, die Millionen bringen, musst du sie erst mal an den Mann bringen. Es gibt gute Ideen, die ankommen oder nicht. Es gibt schlechte Ideen, die umso mehr bringen.
    Die Grenzen, die Dir in SL gesteckt sind, sind noch nicht derart eingefahren, dass alles derart in weite Ferne scheint, dass man sich gar nicht erst bemühen sollte.
    Ich bin ja eh der Mensch, der sagt, Jeder Mensch kann alles schaffen was er will. Ich halte es einfach für die bessere Alternative, als zu sagen, ich misch mal die deutsche Wirtschaft auf. Das is ein Ding, wo es klar sein sollte, dass man gegen die Wand rennt.
    Bei einer neuen Innovation gibt es noch mehr Möglichkeiten.
    Natürlich sind auch hier Grenzen gesteckt, aber NOCH sind diese relativ flexibel. Es gibt noch einige Dinge, die noch nicht da sind. Man muss sie nur entdecken, ohne sie neu erfinden zu müssen.

UND DAS IST SOGAR REALISTISCH. ;)

Aber mal ganz im Ernst, ich bin der festen Überzeugung, dass ich mich in einem Jahr in den Arsch beissen werde, diese Möglichkeit nicht genutzt zu haben, obwohl ich die Perspektiven erkannt habe.
    Mein Problem ist, dass ich noch zu distanziert bin. Genauso wie vor zwei Jahren was das Thema "Foren" anging. Ich habs einfach gemacht und sich heute mit Menschen in aller Welt auszutauschen ist mittlerweile Normalität geworden. Ich denke, wenn ich erstmal den Ansatz gefunden habe, ist alles möglich. Meine Bedenken sind eher der erste Kontakt und die Fehler die man da machen kann.
    Ich meine, hey, hätt ich früher drüber nachgedacht, welche Konsequenzen Äusserungen im INet auf das spätere Erscheinungsbild haben...ich wär nich der Plasma den ihr heute kennt. ;)

Ich seh Second Life heute einfach als die Wirtschaft am Anfang der Entstehungsgeschichte. Edeka wird 100 und is unauslöschbar. Fielmann gibts nich so lang, aber die sind im Gedächtnis. Was hält uns auf? Wenn wir sagen würden: Hey, wenn ich vor hundert Jahren gelebt hätte, ich wär heut Millionär. Ich mein, es ist eine komplett neue Entstehung einer komplett neuen Struktur. Und diese neue Struktur braucht ebenso neue Geister wies die Vergangenheit gebraucht hat. Was hält uns also davon ab unsere Wünsche in die Realität umzusetzen und die Vorreiter zu sein?

Moin ihr.
    OK, hat nix mit Filmen zu tun, aber ich denk ma, ich frisch ma wieder den Smalltalkbereich ein wenig auf.

Ich liebäugel ein wenig damit bei Second Life n bissl Kohle nebenbei zu verdienen. ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

Hat schon wer Erfahrungen?
    Habt ihr grundsätzlich Interesse an sowas?
    Was denkt ihr überhaupt über die Möglichkeit mit virtuellen Gütern und Dienstleistungen reales Geld zu verdienen?

Oder sagt ihr euch einfach: Wieso Kohle verdienen? Is nur mehr das Superlativ eines INet-Forums weshalb es so geil macht.

Ich bin mal gespannt.

Moin miteinander. :winkewinke:

N Kumpel von mir sucht nen Film über ein Päärchen, die in irgend son grosses Haus gezogen sind. Die sind dann wohl wahnsinnig geworden oder wurden wahnsinnig gemacht. Das wusster nich mehr so genau.
    Eine Szene, an die er sich erinnert war, dass die Frau in sone Psychiatrie ging um irgend sonen Typen zu besuchen und ihm Fragen zu stellen. Auf dem Flur trifft sie sonen Pfleger der grad sone Oma durch die Gegend schiebt. Sie fragt, wo der Typ wohl is, den sie sucht. Der Pfleger meint, da müsste sie in die geschlossene Abteilung. Die Frau wackelt nun also los in die geschlossene und als sie weggeht, meint die Oma so leise hinterher, dass die Frau nur noch wenige Tage zu leben hätte.

Sacht das wem was?

*vorsichtig die Nase ins Forum steck*
    Kennt mich hier noch wer? :lol:
    Ich wollt nur sagen, dass ich in Zukunft wohl mal öfter wieder reinschaun werde. Also drückt mir die Daumen, dass ich meine Arbeit so gut wies eben geht ignorieren kann. ;)

Moin miteinander. :winkewinke:

Ich wollts mir nich nehmen lassen euch noch richtig schöne Feiertage und nen guten Rutsch zu wünschen. Lasst euch reich beschenken und so und das Übliche. ;)

Ich denk im neuen Jahr werd ich wohl dann und wann auch mal wieder hier aufschlagen.

Machts gut. Euer Lieblingsplasma. :lol:

Es ist ja allgemein bekannt, ...bla bla bla ... jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen.

Huiuiui, wer hat sich hier denn MAL WIEDER als Nullnummer geoutet? :lol:
    Sorry Kitkat, aber der Post musste nu sein. ;)

btw: Ich empfinde Deine Aussage auch als persönlichen Angriff auf Cat, aber dazu möcht ich nu nix mehr sagen. ;)