Tja könnte der Duchschnittswert sein unter den Leuten, die Mit offenem Mund schlafen und denen, die ihn geschlossen halten
Beiträge von Plasma-X
-
-
hallo leute,
weiss eigentlich jemand, wie das Tangostück am Anfang heisst, als Arnold und Tia, bzw. Arnie und Jamie-Lee am Ende mit einander tanzen?
Kam glaub ich auch in Schindlers Liste vor.
-
ellenlang sollte das eigentlich heissen.
Und der entfallene Name: The Stand-Das letzte Gefecht.
Kommt das hin?
-
Sollte das corin Nemec sein, tippe ich auf nen Film von Stephen King. Irgend son elenlages Ding, dessen name mir grad nicht einfällt.
-
Ist der linke Corin Nemec?
-
Nicht falsch verstehen, mögen tu ich das Wochenende auch. Da komm ich aber nicht ins Internet.
Hab zu Hause sowas modernes nicht. -
Tja was könnt man nicht alles machen mit nem weissen Schw*** am Kopf. Grüüüüüüüüüün
-
Dann kannste ja sagen:
boaaaah, da krieg ich soooon hals
-
...erfriert nicht und ertrinkt im Schmelzwasser
-
Und alle fragen Dich, warum Du so komische Geräusche machst.
-
Letztens lief total der üble Schinken auf RTL2. Egal..
Zwei Piloten wollen mit einem Doppeldeckerflugzeug starten. Der Motor vorn am Flugzeug spuckt Feuer und so und man sieht, dass gar kein Propeller dran ist.
Dann der Schnitt. Man sieht das Flugzeug von der Seite und der Probeller ist sich voll am drehen.Vielleicht hat sich den Film ja noch jemand ausser mir angetan
-
Was ich mir ja widerlich vorstelle:
Stellt euch mal vor ihr verschluckt so ein Teil und wisst nicht, ob es in der Speiseröhre noch weiter rumkrabbelt oder schon erstickt ist.
-
Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Spoiler anzeigen
Benzin scheidet die Fette
-
Was ist der Unterschied zwischen einem blitzableiter und einem Bidet(hoffentlich richtig geschrieben)?
Spoiler anzeigen
Der Ableiter ist eine Blitzschutzanlage, das Bidet eine Schlitzputzanlage
-
Jaja... Das Wochenende.
Is bei mir aber dasselbe Problem.
-
Ihr habt beide recht.
Aber die Zigarette ist echt der Hammer
-
-
Auch von mir alles Liebe, Kleines
Auch wenn es ein bisschen verspätet kommt.
-
Hi,
hab am Wochenende mal wieder BHC III gesehen.
Als Eddie Murphy in die Spinne geht(dieses Teil, was kaputtgeht, mit den Kindern), schnappt er Gorge Lucas den Platz weg, und der muss dann gehen.
-
Tja, früh übt sich
-
Zitat von cello
den einzigen lehrgang den ich machen "durfte" war führerschein für pkw. 1 woche rumhängen nur damit ich bei der bw genauso fahren darf wie zivil. hätte sogern lkw (+ anhänger) gemacht...
Ich fand meinen führerscheinlehrgang cool. vorher durfte ich zivil nämlich kein Auto fahren. Klasse 3 für lau
Hat aber auch 6 Wochen gedauert.
-
Oder war das bei "Wer erfand Itchy&Scratchy"
Ich tippe da voll im Dunkeln
-
bei Titanic kann ich Dir nur zustimmen.
Was Romeo und Julia (modern) angeht, Najaaaa....
vielleicht liegt es daran, das ich ihn auch erst einmal gesehen habe.
-
Zitat von Irrwisch
HG nicht unbedingt. Aber OG. Wobei ich auch Fälle hatte, die es nichtmal bis zum OG geschafft haben.
Wir hatten mal einen, der war 12 Jahre lang Hauptfeldwebel. Hat Amphiben-Reifen an die Bauern vertickt. danach war er Spiess der Reservekompanie. hatte ein kleines Büro in der Mat-Gruppe und mit niemandem etwas zu tun
Tja sowas kommt vor
-
Zitat von Irrwisch
Die BW-Lehrgänge hab ich gepackt. Das BW-Uni-Studium wäre nur Bonus gewesen. Drum bin ich auch nach nur 6 Jahren aus der BW ausgeschieden. Bin OLt der Reserve.
das ist doch schon was.
Ich habs nur zum HG gebracht. Obwohl, das war damals ja auch schon was. Heute wird das glaub ich jeder der seine 9 Monate absitzt.