Ich hab noch einen Jubilar eingeladen wenns recht is.
Beiträge von Plasma-X
-
-
-
-
-
Wow, cool. Das kriegen wir doch noch vor meinem Feierabend hin.
Juhuu, ich darf dabei sein. -
-
Er wird auch noch ein richtig geiler.
-
Nenee, der is doch hart im Nehmen. Ich denk in Hamburg wird er höchstens erst auf den Geschmack gekommen sein.
-
Vorhin hab ich ihn bie ICQ gesehn. Aber der musst nochma weg. Hat immer noch leichte Probleme mit dem Compi. Ich denk wenner bald nen neuen hat, wird er auch wieder öfter kommen.
-
-
Naja, wenn ich nu den und den und den und den aufzähle und alle kommen aus Österreich, dann kann man doch ruhig die Österreicher sagen.
Aber is ja auch egal. -
Was meinste? Kriegen wir das hin?
-
-
-
ersetz den Kaffee durch n Bier und ich lasses Dir durchgehn.
-
-
Nenee, da hab ich keine Bedenken. Ich mein allein vom Sprit her werd ich den schon nich scheuchen.
-
Ui, da fragste mich jetzt was? Keine Ahnung. Entweder 120.000 oder 180.000. Ich verwechsel die beiden immer, aber ich denk der Astra müsste 120 auffer Uhr ham.
Wieso fragst? Hast Angst dass wir nich ankommen? -
Aber Kopp schön weit raus. Nich das da was an meinem Baby hängenbleibt.
-
Also ich hat noch nix vom Aldi was keine Qualitätsware war. Die ham immer Topsachen.
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
na, da ist ja meine ablöse da(h, mirco - olle schmollbacke)...ich muss erst noch mal wieder los...vllt schaff ich's ja vor 6 noch ma
OK, bis denn dann.
Mirco: Ich hab ja nächste Woche schon ab Montag Urlaub. Ich werd mich also am Dienstach noch n bissl eindecken. -