Also in der berufsschule wurde uns ganz klar gesagt:
Niemals vor einem Kunden das Wort "billig" benutzen. Hat in der Tat was abwertendes.
Beiträge von Plasma-X
-
-
Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine:"Ich hatte neulich nen Typen, der hatte nen Penis!"
"Was hatte der?"
"Jaaaa, das ist wie ein Schwanz, nur kürzer." -
Naja die Dreharbeiten zu einer Folge werden schon etwas länger dauern
Es gibt aber durchaus auch Schauspieler, die für 100 Minuten Film zweistellige Millionenbeträge kassieren.
Da haben wir wohl den falschen Beruf ergriffen -
-
Ich weiss es.
Möchte den anderen aber auch ne chance lassen.
ToT
-
-
[Edit Marius: Aaaachtung. In diesem Beitrag folgen teilweise sehr geschmackslose Witze. Wer sich über sowas aufregt, liest hier nicht weiter oder ist selbst dran Schuld, wenn ... was auch immer. Also, weiterlesen auf eigene Gefahr.]
Hier gibts ja echt witzige Bilder, aber es gibt ja auch Witze:
Kennt Ihr den schon:
Ne junge Mutter zieht sich nachmittags ne Talkshow rein, möchte nicht unterbrochen werden und schickt ihren Mann mit dem kleinen baby ins Badezimmer zum Baden.
Kurz darauf hört sie ein tierisches Geschrei. Sie rennt sofort ins Badezimmer und sieht wie der Mann das Kind an den Ohren durchs Wasser in der badewanne zieht.
"Bist Du bescheuert? Das arme Kind. Fass es mal richtig an."
Darauf er:"Bist Du doof? Soll ich mir die Hände verbrühen?"Jetzt seid ihr dran...
-
Wird doch gesagt: ein sehr guter Film mit bekannten Schauspielern.
Da schliess ich die Wedding-Geschichte mal aus
-
Mein Gott bin ich spät dran.
Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute.
Hab Dich wohl irgendwie übersehen. Schreist das nächste Mal OK
-
Also, ich hab da nur ne Nummer gesehen.
Und jetzt gar nichts mehr..
Naja, was den Film angeht: ich hab keinen Schimmer
-
rein logisch könnte das sogar sein, wegen der englischen Aussprache. In den deutschen comics wurde er allerdings nahasapimapetilan geschrieben. vielleicht differiert das ja mit der Serie.*ahnungslosdreinschau*
-
Kang stellt sich in einer Folge so vor:
"Hallo, mein Name ist Kang und das ist meine Schwester Kodos"
Kleine04 hats geschafft.
Stell du jetzt Deine SuperHyperMegaSchwere Frage
-
Hully Lass ich gelten. Apu Nahasapimapetilan
Zu 1: Bergström ist auch völlig korrekt
Wer mir jetzt noch beantworten kann, wer von beiden (Kang und Kodos) das Weibchen ist, stellt die nächste Frage. Ich hoffe, das ist OK für euch
-
Schöne Grüsse auch von mir.
-
Das nenn ich wirklich spektakulär
Vier Monate Krücken ist doch die Hölle. Mir reichen schon die letzten vier Wochen
Vielleicht sollten wir mal nen Krüppel-Thread aufmachen
-
Jawollja, von mir mir aus können mit den Fragen schon beginnen.
Kleiner Tip zu 1: Der Name beginnt mit Berg...
Kleiner Tip zu 2: Es sind Geschwister (2Brüder?, 2Schwestern?, Wer ist was? )
Wenn einer alle drei schafft kann er natürlich weitermachen. Oder reichen schon zwei richtige? Seht mal zu....
-
Na Du bist ja anspruchslos
Das kenn ich gar nicht von euch Frauen
-
Sag bloss.
Ich fand alle drei Klasse. Kann aber tatsächlich daran liegen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe.
-
Hey Leute. Was haltet ihr von nem Simpsons Quiz???
zB: Wie hiess der Aushilfslehrer von Lisa?
oder: In welchem Verwandschaftsverhältnis stehen Kang und Kodos?
oder: Wie schreibt sich der Nachname von Apu?
oder, oder, oder...
-
Hallo
Irgendwie fällt mir zum Begrüssen nichts Schlaues mehr ein
*grübel**denknach**rätsel*
Ne, es bleibt beim hallo
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich glaube wir sind uns hier noch nicht über den Weg gelaufen. Dann wirds mal langsam Zeit
Feier schön
-
Das glaub ich gerne.
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das ist, wenn man sich DAS bricht.
-
Netter Gedanke.
Aber Macht korumpiert: :x
Will heissen, wenn man wirklich zaubern könnte, kann es nicht lange dauern, bis der absolute Egoismus durchschlägt.
Wie denkt ihr darüber?
-
Hey cool
Das schau ich mir an.
Bist Du denn da auch deutlich zu sehen?*neugierigfrag*
-
Was ist eigentlich mit dem Charme der fünfziger und sechziger Jahre. Ich denke da speziell an Jack Arnold.
Der Schrecken vom Amazonas oder Tarantula. Dan gibts noch den einen Film dessen Name mir nicht einfällt. ein Wissenschaftler hat irgendein Mittel, das alle, die es bekommen in ein Ur-Stadium zurückverwandelt. Aus dem Hund wird ein Wolf. Die Libelle ist plötzlich einen Meter gross. Der Wissenschaftler verwandelt sich in einen Neandertaler....vielleicht hat den ja jemand gesehen.
Aus der Hannibal-Trilogie gefällt mir ebenfalls Hannibal nicht. roter Drache und Schweigen der Lämmer sind cool. Ebenso The Ring und Sixth Sense.
Der absolute Schocker war von allen The Ring(Amerikanische Version). Ich bin ja doch schon abgehärtet was Horror angeht. Gesichter des todes und bla...
Bei the Ring fand ich gut, dass kein (oder selten) blut geflossen ist und der Horror rein psychisch stattfindet. Konnte die ganze Nacht schlecht schlafen.