Wo wir grad beim Thema "Auskotzen" sind...Es ist nix, was mich HEUTE gestört hat, sondern etwas, was mich allgemein ankotzt.
Ich lebe in einer Welt voll von Jammerlappen.
In einer Welt in der es wichtiger ist, über Erfolgreiche herzuziehn als mit ihnen gleich zu ziehn.
In einer Welt, in der man seinen Arsch nich hoch zu kriegen brauch, solang man Ausreden hat.
In einer Welt der Missgunst.
Klar, alle reichen Leute sind seit jeher mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden.
Jeder, dems besser geht...hats nich verdient.
Es geht uns dreckig.
Klar gibts Neger, die verhungern.
Klar gibts Kinder die verdursten.
Aber UNS gehts dreckig.
DAS kotzt mich an.
Ich lebe in einem Land in dems mittlerweile Standard ist sein Leben nicht zu verbessern, sondern sein Leid auf andere zu schieben.
DAS kotzt mich an.
Ich lebe in einem Land in dem alles teurer wird. Und keiner kann sich mehr was leisten. Aber wir wollen Gesundheit und n Dach überm, Kopp...für Lau.
DAS kotzt mich an.
Wieviele Leute sind in Deutschland in den letzten Jahren an Armut gestorben? Wieviel Menschen sind erfroren? Wieviele Menschen sind an Krankheiten gestorben, die heilbar gewesen wären, wenn nur das Geld da wär?
Irgendwie hab ich das Gefühl, nur von Menschen umgeben zu sein, die gar nicht zu schätzen wissen, wie guts denen eigentlich geht.
DAS KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!